Jump to content

Café Katakombe die Vierte


Inge

Recommended Posts

Wie wäre es mit einem Blumenstrauß?

blumenstrauss.gif

So einer?

Vielen Dank

sagt mit tiefer Verneigung

Matthias

Gibt es einen besonderen Grund, Mat, dass Du nach einem Blumenstrauß frägst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,

nicht neben den Dir bekannten.

Aber daran habe ich auch nicht gedacht, sondern eher an die Ausstattung unseres Cafes. Heute habe ich mal wieder ein klein wenig mehr Zeit, mich hier aufzuhalten. Aber auch nur heute,

 

viele Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,

nicht neben den Dir bekannten.

Aber daran habe ich auch nicht gedacht, sondern eher an die Ausstattung unseres Cafes. Heute habe ich mal wieder ein klein wenig mehr Zeit, mich hier aufzuhalten. Aber auch nur heute,

 

viele Grüße,

 

Matthias

Ach so, Ausstattung des Cafés.

Bitte sehr:

 

img13.jpg

 

Und nicht vergessen: Nächsten Montag ist Valentinstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,

nicht neben den Dir bekannten.

Aber daran habe ich auch nicht gedacht, sondern eher an die Ausstattung unseres Cafes. Heute habe ich mal wieder ein klein wenig mehr Zeit, mich hier aufzuhalten. Aber auch nur heute,

 

viele Grüße,

 

Matthias

Ach so, Ausstattung des Cafés.

Bitte sehr:

 

img13.jpg

 

Und nicht vergessen: Nächsten Montag ist Valentinstag.

Sehr guter Hinweis :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin z´sammen, bitte einmal das große Frühstück, das Ei weichgekocht, mit Kaffee und O´Saft, dazu bitte einmal die FAZ und wenn es geht bitte noch einen kleinen Obstteller. Danke.

 

Euch allen einen wunderschönen Tag :blink:

 

grüßles

ficb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bitte sehr:

 

tisch-fruehstueck-290.jpg

 

und als Lektüre

 

3898439305.03.LZZZZZZZ.jpg

 

und der kleine Obstteller

 

Obstteller_gross.gif

 

Beste Grüsse aus dem total verschneiten Taunus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, toll, genau das Richtige für mich jetzt, ich bin vom Zahnarzt zurück und habe noch nicht gefrühstückt.

 

Hugo hat ja wohl nichts dagegen, wenn ich mich bediene. :blink:

 

Liebe Grüße (aus dem nur leicht schneebepuderte Mannheim), GAbriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na. für heute blau und morgen blau und übermorgen wieder ist es natürlich am Faschingsdienstag a weng zu spät.

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nichts, was ich so sehr hasse, wie fasching. ich bin praktisch die definition des faschingsmuffels...

Wenn Du die nächsten 40 Tage kein Fleisch, kein Fett, keine Milchprodukte (und heute würde ich sagen auch keine Süßwaren oder überhaupt Zucker) essen dürftest würdest Du die drei Tage auch nochmal zulangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag keine gekochten Eier :ph34r:

Ach, pienz nicht rum und setz dich dazu, ich hab das Ei schon aufgegessen und die Reste abräumen lassen... so ein nettes Frühstück hat doch was...

 

Danke an die verschneite Rüsseldame :blink: für den prompten Service. Setzt du dich auch dazu....

 

grüßles

ficb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grrrrr - was hast Du nur immer mit meinem Rüssel! So ein Schrotthändler braucht das: Den richtigen Riecher fürs Geschäft!

 

Ob ich mich dazusetzte weiss ich nicht wenn Du soooooooo gemein zu mir bist.... Grummel.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag keine gekochten Eier  :ph34r:

Ach, pienz nicht rum und setz dich dazu, ich hab das Ei schon aufgegessen und die Reste abräumen lassen... so ein nettes Frühstück hat doch was...

 

Danke an die verschneite Rüsseldame :blink: für den prompten Service. Setzt du dich auch dazu....

 

grüßles

ficb

O.k.,

 

ich esse ein halbes Schoko Chroissant und ein Vollkornbrötchen. Außerdem Obst.

 

Das Wort pienzen kenne ich nur aus dem Hessichen. Kommst Du da zufällig her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, dann esse ich auch ein Croissant. Ärgern ist echt doof - da haste wahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nichts, was ich so sehr hasse, wie fasching. ich bin praktisch die definition des faschingsmuffels...

Oh, da kann ich dich übersteigern. Ich lasse gerade meine Rollos runter, weil diese Narren da draussen einen Höllenlärm veranstalten, und keine Rücksicht nehmen, auf mein empfindliches Gehör und mein ästhetisches Auge platsch.gif

 

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nichts, was ich so sehr hasse, wie fasching. ich bin praktisch die definition des faschingsmuffels...

Oh, da kann ich dich übersteigern. Ich lasse gerade meine Rollos runter, weil diese Narren da draussen einen Höllenlärm veranstalten, und keine Rücksicht nehmen, auf mein empfindliches Gehör und mein ästhetisches Auge platsch.gif

 

:blink:

So verschieden sind die Leut'. Als ich so jung (alt??) war wie Exi, konnte ich vom Fasching nicht genug kriegen... und getanzt wie der Lump am Stecken, wie es in meiner fränkischen Heimat (damals?) hieß. Na, ja, jetzt habe ich auch nicht mehr soviel damit im Sinn, aber ich habe das immer für eine Alterserscheinung gehalten :):):P

 

Elisabeth

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nichts, was ich so sehr hasse, wie fasching. ich bin praktisch die definition des faschingsmuffels...

Oh, da kann ich dich übersteigern. Ich lasse gerade meine Rollos runter, weil diese Narren da draussen einen Höllenlärm veranstalten, und keine Rücksicht nehmen, auf mein empfindliches Gehör und mein ästhetisches Auge platsch.gif

 

:blink:

So verschieden sind die Leut'. Als ich so jung (alt??) war wie Exi, konnte ich vom Fasching nicht genug kriegen... und getanzt wie der Lump am Stecken, wie es in meiner fränkischen Heimat (damals?) hieß. Na, ja, jetzt habe ich auch nicht mehr soviel damit im Sinn, aber ich habe das immer für eine Alterserscheinung gehalten :):):P

 

Elisabeth

Vermutlich ist das so Elima. Eine Alterserscheinung :blink: Ich war in jungen Jahren, soviel auf Faschingsveranstaltungen, dass ich quasi meinen Soll bezahlt habe . Davon muss ich mich immer noch erholen :blink:

 

Übrigens den Ausdruck "wie der Lump am Stecken " den kenne ich. Sagt man auch in unserer schwäbischen Gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens den Ausdruck "wie der Lump am Stecken " den kenne ich. Sagt man auch in unserer schwäbischen Gegend.

Des isch oaner:

 

vogelscheuche.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...