Jump to content

Café Katakombe die Vierte


Inge

Recommended Posts

Ja, aber bitte nicht immer so spät. *schmoll* Da ist die kleine Corinna doch schon im Bettchen.

Mal sehen, wann ich heute Abend von dem Geburtstag meiner Oma wiederkomme. Ich fahr gleich hin, wird also schon nicht spät werden.

Wir können gerne auch mal mittags rein. Ist mir sowieso lieber. Seid Ihr jetzt lustig? Dann warte ich noch eine halbe Stunde mit dem Essen und warte dort auf Euch... also wer Lust hat halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt leider weg - hab ne 3/4 Stunde Straßenbahnfahrt ins Rechtsrheinische vor mir. Die Oma wird schließlich nur ein Mal 85... *Bucheinpack*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir einer mal einen Schnaps... den kann ich jetzt brauchen! Unser Prinzchen ist ein Mimöschen.... UND HOFFENTLICH LIEST DU DAS HIER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir einer mal einen Schnaps... den kann ich jetzt brauchen! Unser Prinzchen ist ein Mimöschen.... UND HOFFENTLICH LIEST DU DAS HIER!

Warum lässtg Du Dich auf eine solche Diskussion ein.

Wenn Du siehst, welche Meinungen Prinz ausgewählt hat und welchem Stil diese formuliert sind, dann kannst Du daraus mit hoher Wahrscheinlickeit schließen, dass eine weitere Diskussion zum Thema nicht mehr besonders fruchtbar zu werden verspricht. Die Urteile sind längst gefällt.

 

Viele Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Du bist ein Schatz!

Cheers!

a010.gif

Ich nehme mir auch ein Pflümli :lol:a010.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nur erstaunlich, dass wir offensichtlich von ihm in dem anderen Forum, von dem er so schwärmt, schlecht gemacht werden. So sieht es doch aus, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nur erstaunlich, dass wir offensichtlich von ihm in dem anderen Forum, von dem er so schwärmt, schlecht gemacht werden. So sieht es doch aus, oder nicht?

Ich wüsste ja gerne mal, was das für ein Forum ist. Muss ja mächtig kuschelig zugehen dort :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre was für Erich.... f050.gif

Lauter Kuschelchristen!

(Regt mich leider immer noch auf....)

bearbeitet von Katta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nur erstaunlich, dass wir offensichtlich von ihm in dem anderen Forum, von dem er so schwärmt, schlecht gemacht werden. So sieht es doch aus, oder nicht?

Genau, so sieht es aus. Und es zeigt, dass die hiesige Linie, nicht über andere Foren zu dikutieren, absolut richtig ist.

Hinzu kommt, dass der sprachliche Stil eines Forums, viel über die Geisteshaltung aussagt. Ich möchte nicht behaupten, wir seien hier ein glänzendes Beispiel, aber diese Art von Geläster, die Prinz hier zitiert, dieses überhebliche und letztendlich stillose Geschreibsel, das sich weder um einen guten Ton noch um einen ebensolchen Stil bemüht, finde ich nicht besonders anziehend. Ich brauche kein Forum um mich auszukotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin halt der Ansicht, dass man gehen muss, wenn einem der Forumsstil nicht liegt. Dann aber nach einer Woche wieder zu kommen und sich unter gleichem Namen wieder anzumelden und dann erneut anzufangen, finde ich nervig...

Ich hab mich zwar auch schon zweimal zurückgezogen, aber nicht wegen der Moderatoren, sondern weil mir (beim ersten Mal) einige Beleidigungen meiner Person nahe gegangen sind, und zweitens, weil mich die Austragung von Privatstress im Forum so genervt hat. Wenn man aber insgesamt gegen das Forum ist, frag ich mich, was man hier will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag zu dem thema nix mehr, sonst fang ich womöglich an zu lästern und das ist es mir nicht wert.

Bist ein braver Junge.

Reden wir lieber über was Angenehmeres....gathering.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin halt der Ansicht, dass man gehen muss, wenn einem der Forumsstil nicht liegt. Dann aber nach einer Woche wieder zu kommen und sich unter gleichem Namen wieder anzumelden und dann erneut anzufangen, finde ich nervig...

Ich hab mich zwar auch schon zweimal zurückgezogen, aber nicht wegen der Moderatoren, sondern weil mir (beim ersten Mal) einige Beleidigungen meiner Person nahe gegangen sind, und zweitens, weil mich die Austragung von Privatstress im Forum so genervt hat. Wenn man aber insgesamt gegen das Forum ist, frag ich mich, was man hier will.

Das wäre vielleicht mal eine Studie wert: Motivationen zur Teilnahme an einem Diskussionsforum im Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hau ihm eine vor den Latz..... schaut euch bitte mal an, was der über uns gepostet hat.... ich hab's in "Brief" reingestellt....

und ich geh jetzt in den Chat, falls mich jemand sucht.

bearbeitet von Katta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hau ihm eine vor den Latz..... schaut euch bitte mal an, was der über uns gepostet hat.... ich hab's in "Brief" reingestellt....

und ich geh jetzt in den Chat, falls mich jemand sucht.

Hallo, Katta,

 

kein Brief mehr da.

 

Hätte mich jetzt mal interessiert. Obwohl ich ja sonst nicht bei GG spinxe. :lol:

 

Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in "Gelöscht"!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm - noch niemand wach?

 

Na dann kann ich ja zum Kaffee eine Mozart-CD einlegen und die Musik geniessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) zum Kaffee eine Mozart-CD einlegen und die Musik geniessen!

hmmm - *schwelg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...