Jump to content

Oh ...


Flo77

Recommended Posts

Flo,

 

diese schwachsinnige Forumsschließungen,

nur um Passwörter und Interesse wieder zu zeigen,

nervt mich.

 

Übrigens, jetzt ist 12:34,

da das Forum nicht geschlossen wurde um 12:00,

kann es ein Fake sein (oder Krakker).

 

habs eben noch aufgerufen.

http://www.kreuzgang.org/index.php

 

 

gruss

peter

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, jetzt ist 12:34, da das Forum nicht geschlossen wurde um 12:00, kann es ein Fake sein (oder Krakker).

 

habs eben noch aufgerufen. http://www.kreuzgang.org/index.php

Ja, logo, das schreibt Cicero doch:

 

Deshalb bleibt der Kreuzgang bis morgen mittag ca. 12:00 Uhr online, damit jeder die Möglichkeit hat, sich seine Beiträge zu kopieren, mit neu gewonnenen Freunden und bekannten Emailadressen oder Telefonnummern zu tauschen. Die PN Funktion geht bis dahin noch.

 

Danach schließt der Kreuzgang seine Pforten endgültig.

 

Ich habe die Debatte ein bisschen mitverfolgt und halte das nicht für ein fake!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Quarkbällchen kann man heutzutage kein Forum aufbauen.

und nur mit Heiligen anscheinend auch nicht. Heilige, ja neee, is klar :blink::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fronten sind klar.

 

Deswegen können wir hier friedlich miteinander reden und streiten.

Weil die Fronten klar sind.

Gemeinsam erkannt und in Frieden.

 

 

Forumstreffen in Mainz.

 

lieben gruss

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink:

 

Erich, mein lieber Freund!

 

(Zur Erklärung: Ich bin natürlich auch … recht betrofffen. Da ich seit einiger Zeit wieder hier schreibe, was weniger mit dem Kreuzgang als vielmehr damit zu tun hatte, daß ich einiges wieder etwas ins Lot bringen wollte, was hier vorgefallen ist … und so …

 

… liegt mir jedenfall daran, auch zu sagen, daß meine «Neuzulassung» an dieser Stelle nix mit «drüben» zu tun hatte.

 

Wer mich kennt und mit mir ohnehin in kontakt steht, wird von mir auch privat erfahren, wie meine Haltung zu den Dingen ist, … falls das überhaupt interessiert, und soweit «als ich bin betroffen».

 

Aber öffentlich – ist alles gesagt. Da braucht’s keinen wie mich, der die Sachen, gar noch hier, noch mehr durcheinanderbringt.)

bearbeitet von Peter Esser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen wen wir dann demnächst hier wieder begrüßen dürfen.

Das war auch mein erster Gedanke. Von jeder Form der Schadenfreude rate ich dringend ab, weil das für uns hier nichts Gutes bedeutet.

bearbeitet von Thofrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank,

 

wir haben die Regeln von Rolf Jouaux empfangen für dieses Forum.

Diese gelten.

 

gruss

peter

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von jeder Form der Schadenfreude rate ich dringend ab, weil das für uns hier nichts Gutes bedeutet.

Ich finde es auch nichts zum "schadenfreuen". Cicero hat sich - soweit ich das alles verstanden habe - verdammt viel Mühe gegeben, da noch irgendwas Sinnvolles hinzukriegen. Daß er jetzt resigniert das Handtuch schmeißt, ist eher schade, mir tut er leid. (Und ich frage mich natürlich auch, was um alles in der Welt stattfinden muß, damit ein Forum schließt, das sich nichts Illegales vorwerfen lassen kann. :blink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenig Quarkbällchen. Ohne Quarkbällchen kann man heutzutage kein Forum aufbauen.

Das nenne ich bigott!

 

Erst die Quarkbällchen aufessen, und dann larmoyant feststellen, es seien zu wenige da, um ein Forum zu betreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenig Quarkbällchen. Ohne Quarkbällchen kann man heutzutage kein Forum aufbauen.

Das nenne ich bigott!

 

Erst die Quarkbällchen aufessen, und dann larmoyant feststellen, es seien zu wenige da, um ein Forum zu betreiben.

Sind doch grad wieder welche da (also da).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe (und glaube auch) dass sich der Kreuzgang wieder berappeln wird.

Ich fand das Forum eine gute und sinnvolle Ergänzung für Diskutanten, denen es in mykath ein wenig zu wild ablief.

 

Also, Gangster, macht weiter und laßt Euch nicht aus der Bahn werfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser gequirlte Antisemitismus in Freimaurerzement.

Ohne Beweis sollte jeder dies nicht trinken !

 

Ohne Beweis und ohne freie redlicher Rede.

Auch mit Blutgetränkt, ist es kein Beweis.

 

 

Lissie, ich glaube Dir.

Das Du es ernst meinst,

und darum rede ich mit Dir.

gruss

peter

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe (und glaube auch) dass sich der Kreuzgang wieder berappeln wird.

Ich fand das Forum eine gute und sinnvolle Ergänzung für Diskutanten, denen es in mykath ein wenig zu wild ablief.

 

Also, Gangster, macht weiter und laßt Euch nicht aus der Bahn werfen!

Feiglinge,

die sich nicht mal an die einfachsten Regeln von Jesus halten.

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch nichts zum "schadenfreuen". Cicero hat sich - soweit ich das alles verstanden habe - verdammt viel Mühe gegeben, da noch irgendwas Sinnvolles hinzukriegen.

Schadenfreude wäre das falsche Wort. Es gibt hier so einige, die bisher nicht glauben wollten, dass die Gründer des KG sich hier eine ganze Reihe an Schweinereien geleistet haben, bevor sie sich mit ihrem jungfräulichen Forum als Strahelemannkatholiken reinster Lehre in Szene gesetzt haben.

 

"Kreuzgangster" ist - was die Gründer betrifft - mehr als nur ein nettes Wortspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging wohl hauptsächlich um Jürgen, wie ich das jetzt mitbekommen habe. Er muss ziemlich was verbockt haben. Aber was geht es mich eigentlich an? Die Neugier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier so einige, die bisher nicht glauben wollten, dass die Gründer des KG sich hier eine ganze Reihe an Schweinereien geleistet haben, bevor sie sich mit ihrem jungfräulichen Forum als Strahelemannkatholiken reinster Lehre in Szene gesetzt haben.

Du warst und bist auch kein Unsschuldsengel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

piep

 

Wer mich kennt und mit mir ohnehin in kontakt steht, wird von mir auch privat erfahren, wie meine Haltung zu den Dingen ist, … falls das überhaupt interessiert, und soweit «als ich bin betroffen».

 

Ja mach mal, bitte. Mein Gustav bleibt nicht länger als wenige Minuten drüben, dann verweigert er die Seiten.

(Daher kann ich dort auch keine PNs lesen.)

bearbeitet von lara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat wieder mal einer die Kettensäge angelegt. :blink:

 

Komisch. Warum hatten wir hier so was seit Herbst 2003 nicht mehr? :P

 

Und ja, Schadenfreude gehört zu meinen schlechten Charaktereigenschaften. :):)

 

(Das geht jetzt nicht gegen Cicero, den ich immer geschätzt habe; ich hatte nicht einmal mitgekriegt, dass dort schon zwei Betreiberwechsel stattgefunden haben und er jetzt dort "in Charge" ist). Sondern gegen die Spaltpilze, die das angefangen haben und die nix hinkriegen. Auch nicht, was sie gerne wollten, mykath.de alle zu machen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...