Jump to content

Oh ...


Flo77

Recommended Posts

Ich habe niemanden, der zum 'Kreuzgang' abgewandert ist, hier vermißt.

Ich schon.

 

......und Edith, die ja ab und zu mal hier schnürt...:)

 

:blink:

 

dann geh ich mal Holzsammeln.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ein Forum, in dem einen niemand zwingt zu schreiben, so zu gestalten, wie man es bei kath.net schon haben könnte.

 

Liebe Lissi,

 

dürfte ich diesen Satz als Signatur verwenden?

Der gefällt mir!

:blink:

bearbeitet von Edith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich korrigiere meine implizite Befürchtung kommender Briefdrohungen dahingehend, daß sie niemand bestimmtem zuordne. :blink:

Lasst den Peter in Ruhe... das mit der bösen bösen Drohung war die böse böse Edith.

 

Der da auch ein bisserl das Pferd durchging... zugegeben.

Ich habe natürlich keinen Brief geschrieben.

 

(wer das jetzt als Entschuldigung werten mag, kann das tun. :)

Ihr dürft die Edith halt nicht immer so ärgern..... ihr bösen bösen A&As. :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und - glaubt´s oder nicht - auch den Robert Ketelhohn... mir ist jegliches katholische Feindbild verloren gegangen, seit er wech is... :blink:

Wieso hast du den vermißt ? Der schreibt doch hier noch regelmäßig.

Wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich korrigiere meine implizite Befürchtung kommender Briefdrohungen dahingehend, daß sie niemand  bestimmtem zuordne.  :blink:

Lasst den Peter in Ruhe... das mit der bösen bösen Drohung war die böse böse Edith.

 

Der da auch ein bisserl das Pferd durchging... zugegeben.

Ich habe natürlich keinen Brief geschrieben.

 

(wer das jetzt als Entschuldigung werten mag, kann das tun. :)

Ihr dürft die Edith halt nicht immer so ärgern..... ihr bösen bösen A&As. :) )

Da seht ihr’s! Keine Verschwörung. Sie wußte nicht einmal, daß ich auch böse, böse war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mecky

 

Als Peter Esser, Franziska, Cicero und Edith fast zeitgleich gegangen waren, habe ich ziemlich scharfe Vermutungen hier ins Forum gesetzt. Der Verdacht, dass diejenigen gekommen waren, dies nur getan haben, um hier Stunk zu machen und unter großem Getöse wieder abzutreten, hat sich auch nahegelegt.

 

Allerdings habe ich dabei alle über einen Kamm geschoren - und so, wie ich die Sache heute sehe, stimmt das nicht. Auch wenn ich meine Spekulation damals als Spekulation gekennzeichnet habe, war das überzogen.

Auch Du sollst Deine Neigungen zur Paranoia pflegen dürfen! :blink:

 

GsJC

Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt bestimmt schon sehr bald eine Neuzusammenrottung der Kreuzgängster unter neuem Label .

Der Oberalphaheilige soll sich schon so seine Gedanken machen. Ein wenig Geduld, dann kommt es zum ersten Stammestreffen, verlautbarte heute im Laufe des Tages.

 

Gruß,

Elisabeth

Oberalphaheiliger ist nicht mehr, Elisabeth ... war eh nur eine Erfindung . Ein Phantomgebilde ...

 

Irgendwie recht deprimierend. Nachdem ich meinen Benutzernamen hier hab registrieren lassen, fiel mir ein, dass "User-Blindfisch" geeigneter gewesen wäre.

 

Struwelpeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Raphael:

 

«Moshe, du leidest unter Paranoia!» — «Je nun Herr Doktor, aber was hilft’s mir, wenn Sie doch alle hinter mir her sind.»

 

(So in etwa nach: Spiegel, «Was ist koscher?»)

bearbeitet von Peter Esser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt bestimmt schon sehr bald eine Neuzusammenrottung der Kreuzgängster unter neuem Label .

Der Oberalphaheilige soll sich schon so seine Gedanken machen. Ein wenig Geduld, dann kommt es zum ersten Stammestreffen, verlautbarte heute im Laufe des Tages.

 

Gruß,

Elisabeth

Oberalphaheiliger ist nicht mehr, Elisabeth ... war eh nur eine Erfindung . Ein Phantomgebilde ...

 

Irgendwie recht deprimierend. Nachdem ich meinen Benutzernamen hier hab registrieren lassen, fiel mir ein, dass "User-Blindfisch" geeigneter gewesen wäre.

 

Struwelpeter

Hallo und Grüß Gott Cicero! Ähm Struwelpeter!

Entspricht der neue Nick etwa dem derzeitigen Gemütszustand,oder?

Den Oberaplhaheiligen wirst wohl dein lebenlang behalten.

Wo ist denn die tgl.Krakeel- Einheit!?, von deinem persönlichen Haus und Hofkrakeel-Heiligen?

 

Und wo und wann geht es weiter, wie soll die neue Arche-Festung dann heißen?

 

Gruß.

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt bestimmt schon sehr bald eine Neuzusammenrottung der Kreuzgängster unter neuem Label .

Der Oberalphaheilige soll sich schon so seine Gedanken machen. Ein wenig Geduld, dann kommt es zum ersten Stammestreffen, verlautbarte heute im Laufe des Tages.

 

Gruß,

Elisabeth

Oberalphaheiliger ist nicht mehr, Elisabeth ... war eh nur eine Erfindung . Ein Phantomgebilde ...

 

Irgendwie recht deprimierend. Nachdem ich meinen Benutzernamen hier hab registrieren lassen, fiel mir ein, dass "User-Blindfisch" geeigneter gewesen wäre.

 

Struwelpeter

Hallo und Grüß Gott Cicero! Ähm Struwelpeter!

Entspricht der neue Nick etwa dem derzeitigen Gemütszustand,oder?

Den Oberaplhaheiligen wirst wohl dein lebenlang behalten.

Wo ist denn die tgl.Krakeel- Einheit!?, von deinem persönlichen Haus und Hofkrakeel-Heiligen?

 

Und wo und wann geht es weiter, wie soll die neue Arche-Festung dann heißen?

 

Gruß.

Elisabeth

Aber, Elisabeth - sag jetzt bloß, du erkennst nicht meinen unverwechselbaren Schreibstil? Äh ... *grübel*

 

Also, Cicero bin ich wirklich nicht :blink:

 

Öffentliches Rätselraten muss nicht sein. Denk einfach mal über meinen Nick nach, da steckt schon der Hinweis drin ... und schreib mir ne PN, wenn du meinst, du wüsstest ... Ich bin dann auch ganz ehrlich, versprochen!

 

Struwelpeter

 

(das "peter" hat keine besondere Bedeutung. Es ist der Name ingesamt, der den Hinweis für dich geben könnte. Könnte ... :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo und wann geht es weiter, wie soll die neue Arche-Festung dann heißen?

Liebe User, die ihr aus dem Kreuzgang nun hier vorbei schaut!

 

Niemand hat etwas dagegen, wenn ihr jetzt hier postet, aber ich finde es doch etwas seltsam, wenn hier auf www.mykath.de jetzt darüber beraten wird, wie man den Kreuzgang am besten fortführen kann...

Wenn ihr dieses Thema klären wollt (verständlich), dann solltet ihr m.E. einen anderen Ort dafür wählen. Ihr könntet dafür z.B. einen Thread auf Ciceros Domain einrichten, nachdem der Kreuzgang vom Netz gegangen ist?

 

Alle anderen Diskussionsbeiträge freue ich mich wirklich, nur diese eine Sache muss m.E. nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii, da ist aber jemand auf der «r»-Taste ausgerutscht! (Hoffentlich sieht das keine Lehrerrrin.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ist er zu sehen, der Kreuzgang.org!

Hat schon wer ne Idee für einen Forennamen für ne Neuauflage!?

 

Gruß,

Eisabeth

 

Bei Gegelgenheit, @ Struwelpeter bekommst ne PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo und wann geht es weiter, wie soll die neue Arche-Festung dann heißen?

Liebe User, die ihr aus dem Kreuzgang nun hier vorbei schaut!

 

Niemand hat etwas dagegen, wenn ihr jetzt hier postet, aber ich finde es doch etwas seltsam, wenn hier auf www.mykath.de jetzt darüber beraten wird, wie man den Kreuzgang am besten fortführen kann...

Wenn ihr dieses Thema klären wollt (verständlich), dann solltet ihr m.E. einen anderen Ort dafür wählen. Ihr könntet dafür z.B. einen Thread auf Ciceros Domain einrichten, nachdem der Kreuzgang vom Netz gegangen ist?

 

Alle anderen Diskussionsbeiträge freue ich mich wirklich, nur diese eine Sache muss m.E. nicht sein.

Wir befinden uns in Trauer, daher sorry!

 

Gruß,

Elisabeth

 

Ansonsten bliebe noch ein zeitweiliger Asylantrag bei Martin im Imitatio.de/Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nachdem der Kreuzgang vom Netz gegangen ist...

Also, jetzt...:

 

Information

 

Der Kreuzgang ist vorrübergehend geschlossen.

Ich finde es persönlich sehr schade das "Gespräche im Kreuzgang" ab-geschaltet wurde. Ich bin ja erst seit kurzem dabei und lerne noch mit den Unwegsamkeiten eines Forums umzugehen.

 

Was mich sehr fasziniert hat, waren die unterschiedlichen Meinungen und die vielen Links die gesetzt wurden, mit Hilfe derer sich ein User wie ich, der noch "Internetschüler" ist, sich gut informieren konnte und zu Seiten gelangte, die sonst nicht so schnell oder gar nicht gefunden werden.

 

Bleibt zu hoffen, das "Gespräche im Kreuzgang" seine Pforten wieder öffnet.

 

Das ist meine ganz persönliche Ansicht, über Querelen oder sonstige Befindlichkeiten kann ich mich nicht äußern, da davon keine Ahnung. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nachdem der Kreuzgang vom Netz gegangen ist...

Also, jetzt...:

 

Information

 

Der Kreuzgang ist vorrübergehend geschlossen.

Ich finde es persönlich sehr schade das "Gespräche im Kreuzgang" ab-geschaltet wurde. Ich bin ja erst seit kurzem dabei und lerne noch mit den Unwegsamkeiten eines Forums umzugehen.

 

Was mich sehr fasziniert hat, waren die unterschiedlichen Meinungen und die vielen Links die gesetzt wurden, mit Hilfe derer sich ein User wie ich, der noch "Internetschüler" ist, sich gut informieren konnte und zu Seiten gelangte, die sonst nicht so schnell oder gar nicht gefunden werden.

 

Bleibt zu hoffen, das "Gespräche im Kreuzgang" seine Pforten wieder öffnet.

 

Das ist meine ganz persönliche Ansicht, über Querelen oder sonstige Befindlichkeiten kann ich mich nicht äußern, da davon keine Ahnung. :blink:

Denn sei froh,@Alexianer, hoffe auch daß wir nicht Neumitglieder beim Bundesverband der Vertriebenen werden müssen, und daß wie mir gestern jemand schrieb die "Forenheimat" bald wieder der Rückkehr ihrer Mitglieder harrt.

"Forenheimat" ein sehr schöner Begriff!

 

Gruß,

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Explorer,

 

Liebe User, die ihr aus dem Kreuzgang nun hier vorbei schaut!

... ich finde es doch etwas seltsam, wenn hier auf www.mykath.de jetzt darüber beraten wird, wie man den Kreuzgang am besten fortführen kann...

Wenn ihr dieses Thema klären wollt (verständlich), dann solltet ihr m.E. einen anderen Ort dafür wählen. Ihr könntet dafür z.B. einen Thread auf Ciceros Domain einrichten, nachdem der Kreuzgang vom Netz gegangen ist?

Finde ich kleinlich und schäbig.

 

Nicht gut, Ausgebombten die um Unterkunft bitten, die Tür zu weisen.

 

Liebe Kreuzgänger, ich mache einen Thread auf: "Die Zukunft von kreuzgang.org."

 

Macht regen Gebrauch davon.

 

 

 

Gruß

josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, josef, die Tür steht für alle weit offen, darum ging es nicht. Wer sich unserer Community anschliessen will, ist herzlichst eingeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...