Jump to content

Benutzerandrang


Einsteinchen

Recommended Posts

Die Typen, die Euch das Forum kaputtgemacht haben, haben das Selbe hier auch schon versucht. Danach haben sie den Kreuzgang aufgemacht, und meinen jetzt das Recht zu haben, es ihren Nachfolgern wieder wegzunehmen, nachdem diese nicht katholisch genug (in ihrem Sinne) waren.

 

Um einige, die damals gingen war es schade. Wenn die alle wieder kommen, und einige Opfer, die das alles eh nicht kannten, dann dann haben sie ihre Heimat. Und um die, um die es nicht schade war, ist es immer noch nicht schade. Was mich (als den Erfinder des Wortes "Kreuzspinne", das dann später als zu despektierlich geächtet wurde und durch das freundlichere "Kreuzgängster" ersetzt wurde, das nicht von mir stammt :blink:) angeht, seid ihr herzlich willkommen. Ich habe hier natürlich kein "Ämtle" und kann nur für mich sprechen.

Da ich meinen Senf nicht auch noch dazugeben will, schließe ich mich diesem hervorragenden Beitrag voll an.

Same here.

*zustimm*

Jawollja...

 

Ansonsten ein "welcome" auch den KG'lern..., es gibt ja immer solche & solche...

bearbeitet von Bleze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich aber ganz erheblich was gegen habe ist das Ratespielchen mit den Benutzernamen.

eine sehr sinnvolle Anregung.

 

Ich bin übrigens die Edith... hier, bei den kreuzsspinnen und bei kath.net.

 

Das machts doch richtig einfach, nicht. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Hör nicht auf den alten Östemer. Er ist nur verbittert, weil er so alt und einsam ist und niemanden hat, der ihm die Hosen bügelt und das Essen hin stellt. Manche sagen, er sei ganz okay. (Ich meine damit nicht meine Freunde.)

Seit wann hast Du Freunde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin übrigens die Edith... hier, bei den kreuzsspinnen und bei kath.net.

Heiligenalarm!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink:

 

Die brauchen uns Gottlose gar nicht. Die machen sich gegenseitig kalt.

Ich sag’s doch: Ihr seid überflüssig wie ein Kropf.

 

Unfug: In Wirklichkeit sind wir alle Cousins, äääh Brüder. Und wer mit mehreren Brüdern aufgewachsen ist, weiß, was das bedeutet …

 

 

verleihnix.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink:

 

Die brauchen uns Gottlose gar nicht. Die machen sich gegenseitig kalt.

Ich sag’s doch: Ihr seid überflüssig wie ein Kropf.

Neeee, ganz im Gegenteil. Dass die Katholens hier sich noch nicht gegenseitig die Augen auskratzen, liegt einfach daran, dass sie uns haben. Im Kreuzgang gart man im eigenen Saft... da hat man keine Punchingball, an dem man sich austoben kann.

 

Es gibt ja so Ehepaare, die gut miteinander können, wenn genügend andere Menschen dabei sind. Aber sobald sie unter sich sind, fliegen die Fetzen, weil sich eigentlich nicht ausstehen können und auch nichts mehr zu sagen haben.

 

Gottlose Gesellen - nie waren sie so wertvoll wie heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

du wirst aber nicht erwarten, dass ich nun hymnen und lieder auf die AA's singe. ich mag euch ja - grins - leider manchmal mehr, als so manchen christlichen spinner hier im forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst aber nicht erwarten, dass ich nun hymnen und lieder auf die AA's singe. ich mag euch ja - grins - leider manchmal mehr, als so manchen christlichen spinner hier im forum...

Da siehste mal, wie gut wir zu Euch sind. Ich habe gerade eine Hymne an die christlichen Spinner komponiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
du wirst aber nicht erwarten, dass ich nun hymnen und lieder auf die AA's singe. ich mag euch ja - grins - leider manchmal mehr, als so manchen christlichen spinner hier im forum...

Da siehste mal, wie gut wir zu Euch sind. Ich habe gerade eine Hymne an die christlichen Spinner komponiert.

um gottes willen - diese kakophonie sollte mir erspart bleiben! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...