Jump to content

Was hörst du?

ramhol
 Share

Recommended Posts

Baumfaeller

Ihr habt sicher schon von "March Madness" gehört? Nein, nicht das Spiel wo junge Leute Bälle in Körbe reinwerfen. Das ist langweilig. Nein, der Monat im Frühling wo alle Blas-Ensembles Märsche spielen?

Letzten Sonntag war Konzert der Semi-Profi Band, und wir haben den Marsch der Belgischen Fallschirmjäger" gespielt; ich war am Glockenspiel. Ein sehr netter, etwas langsamerer und melodischer Marsch in der Europäischen Tradition.

Und in der Amateur-Band fangen wir gerade mit den Problem für das nächste Konzert an. Natürlich muss etwas Sousa dabei sein, und zwar der "Liberty Bell" Marsch (mit grosser Glocke). And now for something completely different, nämlich das beste: Wir spielen auch den Norwegischen Marsch "Valdres", und da habe ich mir die Rührtrommel reserviert. Das ist die perfekte Musik für ein Frühlingskonzert.

Edited by Baumfaeller

Nelly Furtado - Promiscuous ft. Timbaland

https://www.youtube.com/watch?v=0J3vgcE5i2o&list=FLvoqCqHn0tsp9_PPqztQ3ww

Erinnert mich an die schönste Zeit meiner Jugend ; )

Und... hab auch so Zeug getragen. Hach... oh, ja, auch so ähnlich dämlich getanzt, zumal ich es ohnehin nie konnte.

Edited by josephine

Wie steht es hier eigentlich mit dem Hören vers. Internet-Sender?

Ich überlege, ob ich vielleicht mal "Calm-Radio" abonniere - obwohl ich die Werbung für gewisse irische Möbelhändler manchmal auch interessant finde.

Gibt es eigentlich gute Websites, wo man sich ein bisschen über Sender und Programme orientieren kann? Überall mal reinhören ist nicht sehr übersichtlich bzw hörlich.

Dann noch hinterher etwas aus der fernen Kindheit:

https://www.youtube.com/watch?v=LXHzZBr_zuU

The Last Unicorn (original soundtrack) 1982

Ich habs geliebt :wub:

Ich lieb es immer noch :wub:

schmachtend.....................tribald

Seufz!

Am lustigestens ist allerdings der Baum, der zum Leben erwacht, bzw ganz eindeutig eine Bäumin: Liebe, Liebe, Liebe, Liebe!

Dann noch hinterher etwas aus der fernen Kindheit:

https://www.youtube.com/watch?v=LXHzZBr_zuU

The Last Unicorn (original soundtrack) 1982

Ich habs geliebt :wub:

Ich lieb es immer noch :wub:

schmachtend.....................tribald

Seufz!

Am lustigestens ist allerdings der Baum, der zum Leben erwacht, bzw ganz eindeutig eine Bäumin: Liebe, Liebe, Liebe, Liebe!

Der ganze Film ist einfach klasse.

das ganz simpel feststellend.................tribald

Eine Hymne auf das zweite Gebot: Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht missbrauchen; denn der Herr lässt den nicht ungestraft, der seinen Namen missbraucht.

Von Bodo Wartke

Eine Hymne auf das zweite Gebot: Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht missbrauchen; denn der Herr lässt den nicht ungestraft, der seinen Namen missbraucht.

Von Bodo Wartke

Jupp - gelungen.