Jump to content

Was hörst du?


ramhol

Recommended Posts

Epn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Musik von schönen Frauen vorgetragen... Hier ist die ganze Show... wohl vom amerikanischen öffentlichen Fernsehen produziert, wenn ich die Kommentare richtig lese. Da frage ich mich warum das unsere TV-Sender nicht hinkriegen... unabhängig von der Rechtsform... Aber zurück zur Musik: Ich bin noch nicht ganz durch aber deren Version von Evry Breath you take find ich einfach nur Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momentan sitze ich in dem kleinsten Raum unserer Wohnung und höre mit Begeisterung und Freude das Klavier-Konzert (Nummer zwei?) vom Johann Sebastian Bach, dessen Geburtstag sich heute zum 331. Mal jährt.

 

irgendwie hat der sehr schöne Musik gemacht. Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momentan sitze ich in dem kleinsten Raum unserer Wohnung und höre mit Begeisterung und Freude das Klavier-Konzert (Nummer zwei?) vom Johann Sebastian Bach, dessen Geburtstag sich heute zum 331. Mal jährt.

 

irgendwie hat der sehr schöne Musik gemacht. Meine Meinung.

 

Auf dem Klo sitzend Bach zu hören - ich habe das noch nie gemacht, aber verstehen kann ich es schon. Der echte Musikfreud mag Bach halt nie und nirgends missen. Aber dass Du dabei gleichzeitig auch noch Forenbeiträge schreibst, das ist schon, hm, außergewöhnlich.

 

Und, ja, "irgendwie hat der sehr schöne Musik gemacht" - so kann man es beim Drücken natürlich auch ausdrücken. Man könnte auch sagen: Das größte musikalische Genie aller Zeiten, dessen Musik dich mitnehmen kann an den Rand alles Fragens und Wollens, wo nichts mehr gesagt und erklärt werden muss und alle Schmerzen schweigen und die Ewigkeit beginnt.

 

Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://everynoise.com/engenremap.html

 

Erläuterung:

Hierkann man in alle möglichen Musikrichtungen reinhören etc...

Einfach ein wenig herumklicken und anhören, dann findet man sich schnell zurecht.

Interessant. Aber In the Nursery bei Neofolk und irgendein Pop-Gedudel unter Industrial? Wer hat denn da falsche MP3-Tags unter Genre vergeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimme ist grausam, aber die Musik zwingt fast zum Tanzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Stimme ist grausam

 

:(:(

 

 

tief getroffen seiend....................tribald

 

Aber Tribald, wir können uns doch nicht in allem einig sein :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Esc gehört - zu 99%. Bloß Russland ist ausgefallen wegen Wäsche aufhängen.

Sah im Abspann so aus als ob man dazu Tiger verschwinden lassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre gerne Bücher auf youtube, die mit einer Sprachsoftware gesprochen werden. Da wird so mechanisch gesprochen in einer Wurst, und man kann doch dem Inhalt folgen. Das funktioniert nur bei Sachbüchern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...