Jump to content

Café Katakombe die Fünfte


hansjo

Recommended Posts

Hallo Katta, was stört Dich an Z.? Ihre Ergüsse sind doch nun so extrem, da braucht man sich doch keine Gedanken drum zu machen.

Es ist zwar nicht sehr menschlich gedacht, aber solche Leute noch ein bissel zu kitzeln kann auch Spass machen...

Bin nicht Katta, muss aber trotzdem meinen Senf dazu geben :lol:

Mich erschreckt es, das ein Mensch in diesem Alter zu solchen Ansichten gelangen kann. Bin mir ja immernoch nicht sicher, ob das alles echt ist oder ob sich da nicht doch einer einen Heidenspaß erlaubt. Was noch ein Grund wäre, Z.s Postings einfach zu ignorieren.

Muss jetzt eh zur Akupunktur, vielleicht gibt's ja noch ein paar Nadeln damit ich manche Postings einfach vergessen kann, schau mer mal.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Gruß

Asia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Kinley....

 

Könnte jemand der unverträglichen, nachtragenden, giftigen und sowieso ganz unmöglichen Katta (ich zitiere nur Fremdmeinungen....) einen Schlummercocktail mixen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Kinley....

 

Könnte jemand der unverträglichen, nachtragenden, giftigen und sowieso ganz unmöglichen Katta (ich zitiere nur Fremdmeinungen....) einen Schlummercocktail mixen?

Liebe Katta,

 

nimm diese Aussagen von besagter Quelle einfach als Kompliment. Stell Dir vor was noch schlimmer wäre - sie würde Dich loben :):lol:

 

LiGrü

 

Wolfgang E.

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte jemand der unverträglichen, nachtragenden, giftigen und sowieso ganz unmöglichen Katta (ich zitiere nur Fremdmeinungen....) einen Schlummercocktail mixen?

Da ich so spät selten hier vorbeischaue, konnte ich dir leider nichts von meinem Caipi abgegeben sorry. Vielleicht kann ichs mit einem Gutenmorgenkaffee ersetzen?

31220_category_01.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was Kleines zum Knabbern dazu gefällig?

prodshot.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schön wie du möcht ich's mal haben, um DIE Uhrzeit nur ein Auge offen, toll! Muss schon seit 8h hier mit 2 offenen Augen und vor allem Ohren sitzen. *dichbeneid*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Wünsch Dir mal nicht zu schnell was, ich sitze auch schon seit 8 am Rechner und tue technisch.... Wenigstens brauche ich niemandem zuzuhören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh schön, beim "Technisch tun" kann man schlafen... :)

Da werd ich doch glatt umschulen... wohl lieber nicht, bin 'ne technische Niete! Man muss auch zu seinen Schwächen stehen können :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin gerade reingekommen nach meinen obligatorischen fünf Stockwerken Treppensteigen. Toll, dass es hier so ein leckeres Frühstück gibt, ich hab uns noch was zu trinken mitgebracht

 

Orangensaft.jpgJumbo_Milchkaffee.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuuper Vitamine!!! Damit kriegen wir vielleicht Beutelschneiders 2. Auge auch noch auf. :lol:

nach meinen obligatorischen fünf Stockwerken Treppensteigen.

Jeden Morgen???? :)

bearbeitet von asia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Fahrstuhl kaputt? Vor Schadenfreude fast munter-werd... :lol:

 

@asia: Für meinen Job brauchst Du nichts zu lernen, große Klappe reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@asia: Für meinen Job brauchst Du nichts zu lernen, große Klappe reicht.

Bist du Versicherungsvertreter??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man als Freelancer wirklich noch (über)leben, Beutelschneider?

 

Ich habe selber jahrelang mit dem Gedanken gespielt, aber mir war das Risiko irgendwie zu groß (und ich hatte immer das Gefühl, dass mir die Connections für die Auftragsbeschaffung fehl(t)en).

 

Bin daher Softwareentwickler in Lohnsklaverei geblieben... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Hi Caveman,

 

es gibt gute und schlechte Zeiten. In den letzen zwei Jahren überwiegen die guten. Vorher war ich echt Frau, das meine Frau ein regelmäßiges Einkommen hatte. Wichtig ist halt gute Kundenpflege und Zuverlässigkeit.

Gerade in Zeiten, wo Firmen sparen auf Teufel komm heraus, ist ihre Personaldecke oft zu dünn für manche Projekte. Da lauert dann die Chance...

 

Schön ist, man hat großenteils Projektgeschäft, relativ wenig Administration und keinen Ärger mit dem Chef...

 

Grüße

 

Beutelschneider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach meinen obligatorischen fünf Stockwerken Treppensteigen.

Jeden Morgen???? :)

Ja, habe ich mir vor ein paar Tagen vorgenommen und schon angewöhnt. Wenn ich gut drauf bin, dann mache ich das nach der Mittagspause nochmal. Schließlich will ich mir auch mit 90 noch selbst den Hintern abwischen können :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich mir vor ein paar Tagen vorgenommen und schon angewöhnt

Respekt! Bei ist momentan nach dem Urlaub der innere Schweinehund noch stärker als ich, muss jetzt dann eh bis Sonntag auf 'ne Fortbildung, ABER DANN... sport.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute....

ich bin ja sooo müde. Gestern Abend hab ich den Fehler gemacht und mir Starwars angeschaut, dann habe ich hier noch ein bisschen rumgesurft und seit gestern Nachmittag regnet es ununterbrochen. Genervt sei...

 

@Wolfgang: Ich bin ja nur froh, dass es hier einige normale Menschen gibt. Hab mich gestern mit Maxi drüber unterhalten.

Und die meisten sitzen bei uns im Café... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war ein grober Fehler, den ich leider am Samstagabende auch begangen habe! 18,80 € und 2,5 Std Zeit völlig verschwendet!!! :lol:

Ein paar Postings weiter vorne steht noch ein Kaffee für dich, oh, der ist wohl kalt, hier nochmal einen frischen:

31220_category_01.gif

bearbeitet von asia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war ein grober Fehler, den ich leider am Samstagabende auch begangen habe! 18,80 € und 2,5 Std Zeit völlig verschwendet!!! :lol:

Ein paar Postings weiter vorne steht noch ein Kaffee für dich, oh, der ist wohl kalt, hier nochmal einen frischen:

31220_category_01.gif

Naja, wir hatten Kino-Abend und ich musste mal wieder allein gehen, weil sonst keiner Zeit und Lust und Geld hat. Es blieb nur der übrig, weil ich Tom Cruise boykottiere und ich die anderen schon gesehen habe. Bei mir waren es zwar nur 5,50 und ein kaltes Pils, aber sonst.

Danke für den Kaffee, du Engel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr gegen Star Wars?

Nur gegen die Episoden 1-3, aber dafür dagegen sehr viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...