Beutelschneider Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 Versuch doch einfach mal der Wetter zu genießen und den Rest mal zu vergessen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 Versuch doch einfach mal der Wetter zu genießen und den Rest mal zu vergessen.. ES REGNET IN STRÖMEN!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 Versuch doch einfach mal der Wetter zu genießen und den Rest mal zu vergessen.. ES REGNET IN STRÖMEN!!!!! Okay, ich halte wohl besser die Klappe heute.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) Ein Kaffee für die Mods: Ich hab noch schnell was gebacken... bearbeitet 11. Juli 2005 von Katta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hedda Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 Ich bin quasi nicht existent, kann nicht zum proben in die Schweiz, kann kein Geld abheben ohne massive Schwierigkeiten, kann keine Bücher ausleihen.... nichts!!!! Ich fahre fast grundsätzlich immer ohne Perso über die Grenzen. - Seit mir mal alles gestohlen wurde, lasse ich sämtliche Papiere zuhause ... und wenn ich sie nicht absichtlich zuhause lasse, dann vergesse ich sie aus selbigen Grund. Meine Erfahrung ist, als Frau im halbwegsordentlichen Auto - am besten noch mit ein bis zwei Kindern sieht man so harmlos aus, dass man gar nicht erst kontrolliert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 Meine Erfahrung ist, als Frau im halbwegsordentlichen Auto - am besten noch mit ein bis zwei Kindern sieht man so harmlos aus, dass man gar nicht erst kontrolliert wird. Und wenn man kontrolliert wird, ist es auch egal. Ich bin schon mit hansjos Perso über die Grenze gekommen und wir sehen uns überhaupt nicht ählich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 Ich bin quasi nicht existent, kann nicht zum proben in die Schweiz, kann kein Geld abheben ohne massive Schwierigkeiten, kann keine Bücher ausleihen.... nichts!!!! Ich fahre fast grundsätzlich immer ohne Perso über die Grenzen. - Seit mir mal alles gestohlen wurde, lasse ich sämtliche Papiere zuhause ... und wenn ich sie nicht absichtlich zuhause lasse, dann vergesse ich sie aus selbigen Grund. Meine Erfahrung ist, als Frau im halbwegsordentlichen Auto - am besten noch mit ein bis zwei Kindern sieht man so harmlos aus, dass man gar nicht erst kontrolliert wird. Mich kontrolliert die Bande immer nur am kleinen Zoll, und immer, wenn ich zum Baden will ("Gruezi, hend si öppis an waare dabi?" "Nein, nur eine Packung Kekse." "Heiri, isch sell it iffem Zöll gsi?" Haha... immer die gleichen faulen Witze....). Sonst werde ich eigentlich auch nicht kontrolliert. Wir wurden eigentlich nur einmal richtig gefilzt. Vier Weiber im Auto mit dem Dirigenten im Anzug und wir alle hochgestilt fürs Konzert.... Bagger..... Ich hab ja gar kein Auto. Ich hab ein Fahrrad. Ein blaues.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 Kannst Du das mal übersetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 Kannst Du das mal übersetzen? "Gruezi, hend si öppis an waare dabi?" ("Ich grüsse Sie, führen Sie Waren mit?") "Nein, nur eine Packung Kekse." "Heiri, isch sell it iffem Zöll gsi?" ("Heiri (das ist ein Vorname), ist das zollpflichtig.") Ich helfe jederzeit gerne wieder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) Danke für Kaffee und Gebäck, das ist lieb! Und dir als kleiner Trost Prost! bearbeitet 11. Juli 2005 von MartinO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 Kannst Du das mal übersetzen? "Gruezi, hend si öppis an waare dabi?" ("Ich grüsse Sie, führen Sie Waren mit?") "Nein, nur eine Packung Kekse." "Heiri, isch sell it iffem Zöll gsi?" ("Heiri (das ist ein Vorname), ist das zollpflichtig.") Ich helfe jederzeit gerne wieder.... Danke! Den ersten Satz hatte ich mir ja noch zusammengereimt, aber beim 2. wäre ich nie drauf gekommen. Die Schweizer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 Danke.... für Trost und Alkohol.... Ich hätte auch Hunger. Gut, dass meine Lieblingskneipe noch bis 2 aufhat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 Danke.... für Trost und Alkohol....Ich hätte auch Hunger. Gut, dass meine Lieblingskneipe noch bis 2 aufhat... Na dann: An Gudn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 Na hier ist doch 24/7, oder? mal was für den kleinen Hunger: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 Danke.... für Trost und Alkohol....Ich hätte auch Hunger. Gut, dass meine Lieblingskneipe noch bis 2 aufhat... wie heißt die denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 Danke.... für Trost und Alkohol....Ich hätte auch Hunger. Gut, dass meine Lieblingskneipe noch bis 2 aufhat... wie heißt die denn? Destille. Kennst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 ja, klar kenn ich, die gibts ja schon ewig, meine Lieblingskneipe ist aber der Eumel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 Danke.... für Trost und Alkohol....Ich hätte auch Hunger. Gut, dass meine Lieblingskneipe noch bis 2 aufhat... wie heißt die denn? Hansjo! Willst Du Dich etwa jetzt noch draussen in Kneipen herumtreiben? Es ist doch schon dunkel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 ja, klar kenn ich, die gibts ja schon ewig, meine Lieblingskneipe ist aber der Eumel Hmm... lecker türkisch Futter mit klasse Nudel Backofen und Glasperlenvorhang.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 und ich dachte, daß katta das café katakombe meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 und ich dachte, daß katta das café katakombe meint Euch lieb ich auch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 ja genau Katta, super lecker @Gabriele, im Dunkeln macht's doch viel mehr Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) ja genau Katta, super lecker @Gabriele, im Dunkeln macht's doch viel mehr Spaß Ändere die Kaffee-Einladung auf Eumel. bearbeitet 11. Juli 2005 von Katta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 @Gabriele, im Dunkeln macht's doch viel mehr Spaß Ach ja? Tatsächlich? Aber dann ist es doch schon so spät im Sommer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts