Jump to content

Café Katakombe die Fünfte


hansjo

Recommended Posts

Fand EIII gar nicht so schlecht. Habe allerdings 0.00 Euro dafür bezahlt. :lol: Meine Liebste hatte schreckliche Angst, dass sie am Schluss den Kenobi verheizen würden. Das wär schlimmer als wenn ich irgendwie verheizt würde. Die Sith sind ja sowas von harmlosen Tolpatschen. Sollten mal ihre Stimmbänder strecken lassen.

 

 

Es grüsst,

site_curve.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen greifen die Schergen den Helden ja auch immer einzeln nacheinander an, statt alle auf einmal, damit der Held die Möglichkeit hat, trotz Übermacht zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso haben die Schurken und die Braven in solchen Filmen immer dieses Ehrgefühl, daß sie brav Mann gegen Mann kämpfen mit einem Laserschwert? Ein gezielter Schuß mit einer Waffe und der Kampf wäre vorbei.

Stimmt doch gar nicht.

In Episode I kämpfen Kenobi und sein Meister zusammen gegen den armen Kerl mit dem Permanent-Makeup. Wenn das nicht feige ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... was ihm auch nicht hilft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch mal Caveman, ob er noch so ein paar *Spielzeuge* hat

Ich bin zwar der Meinung, dass eine gute Bewaffnung bei so manchen Forendiskussion wirklich hilfreich sein könnte, aber den Zugang zu Feuerwaffen kann ich den Mitforanten hier leider nicht ermöglichen.

 

Ich will ja nicht verantwortlich für irgendwelche Blutbäder hier werden... :)

Das gäbe kein Blutbad. Ein sauberer, gezielter Schlag zwischen die Rippen, die Wunde wird noch gleichzeitig kauterisiert... sie würde vielleicht auch nur ein kurzes Zwicken spüren.

Also? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wunder kauterisiert aber nur bei einem Schuss aus dem Laser, nicht bei einer Feuerwaffe...

 

Und die Laser, die die gewünschte Durchschlagskraft haben, sind zum einen so groß wie ein Kleinlaster und zum anderen haben die einen irren Stromverbrauch.

 

Aber es gibt andere und ungefährlichere Methoden des Aggressionsabbaus... :lol:

bearbeitet von Caveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin für ein absolutes Waffenverbot im Café. Auch Worte können verletzen, aber damit muss es genug sein , nicht mehr, eher weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin für ein absolutes Waffenverbot im Café. Auch Worte können verletzen, aber damit muss es genug sein , nicht mehr, eher weniger.

Wir kämpfen doch nicht im Café, Elisabeth. Wir diskutieren Möglichkeiten der Gesprächskultur in der Arena. :lol:

 

Nun denn: Was sind denn die ungefährlicheren Methoden, Caveman?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauterisiert...
:lol::):)

Hilf mir einer mit einem Fremdwörterlexikon weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauterisiert...
:lol::):)

Hilf mir einer mit einem Fremdwörterlexikon weiter!

Kauter.

Gewebe wird in der Form zerstört, dass die Blutung getoppt wird, z.B. durch Brennen oder Ätzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun denn: Was sind denn die ungefährlicheren Methoden, Caveman?

Alles, wo Du Deiner Aggression freien Lauf lassen kannst, ohne andere Menschen zu schaden.

 

Z.B. alle Kampfsportarten wie Boxen, Karate, Kung Fu. Oder wo man den Adrenalinspiegel im allgemeinen hochtreiben kann...

 

Wer seinen Hintern nicht hochheben will, der kann - gänzlich claudiainkompatibel - auch zu Telespielen mit einem "gewissen" Gewaltfaktor (Egoshooter z.B.) zurückgreifen. :)

 

Bei Unreal Tournament 2003 konnte man den Computerspielern eigene Namen geben. Das machte einen individuell zugeschnittenen Aggressionsabbau gleich viel angenehmer. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun denn: Was sind denn die ungefährlicheren Methoden, Caveman?

Alles, wo Du Deiner Aggression freien Lauf lassen kannst, ohne andere Menschen zu schaden.

 

Z.B. alle Kampfsportarten wie Boxen, Karate, Kung Fu. Oder wo man den Adrenalinspiegel im allgemeinen hochtreiben kann...

 

Wer seinen Hintern nicht hochheben will, der kann - gänzlich claudiainkompatibel - auch zu Telespielen mit einem "gewissen" Gewaltfaktor (Egoshooter z.B.) zurückgreifen. :)

 

Bei Unreal Tournament 2003 konnte man den Computerspielern eigene Namen geben. Das machte einen individuell zugeschnittenen Aggressionsabbau gleich viel angenehmer. :)

Wie langweilig. Da benutze ich doch lieber mein neues Lieblingswort. Habe es gerade dekliniert und konjungiert. Es existiert als Nomen, Adjektiv und Verb.

 

Beispiel: Ich zarahe, du zarahst, er zarahd....

Oder: Ich wurde gezarahd

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da benutze ich doch lieber mein neues Lieblingswort. Habe es gerade dekliniert und konjungiert. Es existiert als Nomen, Adjektiv und Verb.

 

Beispiel: Ich zarahe, du zarahst, er zarahd....

Oder: Ich wurde gezarahd

Klingt nach einer zarahigen Angelegenheit.

Aber mir gefällt wie Du kattast.

(Ich hoffe, es ist Dir nicht peinlich, daß ich Dich so plump anrinfe?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, hätte doch ein Patent auf meine asianische Wortkreation anmelden sollen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es an der Zeit, mal wieder von der Ing'schen Vermutung zu reden, wenn Rinf hier schon mit rumrinft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da benutze ich doch lieber mein neues Lieblingswort. Habe es gerade dekliniert und konjungiert. Es existiert als Nomen, Adjektiv und Verb.

 

Beispiel: Ich zarahe, du zarahst, er zarahd....

Oder: Ich wurde gezarahd

Klingt nach einer zarahigen Angelegenheit.

Aber mir gefällt wie Du kattast.

(Ich hoffe, es ist Dir nicht peinlich, daß ich Dich so plump anrinfe?)

Du rinfst, ich rinfe, er ericht, er blöhmt, wir kathen, ihr cavemanned...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich schneide Beutel....

Gibt's nicht ein Lied von Reinhard Mey? Der Kammerjäger jagt Kammern usw...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du rinfst, ich rinfe, er ericht, er blöhmt, wir kathen, ihr cavemanned...

Er/Ich lissie'sch ingisch canonisch verkattan.

 

Mal so ganz helmutig ins ins Blaue gerinft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es an der Zeit, mal wieder von der Ing'schen Vermutung zu reden, wenn Rinf hier schon mit rumrinft ...

Und syllig Dir ma' wattooliget sagen?

Da haste Ericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leut, Leut, ich kann Euch gut leiden.... habe gerade festgestellt, dass von zehn Büchern, die ich brauche, sieben ausgeliehen sind.

 

Feierabend!!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann fang doch einfach mit den drei an, die da sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...