Jump to content

Credo des Volkes Gottes


Raphael

Recommended Posts

aber Lucy´s Verbercher bleibt, gelle  :lol:

Na gut, Erich, machen wir einen Verb-ercher draus; ein Ercher ist ein Lederhosen-Erzeuger, wie ich gerade gelernt habe (Quelle).

 

pax?

 

glockenblume-4789-th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pax?

Küsschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grummml*

Na gut, aber nur frisch rasiert - da bin ich wählerisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, aber nur frisch rasiert - da bin ich wählerisch!

 

Ich trage Bart, um meinen Frauen gegenüber meine männliche Überlegenheit demonstrieren zu können: Nur wir Männer können mit Bärten kratzen! Ätsch :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, aber nur frisch rasiert - da bin ich wählerisch!

 

Ich trage Bart, um meinen Frauen gegenüber meine männliche Überlegenheit demonstrieren zu können: Nur wir Männer können mit Bärten kratzen! Ätsch :lol:

google mal nach "Kratzbürste" und du findest:

 

kratzb.gif

MICH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde hier Ferkel und Verbrecher genannt und die beiden Damen Moderatoren applaudierten oder meinten ich solle mich nicht so anstellen.

Das ist eine Verdrehung des tatsächlichen Sachverhalts. Das Thema war Dein äußerst unsauberer Umgang mit den Copyright, und dass Du gerne anderer Leute geistiges Eigentum als Dein eigenes ausgibst. In diesem Zusammenhang hat Dich wohl Lucia als "Ferkel im Umgang mit dem Copyright) und als "Verbrecher am geistigen Eigentum anderer" (für den geistigen Diebstahl) bezeichnet. Die Ironie war klar erkennbar, und Deine Aufregung für einen der so wie Du austeilen kann, doch sehr gespielt und unglaubwürdig.

 

Wenn diese recht kräftigen Wortspielereien (Ferkel) und die Verbindung zum Diebstahl (Verbrecher) in Zukunft etwas weniger prägnant vonstatten gehen könnten, wäre das eine feine Sache.

 

Beim nächsten Mal verwarne ich so etwas. Da hilft dann auch kein Ironie-Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieblings-Mobber Sokrates

In Zukunft werde ich so etwas verwarnen.

Wann ist "Zukunft" lieber Martin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieblings-Mobber Sokrates

In Zukunft werde ich so etwas verwarnen.

Wann ist "Zukunft" lieber Martin?

Thread ist jetzt geschlossen, da die letzten fünf Seiten mit dem Thema nichts mehr zu tun hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab sofort.

Das heißt, ab gleich, denn ich gehe jetzt weg von diesem PC. :lol:

Aber eben nicht rückwirkend von hier aus in die Vergangenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieblings-Mobber Sokrates

In Zukunft werde ich so etwas verwarnen.

Wann ist "Zukunft" lieber Martin?

Thread ist jetzt geschlossen, da die letzten fünf Seiten mit dem Thema nichts mehr zu tun hatten.

Stimmt, Moni. Ich habe mal rückwärts gelesen um sinnvoll zu splitten. Aber sinnvoll ist das nicht machbar. Du meine Güte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...