Jump to content

*Wir haben hier Bedienung...*


Gast Claudia

Recommended Posts

Hm. Bestimmt. Oder? Ich meine: Fragst du dich denn manchmal, warum Männer - jedenfalls die meisten - so völlig anders ticken? Und ob man da was machen kann? Wenn du beide Fragen mit "ja" oder wenigstens mit "manchmal schon" beantwortest, hast du bestimmt 'ne Menge davon.

Richtigstellung:

 

Es sind die Frauen, die anders ticken. Männer ticken ganz normal. :ph34r:

$&%)/!"§/%=&?%) :lol: /§$=&($§= :ph34r: )&=!$U§)=&§$&)= :) :ph34r: !!!!!!

 

:)

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Bestimmt. Oder? Ich meine: Fragst du dich denn manchmal, warum Männer - jedenfalls die meisten - so völlig anders ticken? Und ob man da was machen kann? Wenn du beide Fragen mit "ja" oder wenigstens mit "manchmal schon" beantwortest, hast du bestimmt 'ne Menge davon.

Richtigstellung:

 

Es sind die Frauen, die anders ticken. Männer ticken ganz normal. :ph34r:

$&%)/!"§/%=&?%) :lol: /§$=&($§= :ph34r: )&=!$U§)=&§$&)= :) :ph34r: !!!!!!

Rince schrieb "ticken", Inge, nicht "tippen". :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
PS: Zu dem Problem, wie ich gleichzeitig stricken und im Forum schreiben kann, fällt euch auch nichts ein, oder?

Frag doch einen einen Mann, die kennen sich mit solchen Sachen aus.

 

Die Lösung wäre ein Spracherkennungsprogramm, etwa Dragon Natural Speaking....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Macho-Modus an:

 

 

Der Unterschied eines männlichen Hirns zum weiblichen Hirn ist nicht die Art und Weise, wie es funktioniert, sondern die Tatsache, dass es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macho-Modus an:

 

 

Der Unterschied eines männlichen Hirns zum weiblichen Hirn ist nicht die Art und Weise, wie es funktioniert, sondern die Tatsache, dass es funktioniert.

Weißt du eigentlich, warum Männer schöne Frauen den klugen vorziehen? (Weil sie gucken, aber nicht denken können :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Weißt du eigentlich, warum Männer schöne Frauen den klugen vorziehen? (Weil sie gucken, aber nicht denken können :lol: )

Außerdem erhöht diese Einstellung die Chancen, eine geeignete Frau zu finden, um ca das zehnfache...

 

 

Okay MACHO-MODUS-AUS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagte doch der Psychiatrieprofessor in meiner Universitätsstadt vor 45 Jahren, jedenfalls wurde er immer so zitiert (um genau zu sein): "Normal gibt es nicht, weil keiner normal ist, und wenn einer normal wäre, dann wäre es nicht normal."

 

Dem ist meinerseits nichts hinzuzufügen. :lol::):)

Grafitti direkt am Eingang meines ehrwürdigen Gymnasiums:

Die einzig Normalen sind die Verrückten. Und mit den Verrückten werden wir die Revolution gewinnen.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du eigentlich, warum Männer schöne Frauen den klugen vorziehen? (Weil sie gucken, aber nicht denken können  :lol: )

Außerdem erhöht diese Einstellung die Chancen, eine geeignete Frau zu finden, um ca das zehnfache...

 

 

Okay MACHO-MODUS-AUS.

Wie heißt es doch so schön: eine kluge Frau hat millionen geborener Feinde: alle dummen Männer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt es doch so schön: eine kluge Frau hat millionen geborener Feinde: alle dummen Männer.

Tja. Das muss irgendwie am Macho-Modus liegen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtigstellung:

 

Es sind die Frauen, die anders ticken. Männer ticken ganz normal.  :ph34r:

Warum sind die dann trotzdem so oft sooooooooo anstrengend... :lol: ??

Weil wir Euch sagen müssen, wo es langgeht. Das ist für uns noch viel anstrengender, als für Euch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Zu dem Problem, wie ich gleichzeitig stricken und im Forum schreiben kann, fällt euch auch nichts ein, oder?

Kannst Du vielleicht eines von beiden, ohne hinzugucken?

 

Beim Stricken geht das, wenn Du glatt rechts/links strickst. Mußt nur nach jeder Reihe prüfen, ob Du keine Masche verloren hast... okay, vielleicht war die Idee doch nicht so gut... :):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir Euch sagen müssen, wo es langgeht. Das ist für uns noch viel anstrengender, als für Euch. :lol:

Komm, dafür gibt es Navigationssysteme. Die nehmen Euch doch die Arbeit ab (schrieb ja Uwe auch schon...:)). Und beim Rest sind wir einfach besser...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du eigentlich, warum Männer schöne Frauen den klugen vorziehen? (Weil sie gucken, aber nicht denken können  :lol: )

Außerdem erhöht diese Einstellung die Chancen, eine geeignete Frau zu finden, um ca das zehnfache...

 

 

Okay MACHO-MODUS-AUS.

Wie heißt es doch so schön: eine kluge Frau hat millionen geborener Feinde: alle dummen Männer.

Aber die wenigen klugen Männer wiegen das wieder voll auf. :)

 

 

 

 

Steinigt mich, aber ich vertrete ja die These, daß Männer zwar im Schnitt seltener klug sind als Frauen, wenn aber, dann sind sie einfach um Längen besser!

bearbeitet von lissie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir Euch sagen müssen, wo es langgeht. Das ist für uns noch viel anstrengender, als für Euch.  :lol:

Komm, dafür gibt es Navigationssysteme. Die nehmen Euch doch die Arbeit ab (schrieb ja Uwe auch schon...:)). Und beim Rest sind wir einfach besser...:)

Ja, das kenne ich. Frauen sind z.B. unheimlich gut darin, Möbel zu kaufen, die nicht durch den Treppenaufgang passen - ein Problem, das die Männer dann lösen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dummheit ist die seltsamste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen. (Paul-Henri Spaak)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir Euch sagen müssen, wo es langgeht. Das ist für uns noch viel anstrengender, als für Euch.  :lol:

Komm, dafür gibt es Navigationssysteme. Die nehmen Euch doch die Arbeit ab (schrieb ja Uwe auch schon...:)). Und beim Rest sind wir einfach besser...:)

Ja, das kenne ich. Frauen sind z.B. unheimlich gut darin, Möbel zu kaufen, die nicht durch den Treppenaufgang passen -

Und Schuhe, die nicht mehr ins Schuhregal passen!

bearbeitet von lissie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Zu dem Problem, wie ich gleichzeitig stricken und im Forum schreiben kann, fällt euch auch nichts ein, oder?

Kannst Du vielleicht eines von beiden, ohne hinzugucken?

 

Beim Stricken geht das, wenn Du glatt rechts/links strickst. Mußt nur nach jeder Reihe prüfen, ob Du keine Masche verloren hast... okay, vielleicht war die Idee doch nicht so gut... :):lol:

Bei einfachen Mustern stricke ich schon ohne hinzuschauen, aber irgendwie ist der Mensch (oder zumindest die Frau) mit nur zwei Armen und Händen kümmerlich ausgestattet (falls man aber einen Pullover strickt oder ein Kostüm näht, schon bei Blusen, bin ich froh, dass es nicht mehr sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steinigt mich, aber ich vertrete ja die These, daß Männer zwar im Schnitt seltener klug sind als Frauen, wenn aber, dann sind sie einfach um Längen besser!

Es steht Männern einfach besser. Ein kluger Mann ist attraktiv, eine noch klügere Frau ein Wesen aus der Hölle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Schuhe, die nicht mehr ins Schuhregal passen!

Hör mir doch mit Schuhen auf. Ich weiss gar nicht, ob es hier noch ein Zimmer gibt, in dem kein Schuhregal steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft das hinaus auf: sei schön und schweig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Schuhe, die nicht mehr ins Schuhregal passen!

Hör mir doch mit Schuhen auf. Ich weiss gar nicht, ob es hier noch ein Zimmer gibt, in dem kein Schuhregal steht.

Mit irgendwas müssen wir halt unsere fehlende Klugheit ausgleichen. Schuhe befinden sich am anderen Ende des Körpers wie der Verstand, das ist doch ein gutes Gegengewicht. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft das hinaus auf: sei schön und schweig?

Hmmm.... tja... das hat was, oder? Was meint Ihr dazu, Jungs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...