Jump to content

Bischof und Bischöfin?


44europe

Recommended Posts

Was heißt hier "schlechte Argumente"?

 

Wenn mir einer fehlendes Bewußtsein für katholisches Bewußtsein attestiert und mich dabei auch noch ausgerechnet mit Dir in einem Atemzug nennt, dann erheitert mich das ungemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier "schlechte Argumente"?

 

Wenn mir einer fehlendes Bewußtsein für katholisches Bewußtsein attestiert und mich dabei auch noch ausgerechnet mit Dir in einem Atemzug nennt, dann erheitert mich das ungemein.

Wer als Moderator die Löschtasten und die Verwarnfunktion beherrscht, hat in der Tat gut lachen ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habe ich Dir getan, daß Du mich so anstänkerst?

Das ist jetzt schon dritte Mal, daß Du nachtrittst

Nichts. Das hat nichts mit Nachtreten zu tun. Nachtreten wäre, wenn einer aufgibt, und noch eine draufkriegt. Du aber hast die Diskussion mangels Argumenten aufgegeben, und machst jetzt auf persönlich verletztes armes Hascherl. Dein Problem ist, dass Du zwar mächtig austeilen kannst, aber ganz schwach im Einstecken bist. Und dass Du wehleidig tust, wenn man Deine Argumente zerpflückt.

 

Und das kriegst Du von mir zurückgespiegelt. Wenn Du die Diskussion verfolgt hast, dann habe ich Dich anfangs für einen satisfaktionsfähigen Diskussionspartner gehalten und auch so behandelt. Das war gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier "schlechte Argumente"?

 

Wenn mir einer fehlendes Bewußtsein für katholisches Bewußtsein attestiert und mich dabei auch noch ausgerechnet mit Dir in einem Atemzug nennt, dann erheitert mich das ungemein.

Wer als Moderator die Löschtasten und die Verwarnfunktion beherrscht, hat in der Tat gut lachen ........

Kommen noch Argumente, oder sind die alle im Selbstmitleid ertrunken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habe ich Dir getan, daß Du mich so anstänkerst?

Das ist jetzt schon dritte Mal, daß Du nachtrittst

Nichts. Das hat nichts mit Nachtreten zu tun.

Natürlich ist das Nachtreten!

 

Nachtreten wäre, wenn einer aufgibt, und noch eine draufkriegt.

Die Diskussion war von meiner Seite aus beendet, aber offensichtlich hast Du es nötig, dies nicht zur Kenntnis zu nehmen.

 

Du aber hast die Diskussion mangels Argumenten aufgegeben, und machst jetzt auf persönlich verletztes armes Hascherl.

Mein Argument von der Wesensverschiedenheit des katholischen Bischofsamtes ist in keinster Weise zerpflückt worden und daher in vollem Umfang weiterhin gültig. Die Anrede drückt die Wesensverschiedenheit aus, wenn sie mit dem entsprechenden Bewußtsein hinterlegt ist. Das ist so und das bleibt so!

Demzufolge ist Frau Käßmann keine Bischöfin, auch wenn sie sich so nennen läßt. Es handelt sich um eine Anmaßung ihrerseits.

 

Dein Problem ist, dass Du zwar mächtig austeilen kannst, aber ganz schwach im Einstecken bist. Und dass Du wehleidig tust, wenn man Deine Argumente zerpflückt.

Du meinst lediglich, ontologische Aussagen zerpflückt zu haben. Von diesem Irrtum solltest Du Dich schnellstens abbringen lassen.

 

Und das kriegst Du von mir zurückgespiegelt. Wenn Du die Diskussion verfolgt hast, dann habe ich Dich anfangs für einen satisfaktionsfähigen Diskussionspartner gehalten und auch so behandelt. Das war gestern.

Für was Du mich hältst, ist mir ziemlich egal. Ich kenne den großen Namen, welchen Du Dir zugelegt hast; gerecht wirst Du diesem jedoch in keinster Weise ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste. Jetzt ist die Diskussion von meiner Seite beendet. Und Du kannst Dich darauf verlassen, dass ich nicht nachtrete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da eine weitere Diskussion sicher keine neuen Gesichtspunkte bringt, sondern eher Unfrieden stiften könnte, schließe ich jetzt diesen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...