Jump to content

Kurioses was nirgendwo hinpasst


Flo77

Recommended Posts

in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen. war mir keinen eigenen thread wert.

 

http://kath.net/news/57226

 

also: Die Aufbewahrung der Asche eines Angehörigen in der eigenen Wohnung ist verboten, es sei denn, der zutändige Ortsbischof oder die zuständige Bischofskonferenz hat das genehmigt.

 

meint GeLuMü.

 

:78:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Kleid war nicht gerade vorteilhaft für sie(jeder macht mal einen Fehlgriff), aber da gäbe es Wichtigeres hinsichtlich ihrer Person zu erwähnen.

Mit über 60 können nur noch wenige(niemand) mit 20jährigen mithalten. Du etwa? ; )

bearbeitet von josephine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist ein Jahr jünger als meine Mutter - wenn die Roth schwanger wäre, müsste das Dämonenwerk oder göttliche Einwirkung sein.

Ach, in Berlin kommt sowas ja schonmal vor ...

http://www.spiegel.de/panorama/schwanger-mit-65-annegret-raunigk-bringt-vierlinge-zur-welt-a-1035270-amp.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleitschirm oder Fallschirm oder keines von beiden - das ist hier die ungelöste Frage.

 

Und bei uns spukts: Ich schwöre, dass vergangenen Sonntag zwei verzehrsfertig gepellte Mandarinen auf dem Tisch gelegen haben, als wir das Zimmer kurz verließen. Als wir wiederkamen, waren die Mandarinen weg - nicht mehr da. Und der Dackel lag immer noch im Sessel und tat so als ob er schlief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread hier ist "Kurioses, war nirgendwo hinpasst", und darin ist natuerlich eingeschlossen "Geschmacklos Kurioses, was nicht an einen Weihnachtsbaum hinpasst".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist noch etwas kurioses, was man keinem Hund anziehen sollte. Es ist auch geschmacklos ... es soll angeblich dafür sorgen, dass der Hund nicht schmeckt, wenn ein Coyote versucht, ihn zu essen:

https://fancy.com/shop/CoyoteVest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Dieser Thread hier ist "Kurioses, war nirgendwo hinpasst", und darin ist natuerlich eingeschlossen "Geschmacklos Kurioses, was nicht an einen Weihnachtsbaum hinpasst".

Hatte noch überlegt, ob ich diese Geschmacklosigkeit überhaupt mitteilen sollte, aber nun ist es passiert.

Stellt sich natürlich die Frage, was da "geschmacklos" sein soll ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fallen mir wieder meine Lieblingspathologenwitze ein ... hm ... besser nicht.

Jedenfalls hoffe ich, dass eure Diskussion über Christbaumschmuck 'geschmacklos' nicht im Zusammenhang mit 'Fehlen des Geschmacksinns' zu verstehen ist ... oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

Dieser Thread hier ist "Kurioses, war nirgendwo hinpasst", und darin ist natuerlich eingeschlossen "Geschmacklos Kurioses, was nicht an einen Weihnachtsbaum hinpasst".

Hatte noch überlegt, ob ich diese Geschmacklosigkeit überhaupt mitteilen sollte, aber nun ist es passiert.

Stellt sich natürlich die Frage, was da "geschmacklos" sein soll ...

Dann will ich sie Dir auch gleich beantworten. Ich halte diese Christbaum-Vaginas für unerotisch.

Zum Vergleich: Courbets LOrigine du monde finde ich sehr ansprechend.

Bei den Christbaum-Vaginas geht es auch nicht um erotisch oder nicht ....

 

Und das Bild ... nunja, kein Kommentar ... wärs ein Foto, würden sich so manche drüber aufregen, aber als Gemälde geht's durch ... Leicht widersprüchlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Und das Bild ... nunja, kein Kommentar ... wärs ein Foto, würden sich so manche drüber aufregen, aber als Gemälde geht's durch ... Leicht widersprüchlich.

Mehr 99% aller selfie hat auch nicht den gleichen Anspruch/Aussagekraft wie ein gemaltes Selbstportrait.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Und das Bild ... nunja, kein Kommentar ... wärs ein Foto, würden sich so manche drüber aufregen, aber als Gemälde geht's durch ... Leicht widersprüchlich.

 

Spießer!

 

Erstens das und zweitens: Wer hat jemals behauptet die Welt sei widerspruchsfrei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Bei den Christbaum-Vaginas geht es auch nicht um erotisch oder nicht ....

An demselben Tage, als Werther den zuletzt eingeschalteten Brief an seinen Freund geschrieben, es war der Sonntag vor Weihnachten, kam er abends zu Lotten und fand sie allein. Sie beschäftigte sich, einige Spielwerke in Ordnung zu bringen, die sie ihren kleinen Geschwistern zum Christgeschenke zurecht gemacht hatte. Er redete von dem Vergnügen, das die Kleinen haben würden, und von den Zeiten, da einen die unerwartete Öffnung der Tür und die Erscheinung eines aufgeputzten Baumes mit Wachslichtern, Zuckerwerk und Äpfeln in paradiesische Entzückung setzte.

(Goethe: Die Leiden des jungen Werther, aus dem zwoten Kapitel)

Das Paradies ist der Garten Eden: Der Garten der Lüste. Im Paradies kannten die Menschen noch keine Scham, Gen 2,25, die nach biblischem Befund Folge des Sündenfalls ist, Gen 3,7.

Und das Bild ... nunja, kein Kommentar ... wärs ein Foto, würden sich so manche drüber aufregen, aber als Gemälde geht's durch ... Leicht widersprüchlich.

Spießer!

Weniger, ich finde nur das Bild nicht sonderlich ästhetisch ... Ist mir zu 70er ;)

Das Motiv an sich .. nunja, das fotografiere ich ja auch bisweilen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...