Jump to content

Hannover, 19./20. November


Björn

Recommended Posts

Nochmal eine Frage zum Samstag: Wie finden wir um-halb-eins-Ankommer denn den Rest der Truppe? Björn, könntest du Claudia und mir für alle Fälle deine Handynummer geben, gerne auch per PM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut's aus mit Reservierungen?

 

Samstag könnten max. 7 Personen dabei sein (Inge, Claudia, Volker, Ullr, Thofrock, Björn, Hedda).

Für Sonntag sind z. Zt. 5 Personen auf der Liste (Inge, Cavemann, Claudia, Volker, Björn).

 

Erfahrungsgemäß sagt ja immer noch der eine oder andere spontan ab oder vergisst die Anreise oder es kommt sonst was dazwischen.

 

Trotzdem wäre es vielleicht nicht verkehrt jeweils einen Tisch zu reservieren, oder? Für diejenigen, die am Samstag abend kommen ohne jemanden zu kennen hätte es auch den Vorteil, dass niemand wie ein Fragezeichen in der Tür steht oder von Tisch zu Tisch wandern muss um seine Gruppenzugehörigkeit festzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut's aus mit Reservierungen?

 

Samstag könnten max. 7 Personen dabei sein (Inge, Claudia, Volker, Ullr, Thofrock, Björn, Hedda).

Für Sonntag sind z. Zt. 5 Personen auf der Liste (Inge, Cavemann, Claudia, Volker, Björn).

 

Erfahrungsgemäß sagt ja immer noch der eine oder andere spontan ab oder vergisst die Anreise oder es kommt sonst was dazwischen.

 

Trotzdem wäre es vielleicht nicht verkehrt jeweils einen Tisch zu reservieren, oder? Für diejenigen, die am Samstag abend kommen ohne jemanden zu kennen hätte es auch den Vorteil, dass niemand wie ein Fragezeichen in der Tür steht oder von Tisch zu Tisch wandern muss um seine Gruppenzugehörigkeit festzustellen.

 

Reservierungen begrüße ich ausdrücklichst. Könnte das jemand von euch (Björn und/oder Hedda) übernehmen? Dann könntet ihr hier posten, auf welchen Namen / Stichwort der Tisch reserviert ist und wir brauchen in der Tat nicht dumm rumzustehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisherige Interessenten:

 

Thofrock dabei

Stephanus

Stefan

Inge dabei (Ankunft Sa 12.30 Uhr)

Monika

Caveman ? (Sonntag-Brunch)

Björn dabei

lumieredeux

Kirisiyana

Hedda

Alfons

Matthias

Claudia dabei (Ankunft Sa 12.30 Uhr)

Matt23

Ullr dabei (Samstag abend)

Volker dabei

 

Ich hoffe doch, wir werden mehr als sieben. Die Liste der vorläufigen Zusagen war schließlich deutlich länger. Von denen hat noch keiner abgesagt.

Und dann ist da ja auch noch Furor... Wir brauchen schließlich auch einen echten Fundi.

bearbeitet von Thofrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reservierungen begrüße ich ausdrücklichst. Könnte das jemand von euch (Björn und/oder Hedda) übernehmen? Dann könntet ihr hier posten, auf welchen Namen / Stichwort der Tisch reserviert ist und wir brauchen in der Tat nicht dumm rumzustehen.

 

Ich habe soeben reserviert:

 

Samstag Abend im Maestro:

für 19.00 Uhr

und 7 Personen

auf den Namen: Gustav

 

Sonntag bin ich zum einen selbst nicht dabei, außerdem ist für Sonntag noch gar kein Ort festgelegt.

 

 

PS: Wenn Thofrock so nett wäre meinen Namen in der Anmeldungsliste auch noch fett als angemeldet für Samstag Abend zu aktivieren, müsste ich mir jetzt nicht überlegen, ob ich daraus schließen sollte, dass er mich nicht dabei haben wollte. *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisherige Interessenten:

 

Thofrock dabei

Stephanus

Stefan

Inge dabei (Ankunft Sa 12.30 Uhr)

Monika

Caveman ? (Sonntag-Brunch)

Björn dabei

lumieredeux

Hedda dabei (Samstag)

Alfons

Matthias

Claudia dabei (Ankunft Sa 12.30 Uhr)

Matt23

Ullr dabei (Samstag abend)

Volker dabei

 

Und nochmal zur Erinnerung:

Ich hoffe doch, wir werden mehr als sieben.

bearbeitet von Thofrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reservierungen begrüße ich ausdrücklichst. Könnte das jemand von euch (Björn und/oder Hedda) übernehmen? Dann könntet ihr hier posten, auf welchen Namen / Stichwort der Tisch reserviert ist und wir brauchen in der Tat nicht dumm rumzustehen.

 

Ich werde Anfang der Woche für den Brunch reservieren, wahrscheinlich im Georxx. Der Codename dürfte dann auch "Gustav" sein. B)

 

Und so sich nicht noch jemand findet, der gerne (mit Inge und mir) in einen Gottesdienst gehen will, schlage ich auch vor, dass wir den Brunch gleich um 11.00 Uhr beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so sich nicht noch jemand findet, der gerne (mit Inge und mir) in einen Gottesdienst gehen will, schlage ich auch vor, dass wir den Brunch gleich um 11.00 Uhr beginnen.

 

Vorschlag:

Lasst das Brunch um 11.15 Uhr beginnen und dann könnt ihr euch am Samstag Abend noch spontan entscheiden, ob ihr einen Gottesdienst in den innenstadtnahen Kirchen Hannovers besuchen wollt, bei denen die Gottesdienste traditionell um 10.00 Uhr beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider absagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann mir mal jemand die Adresse vom Maestro (wenn noch eine ungefähre Wegbeschreibung dabei wäre, wär es nicht schlecht) zukommen lassen?

Ja, und dann, darf ich meine Frau mitbringen? Da sind ja noch liebe Bekannte... B)

Außerdem ist sie sie sowas von neugierig....

 

Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann mir mal jemand die Adresse vom Maestro (wenn noch eine ungefähre Wegbeschreibung dabei wäre, wär es nicht schlecht) zukommen lassen?

Ja, und dann, darf ich meine Frau mitbringen? Da sind ja noch liebe Bekannte... B)

Außerdem ist sie sie sowas von neugierig....

 

Ich würd mal sagen, wir sind für jeden Gast dankbar. Das Maestro hat ne HP unter http://www.maestro-hannover.de mit Adresse und Lageplan. Mit Oper als Richtpunkt sollte es gut zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und dann, darf ich meine Frau mitbringen? Da sind ja noch liebe Bekannte... B)

 

Au ja!!!!

:lol:

 

Außerdem ist sie sie sowas von neugierig....

 

Würde ich sie nicht schon kennen, wäre sie mir sofort sowas von sympatisch...:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brunch ist bestellt:

Sonntag, 11.00 Uhr im Georxx

 

Meine Planung ist, dass wir uns am Samstag vom Treffpunkt Kröpcke mit der Stadtbahn (Linie 11) zum Zoo begeben. Ist das okay?

Die Nachzügler vom Bahnhof können am Ernst-August-Platz entweder ein Taxi bestellen oder per Bus (Linie 134) zum Zoo kommen.

 

Oder: Wir verschieben den Treffpunkt gleich auf 12.30 Uhr c.t. am Hauptbahnhof und können geschlossen zum Zoo...?

Was machen denn die Zugfahrer mit ihren Taschen? Mit in den Zoo, Schließfach, oder erst einchecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann mir mal jemand die Adresse vom Maestro (wenn noch eine ungefähre Wegbeschreibung dabei wäre, wär es nicht schlecht) zukommen lassen?

Ja, und dann, darf ich meine Frau mitbringen? Da sind ja noch liebe Bekannte... B)

Außerdem ist sie sie sowas von neugierig....

 

Ich würd mal sagen, wir sind für jeden Gast dankbar. Das Maestro hat ne HP unter http://www.maestro-hannover.de mit Adresse und Lageplan. Mit Oper als Richtpunkt sollte es gut zu finden sein.

Dankeschön, bis Samstag!

Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Björn,

 

erst einchecken wäre gut. Hab keine Lust, mein ganzes Weibergepäck durch den Zoo zu schleppen... weißt ja: Beauty-Case, 2 komplette Wechsel-Outfits, Handtasche, Hutschachteln usw... :lol:

Wieso einchecken? Du hast doch Volker, der das alles tragen kann... B)

 

Dann bleibt es dabei: 12.00 Uhr Treffen an der Kröpcke-Uhr. Ich komme voraussichtlich zu zweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also weißte, Björn... ich werd doch keine armen alten Männer belasten... B)

 

Okay, Volker und ich werden uns dann mit Dir per Handy in Verbindung setzen, wenn wir uns im Hotel abgeworfen haben.

 

Ich frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroi mich schon...:lol:!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also weißte, Björn... ich werd doch keine armen alten Männer belasten... B)

 

Okay, Volker und ich werden uns dann mit Dir per Handy in Verbindung setzen, wenn wir uns im Hotel abgeworfen haben.

 

Ich frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroi mich schon...:lol:!!!

 

 

Na, dann macht mal. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder: Wir verschieben den Treffpunkt gleich auf 12.30 Uhr c.t. am Hauptbahnhof und können geschlossen zum Zoo...?

Was machen denn die Zugfahrer mit ihren Taschen? Mit in den Zoo, Schließfach, oder erst einchecken?

 

12.30 c.t. am Hauptbahnhof wäre für mich super. Ich müsste mir nur noch kurz eine Fahrkarte für nachher nach Wunstorf kaufen und evtl. mein Gepäck im Schließfach unterbringen (führe einen Schlafsack mit, deshalb wird es etwas voluminös, großartig Gepäck brauche ich ansonsten nicht B) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und bedaure dass ich nicht dabei sein kann.

 

So do I B) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...