Jump to content

Hannover, 19./20. November


Björn

Recommended Posts

Also das Protestschwein muß freigegeben werden. Und das Filmplakat mit den "Weissen Raben" auch.

 

Ich fands auch sehr gelungen. Dumm zwar, daß die Süddeutschen Hannover alle boykottiert haben, aber das spielte deshalb keine Rolle, weil die Besetzung geschlossen aus ganz Netten bestand. Und das Gespächsthema "Forum" lag unter 22 %.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit Claudias Abreise war sehr schade (nochmals alles Gute für Euch).

Und dass nicht mehr gekommen sind.

 

Ansonsten fand ich das Treffen wirklich schön. All die netten Leute und Gespräche; Kneipen/Restaurants waren gut, das Essen und sogar das Wetter (vor allem nach hannöverschen Maßstäben); Protestschweine, Elefantenbaby, der Eulerich Hedwig,...

und natürlich all die netten Leute!

 

Nochmals Grüße an alle Anwesenden und ein verschämt-hämisches "Pech gehabt" :lol: an den Rest,

Björn B)

 

P.S. Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir nur über Lissie gelästert. Oder...? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fotos unterliegen leider dem Datenschutz B) , wie die Gespräche auch :lol: .

 

Datenschutz, pöh. Wozu schicken wir euch denn auf Treffen? Wir wollen Details!

 

*tiruneshunterstütz* :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In wechselnder Besetzung waren dabei: Björn mit seinem Verlobten Alex, Claudia, Hedda, Volker, ullr und seine Frau Edelgard, Thofi, Caveman und ich. Wir waren immer mindestens zu viert und maximal zu acht, die Moderatorendichte schwankte von 1/5 bis 1/2.

 

 

 

Wie, Ihr habt ein moderiertes Treffen gehabt? B) Wenn ich mich mit Leuten treffe, pflegen wir das meist ohne Moderation zu absolvieren... :lol:

bearbeitet von Lissie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Eulerich Hedwig,...
Richtig - das war überhaupt die zentrale Erkenntnis: Hedwig ist ein Mann! Bei den Schnee-Eulen sind nämlich nur die Männchen schneeweiß (wie z.B. Harrys Eule Hedwig), die Weibchen sind schwarz-weiß gefleckt.

 

Also: Hedwig iss'n Kerl!!!

 

Und: Reisen bildet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......weil die Besetzung geschlossen aus ganz Netten bestand. Und das Gespächsthema "Forum" lag unter 22 %.

 

 

Damit ist schon das wesentliche des Treffens gesagt. Auch wenn ich nur kurz dabei war: es war wirklich ein nettes Beisammensein.

 

Liebe Grüße an die Teilnehmer

(und auch an die, die es nicht geschafft haben, nicht schaffen wollten oder es gar nicht vorhatten zu kommen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fotos unterliegen leider dem Datenschutz B) , wie die Gespräche auch :lol: .

 

Datenschutz, pöh. Wozu schicken wir euch denn auf Treffen? Wir wollen Details!

 

Kannste haben. Komme einfach zu den Treffen ... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin jetzt auch wieder zuhause, und alles Wesentliche wurde schon gesagt. Nur für Claudia tut es mir echt leid ... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fotos unterliegen leider dem Datenschutz B) , wie die Gespräche auch :lol: .

 

Datenschutz, pöh. Wozu schicken wir euch denn auf Treffen? Wir wollen Details!

 

Kannste haben. Komme einfach zu den Treffen ... :lol:

 

Du diskriminierst mich. Ich bin eine arme Studentin. Ich kann mir keine Reise nach Hannover leisten, schon gar nicht mitten im Semester, wo die Lehrbücher doch so teuer sind. *mitleiderreg*

 

Ich bin auf Internetklatsch angewiesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir nur über Lissie gelästert. Oder...? B)

 

 

 

Schwach, sehr schwach. Wäre ich dabei gewesen, hätten wir garantiert über mehr gelästert!

Glaub ich dir unbesehen!

SCNR;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute, Ihr seid echt lieb...

 

Dazu fällt mir eigentlich nur eines ein:

 

Ich will nochmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal...:lol:!!!!

 

Ich möchte mich schon irgendwann mal mit Frank auch *unterhalten*, und Caveman treffen und so. Ja und überhaupt alle die auch sehen, die diesmal (wieder) nicht dabei waren... und Vorurteile abbauen... und mehr lästern und so... ja, doch, das wäre prima... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal einen herzlichen Dank an alle, die da waren und vor allem an Björn für seine Organisation. (außerdem habe ich ihm ein Glas Cola über die Hose geschüttet).

 

Das Treffen war klasse, auch wenn bis zum Sonntag nicht alle durchgehalten haben, so dass wir "nur" zu viert waren. Eine kleine, aber feine Runde. B)

 

Ich bin jetzt seit vier Jahren in diesem Forum aber gestern war es das erste Mal, dass ich die Leute, die ich schätzen gelernt habe, auch mal persönlich kennengelernt habe.

 

Und im echten Leben sind alle noch viel sympathischer! Das war definitiv nicht das letzte Mal, dass ich an einem Forumstreffen teilgenommen habe, ich will jetzt auch mal lanngsam den Rest der Bagage kennenlernen.

 

Nee, war echt toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal einen herzlichen Dank an alle, die da waren und vor allem an Björn für seine Organisation. (außerdem habe ich ihm ein Glas Cola über die Hose geschüttet).

 

Nee, ne ? Warum das denn ? Der ist doch nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin jetzt auch wieder zu Hause. Es war ein rundum nettes Treffen, kein Wunder, da ja nur nette Leute bei mykath posten!

 

In wechselnder Besetzung waren dabei: Björn mit seinem Verlobten Alex, Claudia, Hedda, Volker, ullr und seine Frau Edelgard, Thofi, Caveman und ich. Wir waren immer mindestens zu viert und maximal zu acht, die Moderatorendichte schwankte von 1/5 bis 1/2.

 

Meine Fotos unterliegen leider dem Datenschutz :lol: , wie die Gespräche auch :lol: .

 

Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen, in Dresden oder sonst einem zentralen Ort :D .

 

(Noch ein Smiley vergessen? Achja, ich bin ja gar nicht Raphael ... B) ).

 

Und kennt jemand den Spruch: "Ich habe allen Damen Pralinen mitgebracht!" (aus: "Die Sommergäste")?. Jedenfalls hat ullr dem alle Ehre gemacht: Er hatte allen Damen je einen riesengroßen Schokoladen-Weihnachtshasen (!) mitgebracht! Vielen Dank nochmal!!

 

wenn ich gewußt hätte daß damen dabei sind, wäre ich auch gekommen. wer waren denn die damen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und: Reisen bildet ...

*barbaraauchgernedabeigewesenwäre* *schluchz*

 

Ich hätte dich auch gerne kennengelernt *auchschluchz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal einen herzlichen Dank an alle, die da waren und vor allem an Björn für seine Organisation. (außerdem habe ich ihm ein Glas Cola über die Hose geschüttet).

 

Nee, ne ? Warum das denn ? Der ist doch nett.

 

Es mag zwar erstaunlich klingen, aber man kann auch netten Menschen Cola über die Hose schütten.

 

Und Du warst ja nicht da... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In wechselnder Besetzung waren dabei: Björn mit seinem Verlobten Alex, Claudia, Hedda, Volker, ullr und seine Frau Edelgard, Thofi, Caveman und ich. (...)

Und kennt jemand den Spruch: "Ich habe allen Damen Pralinen mitgebracht!" (aus: "Die Sommergäste")?. Jedenfalls hat ullr dem alle Ehre gemacht: Er hatte allen Damen je einen riesengroßen Schokoladen-Weihnachtshasen (!) mitgebracht! Vielen Dank nochmal!!

 

wenn ich gewußt hätte daß damen dabei sind, wäre ich auch gekommen. wer waren denn die damen?

 

Ob frau eine Dame ist, entscheidet sich offensichtlich im Auge des Betrachters B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Du warst ja nicht da... :lol:

 

Nee, du warst nicht da. Bzw., du bist erst aufgetaucht, als ich schon wieder weg war. Und wenn ich weg bin, ist die Messe in der Regel gelesen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal einen herzlichen Dank an alle, die da waren und vor allem an Björn für seine Organisation. (außerdem habe ich ihm ein Glas Cola über die Hose geschüttet).

 

Nee, ne ? Warum das denn ? Der ist doch nett.

 

Es mag zwar erstaunlich klingen, aber man kann auch netten Menschen Cola über die Hose schütten.

 

Und Du warst ja nicht da... :lol:

 

 

Es war aber auch eine nette Cola! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und: Reisen bildet ...

*barbaraauchgernedabeigewesenwäre* *schluchz*

 

Ich hätte dich auch gerne kennengelernt *auchschluchz*

Leider hatte ich an diesem Wochenende keine Zeit, aber vielleicht klappt es ja mit Dresden B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Heute war ein Foto von Steffin und Harald in der Zeitung (HAZ). Steffi ist die Robben-Lady, die diesmal fremdgegangen ist: Sie ist mit dem Protestferkel Harald und seinen Geschwistern das erste Mal an die frische Luft gegangen.

Und zu den Husumer Protestschweinen steht da: "Ihren Namen verdanken die Schweine der dänischen Minderheit an der nordfriesischen Küste im 19. Jahrhundert. Als diese ihre Landesflagge nicht mehr im Vorgarten hissen durfte, züchtete sie aus Protest die rot-weiß-roten Schweine und ließ sie in den Gärten umhergehen."

 

img371989.jpg

© Hann. Allg. Zeitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu den Husumer Protestschweinen steht da: "Ihren Namen verdanken die Schweine der dänischen Minderheit an der nordfriesischen Küste im 19. Jahrhundert. Als diese ihre Landesflagge nicht mehr im Vorgarten hissen durfte, züchtete sie aus Protest die rot-weiß-roten Schweine und ließ sie in den Gärten umhergehen."

 

Genial!!! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...