Jump to content

Hannover, 19./20. November


Björn

Recommended Posts

@sophia, Elima, Sokrates, Domingo: Schade, dass ihr nicht dabeisein könnt!

@all the others: Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ... bis morgen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Franky wird den Zoobesuch canceln weil er tierisch erkältet ist. Ich tauche also leider erst im Maestro auf, und zwar gegen 19.30 Uhr. Woran erkenne ich euch überhaupt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Franky wird den Zoobesuch canceln weil er tierisch erkältet ist. Ich tauche also leider erst im Maestro auf, und zwar gegen 19.30 Uhr. Woran erkenne ich euch überhaupt ?

 

Wir sitzen an dem Tisch mit dem Codenamen "Gustav". Von Claudia, Volker und mir findest du in den Profilen außerdem Fotos B) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich Krawattenzwang ?

 

Also ich komme ohne Krawatte B) . Und auch nicht im kleinen Schwarzen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das Mitbringen von Krawatten ist zu gefährlich. Wer weiß, wozu man die in der Hektik missbrauchen könnte... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, Björn: treffen wir uns nun um 12.30 c.t. am Bahnhof oder doch nicht? Bin noch ein paar Minuten online, bitte melde dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsooooo:

Da Frank erst abends kommt, ist es ziemlich sinnbefreit, in verschiedenen Gruppen a la 2-3 Leutchen zum Zoo zu fahren.

Daher schlage ich vor, dass wir uns geschlossen am Bahnhof treffen. Der Treffpunkt dort ist das nicht zu übersehende Reiterdenkmal und nennt sich "unter´m Schwanz" (der Treffpunkt, nicht das Denkmal).

An die Bahnfahrer: Was denkt Ihr denn, wann Ihr - pünktlicher Zug vorausgesetzt - mit Schlafsack wegpacken resp. Einchecken in die Bahnhofsmission ähh, das Hotel fertig seid?

 

Ich schreibe jetzt noch Hedda eine PM, damit sie nochmal rechtzeitig hier nachliest, wann es losgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Bahnfahrer: Was denkt Ihr denn, wann Ihr - pünktlicher Zug vorausgesetzt - mit Schlafsack wegpacken resp. Einchecken in die Bahnhofsmission ähh, das Hotel fertig seid?

 

Aaalso: Ich denke, mein Rucksäckli kann ich in den Zoo mitnehmen, meine Fahrkarte für den Nahverkehr kriege ich sicher auch da, von wo aus wir den Bus / die Straßenbahn nehmen (gilt die Tageskarte eigentlich für 24 Stunden ab Abstempeln oder nur für den jeweiligen Tag?). Deshalb:

 

Ca. zehn nach halb eins, pünktlicher Zug vorausgesetzt, bin ich an dem Denkmal (sofern ich es finde, bin manchmal ein echter Blindfisk!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Franky wird den Zoobesuch canceln weil er tierisch erkältet ist. Ich tauche also leider erst im Maestro auf, und zwar gegen 19.30 Uhr. Woran erkenne ich euch überhaupt ?

 

Wir sitzen an dem Tisch mit dem Codenamen "Gustav". Von Claudia, Volker und mir findest du in den Profilen außerdem Fotos :lol: .

 

 

Ährm, gilt das selbe Codewort "Gustav" auch für den Sonntagsbrunch im Georxx? Nicht, dass ich da wie Pik-7 herumstehe und erst nach zwei Stunden merke, dass ihr da alle irgendwo herumsitzt...

 

Von mir gibt's auch ein Photo hier, ich bin sowieso gut zu erkennen, vor allem für die Damen: Groß, schlank, dunkelhaarig, blaue Augen und Knackársch. :lol:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... und verheiratet. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du dann der, der mit dem Rücken zu den Tischen an der Tür wartet, damit man den letzteren gut sehen kann...:lol:?

 

@Björn: Volker und ich müßten wirklich erstmal ins Hotel fahren und die Sachen abwerfen (das ist etwas mehr als normal, zumindest Volker mit seinen vielen Hutschachteln...B))

 

Wenn das jetzt sehr nerven sollte, nehmen wir ein Taxi und kommen dann zum Zoo nach.

 

Ich hoffe, daß sich die Bronchitis meiner kleinen Ziege nicht noch mehr auf mir nieder läßt, sonst würde ich auch auf den Zoo verzichten müssen. Den Rest lasse ich mir aber nicht nehmen (es sei denn, ich krieg noch Fieber und sowas alles).

 

Also Treffpunkt Bahnhof morgen dann...:lol:

 

Ich bedauere auch, daß Sokrates, Elima usw nicht da sind...:D

bearbeitet von Claudia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch auch viel Spaß und ein gute Reise.

 

Auch wenn ich eigentlich nicht mehr muss, weil ich mit meinen guten Wünschen schon drei Wochen zu früh dran war. B)

bearbeitet von Tirunesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Franky wird den Zoobesuch canceln weil er tierisch erkältet ist. Ich tauche also leider erst im Maestro auf, und zwar gegen 19.30 Uhr. Woran erkenne ich euch überhaupt ?

 

Wir sitzen an dem Tisch mit dem Codenamen "Gustav". Von Claudia, Volker und mir findest du in den Profilen außerdem Fotos B) .

 

hab mal reingeguckt, du bist ja ein hübsches kind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, wir treffen uns so gegen 12.30 Uhr am Reiterdenkmal. Sobald Inge da ist, kann ich bei Claudia auf dem Mobiltelefon anrufen. Dann können wir sehen, ob wir warten oder schon mal vorfahren.

Das Reiterdenkmal ist auf dem Ernst-August-Platz. Dieser Bahnhofsvorplatz ist auf den Wegweisern angezeigt, die bei den Gleis-Treppen hängen,

 

@ Claudia: Logiert Volker auch bei Kaiser´s? Dann müsst Ihr nur auf den Ernst-August (s.o.) und dann 100 m schräg nach rechts gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ährm, gilt das selbe Codewort "Gustav" auch für den Sonntagsbrunch im Georxx? Nicht, dass ich da wie Pik-7 herumstehe und erst nach zwei Stunden merke, dass ihr da alle irgendwo herumsitzt...

Ja, Du kannst Dich zu Gustav setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem für die Damen: Groß, schlank, dunkelhaarig, blaue Augen und Knackársch. B)

 

Und mit so einer wichtigen Info rückst du jetzt erst raus. Schäm dich!

bearbeitet von Monika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich Krawattenzwang ?

 

Also ich komme ohne Krawatte :lol: . Und auch nicht im kleinen Schwarzen ...

 

 

Dann habe ich - bis auf das Singen - ja auch nichts verpasst. Gleich gehts los. Aufbruch ins Konzert. Aber die Damen sind wie immer noch im Bad. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, es war schön. Nette Leute kennengelernt, Nette Bekanntschaften gepflegt, gutes Lokal, war ein richtig schöner Abend. Hat sich gelohnt.

Danke an die Organisatoren und dankeschön und Gruß auch von Edelgard, meiner Frau.

Einen schönen sonntag wünscht

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mußte mich leider wegen eines traurigen Falles vorzeitig verabschieden. Danke an die lieben Tröster in Hannover und an Björn für´s Organisieren.

 

Bis dahin war es aber wirklich nett...B) Müssen wir unbedingt bald wiederholen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin jetzt auch wieder zu Hause. Es war ein rundum nettes Treffen, kein Wunder, da ja nur nette Leute bei mykath posten!

 

In wechselnder Besetzung waren dabei: Björn mit seinem Verlobten Alex, Claudia, Hedda, Volker, ullr und seine Frau Edelgard, Thofi, Caveman und ich. Wir waren immer mindestens zu viert und maximal zu acht, die Moderatorendichte schwankte von 1/5 bis 1/2.

 

Meine Fotos unterliegen leider dem Datenschutz :lol: , wie die Gespräche auch :lol: .

 

Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen, in Dresden oder sonst einem zentralen Ort :D .

 

(Noch ein Smiley vergessen? Achja, ich bin ja gar nicht Raphael ... B) ).

 

Und kennt jemand den Spruch: "Ich habe allen Damen Pralinen mitgebracht!" (aus: "Die Sommergäste")?. Jedenfalls hat ullr dem alle Ehre gemacht: Er hatte allen Damen je einen riesengroßen Schokoladen-Weihnachtshasen (!) mitgebracht! Vielen Dank nochmal!!

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...