Jump to content

Wer hatte schonmal Kontakt zum Jenseits oder ähnlichem?


LiZa
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr! Wollte mal fragen ob ihr schonmal kontakt zu anderen welten durch geisterbeschwörung oder änliches oder einfach durch zufall wie spuk hattet?

Link to comment
Share on other sites

Seit ich in diesem Forum bin, habe ich regelmäßig Kontakt zu anderen Welten (genauer gesagt: Kontakt mit Menschen, die in einer anderen Welt leben).

Link to comment
Share on other sites

Du Meinst Forum und jenSeits deR FestPlaTe, ewhh

jehh,

hatt ich schon,

guttes Glück. BeteN hilFT,

wensnns rUFT.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Heros am 18:46 - 2.Januar.2003

Ich habe nicht periodisch auftretende Deja-vu-Erlebnisse, also wenn du das dazu zählen willst, dann, mach's einfach.


sowas gehört auch dazu. das mein ich auch zb.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von mtoto am 18:50 - 2.Januar.2003

Wieso?

 

Ein guter Rat: Laß die Flossen davon! Iss bessser.

 

mtoto

 

keine frage, ich lasse die flossen davon, wenn du sowas wie geisterbeschwörung und ähnliches meinst. iss alles zu gefährlich, aber das dumme iss, dass bei meinem freund im zimmer komsiche dinge vor sich gehn und der ziemliche angst hat, obwohl der auch noch nie was gemacht hat, was mit solchen dingen zu tun hat.

 

und jetzt muss ich sehn wie ich das beenden kann auf ungefährliche weise.

Link to comment
Share on other sites

>> und jetzt muss ich sehn wie ich das beenden kann auf ungefährliche weise. << (LiZa)

 

Versuch's mal mit 'nem Kammerjäger.

Link to comment
Share on other sites

ich hab mich vor ca. ner halben stunde hier regestriert weil ich hilfe such. ich glaube ich ,melde mich gleich wieder ab!

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du tatsächlich Hilfe suchst, dann solltest Du Dein Problem (oder das Deines Freundes) zunächst einmal exakt beschreiben.

Link to comment
Share on other sites

>>aber das dumme iss, dass bei meinem freund im zimmer komsiche dinge vor sich gehn und der ziemliche angst hat, obwohl der auch noch nie was gemacht hat, was mit solchen dingen zu tun hat. << (LiZa)

 

Was passiert denn nun konkret?

Link to comment
Share on other sites

Du bist ja von der flotten Truppe.

 

Vielleicht ist das mit der Hilfe nicht so richtig rübergekommen. Du müsstest deine Frage vielleicht etwas präzisieren.

 

Und … das Forum läuft nicht so ganz in Real Chat Time (RChT) ab. Du musst oft etwas Geduld haben. Wir sind gewissermaßen der Diesel unter den Foren: Etwas behäbig, aber sehr lauffreudig – und zuverlässig.

 

Ansonsten ist von okkulten Kontakten abzuraten. Aus meiner Sicht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo LiZa,

 

hier findest du das deutsche Institut für Parapsychologie

http://www.diponline.de

 

dort kann man auch per E-Mail Fragen stellen. Außerdem befindet sich auf der Starseite unten eine Rubrik mit häufig gestellten Fragen und Antworten darauf, vielleicht findest du dort schon etwas, das dir weiterhelfen kann.

 

Gruß

lara

 

(Geändert von lara um 19:20 - 2.Januar.2003)

Link to comment
Share on other sites

also ich weiß nciht ob oihr mich für verrückt haltet, wenn ich es euch erzähle, weil sehr gläubige aus meinem freudeskreis mir auch nicht glauben wollen. deshalb möchte ich euch erst fragen ob ihr schonmal kontakt mit geistern hattet, oder überhaupt an sowas glaubt.

die okkulten kontakte geschehennicht durch absicht, da ich und mein freund zuviel angst vor sowas haben. ich weiß nicht warum es zu dem spuk gekommen ist!

Link to comment
Share on other sites


ja, bin christ. warum???

 

ich frage nur weil sich beib meinem freund zu hause momentan komische dinge tun!


 

Upps, das hatte ich nicht gelesen: Du benutzt den gleichen Avatar wie Pedrino. Aber vielleicht kannst du wirklich erst beschreiben, worum es geht.

Link to comment
Share on other sites

Zitat von lara am 19:18 - 2.Januar.2003

Hallo LiZa,

 

hier findest du das deutsche Institut für Parapsychologie

http://www.diponline.de

 

dort kann man auch per E-Mail Fragen stellen. Außerdem befindet sich auf der Starseite unten eine Rubrik mit häufig gestellten Fragen und Antworten darauf, vielleicht findest du dort schon etwas, das dir weiterhelfen kann.

 

dankeschön!

Link to comment
Share on other sites

bevor man abrät oder sonstwas, ist es gut, erst einmal zu shene, worum es geht. wenn der freund angst hat ist das ein wichtiger hinweis.

 

erzähl mal, worum es geht, liza. kannst mir auch eine pn schreiben.

 

jes

Link to comment
Share on other sites

also es hört scih verrückt an, aber gestern hat mein freund angerufen und war total geschockt. er hat gesagt er hätte dagelegen im bett auf dem rücken und wäre aufgewacht. da stand jemand schwarzes in der tür. er wollte aufstehen aber konnte sich nicht bewegen. er dachte der in der tür wäre sein bester freund (den er in der dunkelheit nich erkannte) und hat gedacht er würde ihm helfen wegen der lähmung. nur plötzlich nahm das wesen in der tür einen anlauf der ihm sehr lang vorkam, obwohl er nur 2 meter entfernt war und sprang mit einem riesen satz auf ihn drauf. er konnte ihn nicht spüren (merkte aber dass er auf ihm lag) und nicht erkennen. nur ne schwarze gestalt sah er.

 

das komische ist, dass ich auf ner seite über solche dinge leserbriefe gesehn hab wo oft von dieser lähmung und  den schwarzen gestalten erzählt wird, sogar von erzählungen kinder und jugendlicher.

 

die eltern meines freunden erzählten danach dass sie öfters im augenwinkel etwas in richtung seines zimmers huschen sehn. aber es bewegt sich so schnell dass sie ihm nicht folgen können.

 

was sagt ihr dazu??? (bitte glaubt mir)

Link to comment
Share on other sites

Eine Bekannte meiner Mutter hatte ähnliche Erlebnisse. Der Spuk konnte aber beendet werden. Es war ein neurologisches Problem.

Link to comment
Share on other sites

nein, wir haben zuerst gedacht es wär en traum gewesen, aber er hat gesagt dass er später "versucht hat einzuschlafen" und nochmal ne lähmung hatte.

also war er schon wach.

 

außerdem hab ich die ganzen briefe gelesen und dieses beispiel kommt sehr oft dort vor.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Stefan am 19:35 - 2.Januar.2003

Eine Bekannte meiner Mutter hatte ähnliche Erlebnisse. Der Spuk konnte aber beendet werden. Es war ein neurologisches Problem.


 

wie wurde es beendet?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...