Jump to content

Wer hatte schonmal Kontakt zum Jenseits oder ähnlichem?


LiZa

Recommended Posts


Zitat von Ute am 18:28 - 6.Januar.2003

Nimmt irgendwer hier LiZa denn ernst? Das ist entweder ein Fake, oder sie sollte tatsächlich zum Arzt.


 

Ernst nehmen setzt unernst voraus - aber wer ist e(E)rnst?

 

Wir sind alle mit der Allmacht verbunden - auch wer es nicht wahrhaben will - schließlich sind wir in dieser Realitätsebene um zu lernen. Nicht jede® kann nach dieser Realität zurück zur Allmacht, einige sind in der Ebene dazwischen - können nicht loslassen oder haben nicht verstanden oder werden nicht losgelassen von denen, die noch hier sind.

 

Ein solches Zwischenwesen muss nicht zwingend "Teufel" "Dämon" oder ähnliches sein - kann aber lästig sein.  Finde den Grund für sein "Dasein" und helfe ihm weiterzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja, wenn ihr gedacht hab ich wär ein fake oder will euch verarschen tut es mir leid, aber ich habe nur jemanden gesucht, der schonmal ein ähnliches problem hatte, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich ausnahmsweise mal selbst:

 


Zitat von Ruth am 16:11 - 5.Januar.2003


Zitat von LiZa am 16:07 - 5.Januar.2003

nee, sorry. ich bin zwar christ und katholisch aber nicht gläubig!

 

*lach*

 

Eine ungläubige katholische Christin. Sachen gibt's...

 

Wenn du nicht gläubig bist, warum nennst du dich dann Christin, wenn ich fragen darf?


 

LiZa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe LiZa,

 

nach diesen vielen RatSCHLÄGEN eine kleine Geschichte, die Dir vielleicht weiterhilft:

 

Ein Zen-Schüler kam zu seinem Meister und sagte: Immer wenn ich meditiere taucht eine riesengroße schwarze Spinne auf. Das ängstigt mich. Ich nehme jetzt ein Messer mit und wenn sie das nächste Mal auftaucht ersteche ich sie. Der Meister antwortete: Das kannst Du gerne tun, doch versuche vorher noch etwas anderes. Nimm ein Stück Kreide mit und wenn die Spinne wieder auftaucht, mache ihr ein Kreuz auf den Bauch.

Der Schüler ging wieder meditieren, die Spinne tauchte auf und er tat, wie ihm der Meister geheißen hatte. Dann ging er zu ihm und berichtete. Der Meister sagte: Schau auf deinen Bauch. Und als der Schüler sein Gewand anhob, sah er ein Kreidekreuz auf seinem Bauch.

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Moral von der Geschicht: Nehme keine Drogen nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Ute am 12:14 - 11.Januar.2003

Und die Moral von der Geschicht: Nehme keine Drogen nicht!

 

Doppelt Verneinung ist gleich Bejahung?

 

Realität ist etwas für Menschen, die mit Dorgen nicht umgehen können.

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Spruch bezog sich auf den Zen-Schüler, LiZa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich allem Anschein nach um außergewöhnliche Anfechtungen von Dämonen. Dein Freund ist demnach weder verrückt noch krank. Am besten er bekehrt sich, sucht einen guten, glaubenstreuen Priester auf, beichtet und beginnt ein aktives Gebetsleben. Das wird ihm/euch aber wohl noch allzu fern liegen.

Was ihr fürs Erste leicht tun könnt: Benutzt Weihwasser und vor allem betet mit ganzem Herzen den Rosenkranz, so gut ihr es eben könnt. Wenn Dein Freund wieder eine Anfechtung hat, soll er beharrlich und vertrauensvoll Maria um Hilfe anrufen. Früher oder später wird unsere himmlische Mutter, die Schlangenzertreterin, machtvoll ihre Hilfe erweisen. Warum auch immer Gott diese Anfechtungen zulässt, verschuldet oder unverschuldet, nichts können die Dämonen ohne Seine Zulassung tun. Dein Freund sollte auch nicht versuchen die Heimsuchungen zu verdrängen, sondern sich der Tatsache bewusst werden, dass es eine jenseitige, unseren Sinnen natürlicher und normalerweise verborgene Welt gibt, die nur allzu wirklich ist. Mögen diese Erlebnisse euch zum katholischen Glauben führen, wenn sie auch eine große Prüfung und Belastung darstellen. Gott will alles zum Guten verwenden, selbst das Wirken der gefallenen Engel. Das Wichtigste ist die Rettung eurer unsterblichen Seelen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Stan am 23:06 - 11.Januar.2003

Es handelt sich allem Anschein nach um außergewöhnliche Anfechtungen von Dämonen. Dein Freund ist demnach weder verrückt noch krank.

 

Wow, was für eine fachmännische Diagnose. (Obwohl ich es eher gefährlichen Glaubenseifer nennen würde.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Das Wichtigste ist die Rettung eurer unsterblichen Seelen. <

 

Der Geist taugt eh nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...