Jump to content

Forentreffen am 16./17./18. November in Berlin!


Sokrates

Recommended Posts

Domingo hat mir gerade mitgeteilt, dass er doch nicht kommen kann. :angry::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entwicklungen der letzten Zeit, sowie der Umstand, dass die letzte Auflage 3 Seiten zurückliegt, hat es notwendig gemacht, eine neue Teilnehmerliste zu erstellen. Dabei wurde die Grundstruktur der Liste, die sich im wesentlichen bewährt hat, beibehalten. An- und Abmeldungen bis 15:00 Uhr konnten berücksichtigt werden.

Mit dieser Neuauflage ist die Liste wieder ein bewährtes Hilfsmittel, sowohl für aktive Teilnehmer, als auch lediglich passive Foranten.

 

Teilnahme sicher:

Inge (die ganze Zeit dabei)

Clown (die ganze Zeit dabei)

Elima (die ganze Zeit dabei)

asia

Jossi

Lucie

Domingo

gouvernante (die ganze Zeit dabei)

Sokrates (die ganze Zeit dabei)

kam

Kirisiyana

MartinO

Matthias

Katta (die ganze Zeit dabei)

Platona

TomTom (wird zeitweise dazu kommen)

benedetto (Samstag erst ab nachmittags)

hansjo (nicht die ganze Zeit)

 

Vielleicht habe ich bei dem/der eine/n oder andere/n übersehen, dass er/sie schon etwas dazu geschrieben hat, bitte seht es mir nach und weist einfach nochmal darauf hin. B)

 

 

 

Teilnahme offen:

abitibi

Bastl

helmut

matzdan

Thofrock

 

 

 

edit: Ich habe mir erlaubt, den Text zu lektorieren und helmut als möglichen weiteren Teilnehmer aufzunehmen, er hat hier im Thread m.E. einschlägige Andeutungen hinterlassen ... :) - Gruß, Inge

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entwicklungen der letzten Zeit, sowie der Umstand, dass die letzte Auflage 3 Seiten zurückliegt, hat es notwendig gemacht, eine neue Teilnehmerliste zu erstellen. Dabei wurde die Grundstruktur der Liste, die sich im wesentlichen bewährt hat, beibehalten. An- und Abmeldungen bis 15:00 Uhr konnten berücksichtigt werden.

Mit dieser Neuauflage ist die Liste wieder ein bewährtes Hilfsmittel, sowohl für aktive Teilnehmer, als auch lediglich passive Foranten.

 

Teilnahme sicher:

Inge (die ganze Zeit dabei)

Clown (die ganze Zeit dabei)

Elima (die ganze Zeit dabei)

asia

Jossi

Lucie

Domingo

gouvernante (die ganze Zeit dabei)

Sokrates (die ganze Zeit dabei)

kam

Kirisiyana

MartinO

Matthias

Katta (die ganze Zeit dabei)

Platona

TomTom (wird zeitweise dazu kommen)

benedetto (Samstag erst ab nachmittags)

hansjo (nicht die ganze Zeit)

 

Vielleicht habe ich bei dem/der eine/n oder andere/n übersehen, dass er/sie schon etwas dazu geschrieben hat, bitte seht es mir nach und weist einfach nochmal darauf hin. B)

 

 

 

Teilnahme offen:

abitibi

Bastl

helmut

matzdan

Thofrock

 

 

 

edit: Ich habe mir erlaubt, den Text zu lektorieren und helmut als möglichen weiteren Teilnehmer aufzunehmen, er hat hier im Thread m.E. einschlägige Andeutungen hinterlassen ... :) - Gruß, Inge

 

Zu den Zeiten meiner Anwesenheit könnte ich mich auch festlegen, wenn ich irgendwo einen Zeitplan hätte. Bisher gehe ich davon aus, daß man sich freitag abends trifft, dann samstags durchgehen und sonntags nach Hl. Messe und ggf. Mittagessen heimfährt, richtig? Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher gehe ich davon aus, daß man sich freitag abends trifft, dann samstags durchgehen und sonntags nach Hl. Messe und ggf. Mittagessen heimfährt, richtig? Grüße, KAM

Jenau so seh ick det ooch. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sieht es im Augenblick leider so aus, dass ich nicht kommen kann. Sicher ist aber noch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sieht es im Augenblick leider so aus, dass ich nicht kommen kann. Sicher ist aber noch nichts.

 

ach, diesmal machst du schlapp, so lernen wir uns nie kennen...... aber ich halt mal die Daumen, dass es doch noch klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sieht es im Augenblick leider so aus, dass ich nicht kommen kann. Sicher ist aber noch nichts.

Heee! B) Das kann ja nicht sein! Da fahr ich nach Berlin, um dich kennenzulernen, weil wir es nie geschafft haben, uns mal zu treffen (obgleich du ganz in der Nähe wohnst...!) und dann kommst du nicht?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Teilnehmerkreis begrenzt?

Wie meinst du das?

Ich hatte gestern nacht kurzzeitig die Idee, vielleicht auch mal zu so einem Forentreffen zu kommen. Da wollte ich mich vor weiteren Planungen nur informieren, ob einmal ergangene Ausladungen dauernden Charakter tragen.

 

ich würde auch gerne kommen! wann und wo findet das nächste treffen denn nun definitiv statt (hatte nicht die zeit, alle beiträge zu lesen) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Teilnehmerkreis begrenzt?

Wie meinst du das?

Ich hatte gestern nacht kurzzeitig die Idee, vielleicht auch mal zu so einem Forentreffen zu kommen. Da wollte ich mich vor weiteren Planungen nur informieren, ob einmal ergangene Ausladungen dauernden Charakter tragen.

 

ich würde auch gerne kommen! wann und wo findet das nächste treffen denn nun definitiv statt (hatte nicht die zeit, alle beiträge zu lesen) ?

 

Wen erwartest du denn dort zu treffen, da das Forum deiner Meinung nach ja nur ein großer Mummenschanz und Fake ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand hatte doch schon gepostet, dass das A href="http://"www.juedisches-museum-berlin.de/site/DE/00-Metanavigation/01-Besucherinfo/besucherinfo.php">Jüdische Museum am 17. November geschlossen ist.

Der "Irgendjemand" war ich... Somit weiß ich wenigstens, dass nur Inge mich ignoriert und nicht auch noch Elima ;-)

 

Zahnschmerzen während des Urlaubs scheinen doch ziemlich sensibel zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand hatte doch schon gepostet, dass das A href="http://"www.juedisches-museum-berlin.de/site/DE/00-Metanavigation/01-Besucherinfo/besucherinfo.php">Jüdische Museum am 17. November geschlossen ist.

Der "Irgendjemand" war ich... Somit weiß ich wenigstens, dass nur Inge mich ignoriert und nicht auch noch Elima ;-)

 

Zahnschmerzen während des Urlaubs scheinen doch ziemlich sensibel zu machen...

consolati benedetto, ich nicht. Ich habe deinen Posting gelesen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand hatte doch schon gepostet, dass das A href="http://"www.juedisches-museum-berlin.de/site/DE/00-Metanavigation/01-Besucherinfo/besucherinfo.php">Jüdische Museum am 17. November geschlossen ist.

Der "Irgendjemand" war ich... Somit weiß ich wenigstens, dass nur Inge mich ignoriert und nicht auch noch Elima ;-)

 

Zahnschmerzen während des Urlaubs scheinen doch ziemlich sensibel zu machen...

consolati benedetto, ich nicht. Ich habe deinen Posting gelesen ...

Grazie, Jossi! Hab gerade noch mal nachgeschaut, dass Du auch noch immer kommst. Dann komm ich doch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass nur Inge mich ignoriert

Ich tue was??? B):):):):(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu Protokoll: Wenn ich hier jemanden nicht ignoriere, dann ist das benedetto, bendetto und nur benedetto. Sollte mir ein Beitrag von benedetto aus Versehen durchgerutscht sein, so liegt das ausschließlich daran, dass die Software beim Aufrufen des Threads nicht beim zuletzt gelesenen Beitrag, sondern irgendwo später reingesprungen ist und ich das nicht gemerkt habe.

 

Sollte ich jemanden, insbesondere benedetto, damit gekränkt haben, so bedauere ich das außerordentlich und bin bereit, dies durch Ausgeben eines Bieres oder eines anderen gewünschten Getränkes auf dem Forentreffen (und nirgendwo sonst) wieder gutzumachen.

 

*uff*

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu Protokoll: Wenn ich hier jemanden nicht ignoriere, dann ist das benedetto, bendetto und nur benedetto. Sollte mir ein Beitrag von benedetto aus Versehen durchgerutscht sein, so liegt das ausschließlich daran, dass die Software beim Aufrufen des Threads nicht beim zuletzt gelesenen Beitrag, sondern irgendwo später reingesprungen ist und ich das nicht gemerkt habe.

 

Sollte ich jemanden, insbesondere benedetto, damit gekränkt haben, so bedauere ich das außerordentlich und bin bereit, dies durch Ausgeben eines Bieres oder eines anderen gewünschten Getränkes auf dem Forentreffen (und nirgendwo sonst) wieder gutzumachen.

 

*uff*

B)

 

Und Checkers gibst du auch nicht wieder her? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu Protokoll: Wenn ich hier jemanden nicht ignoriere, dann ist das benedetto, bendetto und nur benedetto. Sollte mir ein Beitrag von [i]benedetto[/i] aus Versehen durchgerutscht sein, so liegt das ausschließlich daran, dass die Software beim Aufrufen des Threads nicht beim zuletzt gelesenen Beitrag, sondern irgendwo später reingesprungen ist und ich das nicht gemerkt habe.

:)B):) vor allem "bendetto" (Übers. "gut gesagt ...") finde ich gut:

 

 

 

 

Sollte ich jemanden, insbesondere benedetto, damit gekränkt haben, so bedauere ich das außerordentlich und bin bereit, dies durch Ausgeben eines Bieres oder eines anderen gewünschten Getränkes auf dem Forentreffen (und nirgendwo sonst) wieder gutzumachen.

 

Ungerecht, ich möchte auch ein Bier! Du ignorierst mich ständig ... :(

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Inge

 

Auf meine letzte PM hast Du auch nicht geantwortet ... ohne jetzt irgendjemandem in die Parade fahren zu wollen :)

Oh - ich habs vergessen B) *PMbeantwort*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ignorierst mich ständig ... B)

 

Echt? Ich ignoriere dich?? Und auch noch ständig???

 

:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...