Jump to content

Forentreffen am 16./17./18. November in Berlin!


Sokrates

Recommended Posts

Und lange Gespräche mit Euch allen... :angry:

Hey, ich komme gerade aus dem Café und da hörte sich das ganz anders an, Deine Vorliebe für lange Gespräche... Von wegen Männer sind die größeren Tratschtanten!

 

Ich freu mich auch auf die langen Gespräche und bin schon sehr gespannt, wie die Meute im RL ausschaut. (Wie ein ausgeflogenes Priesterseminar? (Der AKK natürlich, der Frauen wegen... ;-) )

bearbeitet von benedetto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerneueste, in puncto "dummer Klammerzusatz" bei Domingo leicht korrigierte Teilnehmerliste (die nach wie vor die neuesten Entwicklungen im Thread berücksichtigt):

 

Inge

Clown

Elima

asia

Jossi

benedetto

Lucie

Domingo

Platona (?)

gouvernante (falls Berlin dann noch einen Flughafen hat :angry: )

Thofrock (gibt Interesse zu Protokoll)

Sokrates (hat seinen Flug bereits gebucht)

kam

Kirisiyana

MartinO

TomTom (wird zeitweise dazu kommen)

Matthias (Anmeldung per PM :D )

abitibi ?

Björn (Björn kann leider nicht kommen, da Björn laminiert)

matzdan (?)

hansjo (nicht die ganze Zeit)

Katta (kommt möglicherweise)

 

;)

 

Und ich schlage vor, dass wir jetzt mal konkret in die Planungen einsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "dumme Klammersätze" kann man bei mir auch gern: "hat Flug gebucht" draus machen (natürlich hoffe ich weiterhin, daß der Flughafen bis dahin noch existiert :angry: )

 

Und ich meine, mich erinnern zu können, daß Katta auch die Anreise festgemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Planung:

Ich würde mir gern das Jüdische Museum ansehen.

 

Ansonsten bin ich -passende Tageszeit vorausgesetzt - Caipi oder Guinness gegenüber aufgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerallerneueste, insgesamt leicht korrigierte Teilnehmerliste (die nach wie vor die neuesten Entwicklungen im Thread berücksichtigt):

 

Teilnahme sicher:

Inge

Clown

Elima

asia

Jossi

Lucie

Domingo

gouvernante

Sokrates

kam

Kirisiyana

MartinO

Matthias

Katta

TomTom (wird zeitweise dazu kommen)

benedetto (Samstag erst ab nachmittags)

hansjo (nicht die ganze Zeit)

 

 

Teilnahme offen:

abitibi

matzdan

Platona

Thofrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mir von diesem Treffen sowieso keine neuen Erkenntnisse über Berlin erwarte (es sei denn gastronomische), sondern das Kennenlernen der lieben Mitforanten bin ich zu allen "Schandtaten" bereit (vorausgesetzt meine Kräfte reichen). :angry::D;)

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "dumme Klammersätze" kann man bei mir auch gern: "hat Flug gebucht" draus machen (natürlich hoffe ich weiterhin, daß der Flughafen bis dahin noch existiert :angry: )

 

Und ich meine, mich erinnern zu können, daß Katta auch die Anreise festgemacht hat.

 

Ja, der Flug ist gebucht.... vermutlich werde ich zehn Minuten vor dem Start verzweifelt in der Abflughalle stehen, meinen Flieger, diese höllische Todesmaschine und Gegenstand meiner panischen Flugangst anstarren und sagen... "Wieso bin ich nur in dieses Forum gegangen..."

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wieso bin ich nur in dieses Forum gegangen..."

 

:D

Damit du einen ganz bestimmten Foranten kennenlernst... unter anderem... :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wieso bin ich nur in dieses Forum gegangen..."

 

:D

Damit du einen ganz bestimmten Foranten kennenlernst... unter anderem... :angry:

 

Ja.... hoffentlich lenkt der mich beim Fliegen ab.... *schon jetzt an Fingernägeln knabber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
"Wieso bin ich nur in dieses Forum gegangen..."

 

:D

Damit du einen ganz bestimmten Foranten kennenlernst... unter anderem... :angry:

 

Ja.... hoffentlich lenkt der mich beim Fliegen ab.... *schon jetzt an Fingernägeln knabber*

 

Armes Mädel...Flugangst ist was übles.

 

Aber kopf hoch und zeigs denen allen.

 

 

Als Mann hat man es da irgendwie besser, das Flirten mit den Stewardessen lenkt unheimlich ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Mann hat man es da irgendwie besser, das Flirten mit den Stewardessen lenkt unheimlich ab.
Du fliegst nicht Lufthansa, oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wieso bin ich nur in dieses Forum gegangen..."

 

:)

Damit du einen ganz bestimmten Foranten kennenlernst... unter anderem... :angry:

 

Ja.... hoffentlich lenkt der mich beim Fliegen ab.... *schon jetzt an Fingernägeln knabber*

 

Armes Mädel...Flugangst ist was übles.

 

Aber kopf hoch und zeigs denen allen.

 

 

Als Mann hat man es da irgendwie besser, das Flirten mit den Stewardessen lenkt unheimlich ab.

 

Bei meinem letzten Flug setzte sich ein junger Mann neben mich und ich bemühe mich, mich voll zusammen zu reißen. Beim Start wende ich für einen Augenblick den Kopf nach rechts und was sehe ich? Der Kerl ist kalkweiß und betet... :D;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Bei meinem letzten Flug setzte sich ein junger Mann neben mich und ich bemühe mich, mich voll zusammen zu reißen. Beim Start wende ich für einen Augenblick den Kopf nach rechts und was sehe ich? Der Kerl ist kalkweiß und betet... :D;):)

 

Vielleicht betete er, dass Du im entscheidenden Augenblick nicht zu ihm rüberschaust :)

 

 

Aber ich bin ja auch zu Gemeinheiten fähig, und wenn sich meine Sitznachbarn schon beim Einsteigen meine Ungnade zuziehen, werde ich ganz bestimmt schon vor dem Abheben nervös die bewusste Tüte hervorkramen und griffbereit hinlegen :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich bin ja auch zu Gemeinheiten fähig, und wenn sich meine Sitznachbarn schon beim Einsteigen meine Ungnade zuziehen, werde ich ganz bestimmt schon vor dem Abheben nervös die bewusste Tüte hervorkramen und griffbereit hinlegen :D

Bei einem Flug waren wir in ein Gewitter geraten und das Flugzeug schaukelte nur so hin und her... ich war kurz davor, schreiend auf und ab zu rennen und bestellte bei der Stewardess einen Schnaps. "Oh... ist Ihnen schlecht?" "Nein, ich hab Angst!"

Das Flugzeug feixte, alle vergaßen ihre eigene Panik und lachten mich aus... in meiner grundsätzlich christlich-menschenfreundlichen Einstellung gönne ich es ihnen... aber ich musste mir noch jahrelang anhören, wie witzig das damals gewesen sei...

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Flug waren wir in ein Gewitter geraten und das Flugzeug schaukelte nur so hin und her... ich war kurz davor, schreiend auf und ab zu rennen und bestellte bei der Stewardess einen Schnaps. "Oh... ist Ihnen schlecht?" "Nein, ich hab Angst!"

Das Flugzeug feixte, alle vergaßen ihre eigene Panik und lachten mich aus... in meiner grundsätzlich christlich-menschenfreundlichen Einstellung gönne ich es ihnen... aber ich musste mir noch jahrelang anhören, wie witzig das damals gewesen sei...

:angry:

Was lernen wir daraus? Immer den eigenen Flachmann dabei haben! Aber denk dran, nicht mehr als 100ml!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lernen wir daraus? Immer den eigenen Flachmann dabei haben! Aber denk dran, nicht mehr als 100ml!

 

Mannomann, ich freu mich schon auf dich! :angry:

Wir beide am Alex und die Flachmänner rausgeholt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

 

 

Als Mann hat man es da irgendwie besser, das Flirten mit den Stewardessen lenkt unheimlich ab.

Du fliegst nicht Lufthansa, oder?

 

Ein paar Lichtblicke gibts da auch :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Als Mann hat man es da irgendwie besser, das Flirten mit den Stewardessen lenkt unheimlich ab.

Du fliegst nicht Lufthansa, oder?

 

Ein paar Lichtblicke gibts da auch :D

Ja, die Stewards... :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ein paar Lichtblicke gibts da auch :D

Ja, die Stewards... :angry:

 

 

Tja,haste wieder mal Pech gehabt. ;)

Ich sprech ja nur vom Gucken...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Lichtblicke gibts da auch :D
Ja, die Stewards... :angry:
Tja,haste wieder mal Pech gehabt. ;)
Ich sprech ja nur vom Gucken...
Bin ich denn der Einzige, der sich durch diese Reduzierung der Stewards zu Objekten solidarisch mitdiskrimiert fühlt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lernen wir daraus? Immer den eigenen Flachmann dabei haben! Aber denk dran, nicht mehr als 100ml!

 

Man darf aber keine Flüssigkeiten mit an Bord nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lernen wir daraus? Immer den eigenen Flachmann dabei haben! Aber denk dran, nicht mehr als 100ml!

 

Man darf aber keine Flüssigkeiten mit an Bord nehmen...

Doch, darf man. Bis zu 100ml pro Gefäß und insgesamt nicht mehr, als in einen wiederverschließbaren 1000ml-Plastikbeutel passen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich denn der Einzige, der sich durch diese Reduzierung der Stewards zu Objekten solidarisch mitdiskrimiert fühlt?
Anscheinend ja... :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, darf man. Bis zu 100ml pro Gefäß und insgesamt nicht mehr, als in einen wiederverschließbaren 1000ml-Plastikbeutel passen.

 

Wieder was gelernt :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...