Jump to content

Forentreffen am 16./17./18. November in Berlin!


Sokrates

Recommended Posts

Na los, Leute, die 20 schaffen wir noch! :angry:

Ich bin ja quasi vor Ort - also teilweise würde ich mir das antun können, oder dürfen, oder müssen...

 

*überlegnoch*

 

Gehts auf Forentreffen auch wieder gleich mit Gottunddiewelt los? (edit: blöde Frage, natürlich)

 

mfg

He, soll ich dich dann mal mit Fregezeichen eintragen? *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na los, Leute, die 20 schaffen wir noch! :angry:

Ich bin ja quasi vor Ort - also teilweise würde ich mir das antun können, oder dürfen, oder müssen...

 

*überlegnoch*

 

Gehts auf Forentreffen auch wieder gleich mit Gottunddiewelt los? (edit: blöde Frage, natürlich)

 

mfg

He, soll ich dich dann mal mit Fregezeichen eintragen? *hoff*

Mit Fragezeichen ist ne gute Idee.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann issn mal München dran?

Wenn du und Petrus die Organisation übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleraktuellste, noch überarbeitetere Teilnehmerliste:

 

Inge

Clown

Elima

asia

Jossi

benedetto

Lucie ((Hieß früher umbrucarli)

Domingo (schließt seine Teilnahme nicht von vornherein aus)

Platona (?)

gouvernante (falls Berlin dann noch einen Flughafen hat :angry: )

Thofrock (gibt Interesse zu Protokoll)

Sokrates (hat seinen Flug bereits gebucht)

kam

Kirisiyana

MartinO

TomTom (wird zeitweise dazu kommen)

Matthias (Anmeldung per PM :D )

abitibi ?

Björn (noch nicht definitiv, aber wenn möglich, ist der Björn dabei)

matzdan (?)

 

 

Inge, wie wäre es mit ein paar Tipps wegen Übernachtung? Zehlendorf ist weit weg und da kann ich vorhwer oder nachher immernoch hin. :)

Sehr preiswerte Unterkünfte gibt es in Form von Jugendherbergen und Jugendgästehäusern, da kennt sich OAOS gut aus, ich weniger (weil ich in Berlin ja wohne). Hier und hier zwei Adressen, die er mal gepostet hat.

 

Wie es sich trifft, gibt es bei mir im Vorderhaus (Charlottenburg, also sehr zentral) ein Hotel, das allerdings ganz normale Preise hat (nicht überteuert, aber auch nicht übertrieben preiswert). Bei Interesse könnte ich da mal nach Gruppenermäßigung fragen, wir kriegen da immer Rabatte, wenn wir bei Familienfeiern unsere Leute unterbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr preiswerte Unterkünfte gibt es in Form von Jugendherbergen und Jugendgästehäusern, da kennt sich OAOS gut aus, ich weniger (weil ich in Berlin ja wohne). Hier und hier zwei Adressen, die er mal gepostet hat.

 

Wie es sich trifft, gibt es bei mir im Vorderhaus (Charlottenburg, also sehr zentral) ein Hotel, das allerdings ganz normale Preise hat (nicht überteuert, aber auch nicht übertrieben preiswert). Bei Interesse könnte ich da mal nach Gruppenermäßigung fragen, wir kriegen da immer Rabatte, wenn wir bei Familienfeiern unsere Leute unterbringen.

Ich war mal vor *überleg* 16 Jahren - ach du Schreck, schon lange - in Schöneberg in einem Jugendgästehaus, war auch gut.

Wo treffen wir uns nochmal Freitagabend? DAvon würd ich fast das Hotel abhängig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher steht der Vorschlag "La Rustica" (hatte ich weiter oben verlinkt, bitte selbst suchen). Da würde ich mich nach der Arbeit einfinden und euch beim Eintrudeln zusehen.

 

Ich persönlich würde bei der Wahl des Hotels ja auch noch den Gottesdienst am Sonntag einbeziehen (Ort noch offen, Diskussion in diesem Thread weiter vorne, bin zu faul zum suchen). Je früher der anfängt, desto näher dran sollte das Hotel sein ... :D

 

Für das Charlottenburger Hotel liegt mir bereits eine Anfrage per PM vor, ich schlage vor, mir weitere Interessensbekundungen ebenfalls per PM zu schicken. Fragen nach der genauen Lage etc. beantworte ich gerne per PM, da ich hier sonst praktisch meine Adresse reinstellen würde. :angry:

 

 

Charlottenburg und "La Rustica" liegen mit der S-Bahn ca. 12 Minuten auseinander, das ist nicht die Welt.

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang meiner es nicht nur versucht, sondern auch hinbringt, wäre ich zufrieden - und seit wann steht TXL zur Diskussion??

 

Ich habe selbstverständlich keine Ahnung, auf welchem Flughafen du landen wirst, aber es ist ja schonmal beruhigend, dass es wenigstens einen noch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da meine bessere Hälfte an dem Wochenende auch in Berlin auf einem Kongress weilt, kann ich auch kommen. :angry:

Allerdings werde ich nicht die ganze Zeit dabei sein, da wir bei Freunden übernachten und ich auch ein bisschen Zeit mit denen verbringen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neueste, gründlich überarbeitete Teilnehmerliste:

 

Inge

Clown

Elima

asia

Jossi

benedetto

Lucie ((Hieß früher umbrucarli)

Domingo (schließt seine Teilnahme nicht von vornherein aus)

Platona (?)

gouvernante (falls Berlin dann noch einen Flughafen hat :angry: )

Thofrock (gibt Interesse zu Protokoll)

Sokrates (hat seinen Flug bereits gebucht)

kam

Kirisiyana

MartinO

TomTom (wird zeitweise dazu kommen)

Matthias (Anmeldung per PM :D )

abitibi ?

Björn (noch nicht definitiv, aber wenn möglich, ist der Björn dabei)

matzdan (?)

hansjo (nicht die ganze Zeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen Caipi mit uns wird es aber doch reichen, oder???

Für euch schon bestellt!

 

lecker, ich trink heut Abend schonmal auf euer Wohl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem "Betroffenheitsmodus" heraus gefragt: was genau ist eigentlich gegen die Gottesdienste in der Hedwigskathedrale einzuwenden? :angry:

 

Gruß

Renata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Kinnings.... möglicherweise, ich wiederhole, möglicherweise komme ich auch.

 

Wenn das Geld reicht. Das kann ich demnächst entscheiden.

bearbeitet von Katta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue, rundum überarbeite Teilnehmerliste, die die neuesten Entwicklungen im Thread berücksichtigt:

Inge

Clown

Elima

asia

Jossi

benedetto

Lucie ((Hieß früher umbrucarli)

Domingo (schließt seine Teilnahme nicht von vornherein aus)

Platona (?)

gouvernante (falls Berlin dann noch einen Flughafen hat :angry: )

Thofrock (gibt Interesse zu Protokoll)

Sokrates (hat seinen Flug bereits gebucht)

kam

Kirisiyana

MartinO

TomTom (wird zeitweise dazu kommen)

Matthias (Anmeldung per PM :D )

abitibi ?

Björn (noch nicht definitiv, aber wenn möglich, ist der Björn dabei)

matzdan (?)

hansjo (nicht die ganze Zeit)

Katta (kommt möglicherweise)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem "Betroffenheitsmodus" heraus gefragt: was genau ist eigentlich gegen die Gottesdienste in der Hedwigskathedrale einzuwenden? :angry:

 

Gruß

Renata

 

 

 

 

 

Ich glaube, das war hauptsächlich ein Termin- und Wegeproblem. :D

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem "Betroffenheitsmodus" heraus gefragt: was genau ist eigentlich gegen die Gottesdienste in der Hedwigskathedrale einzuwenden? :angry:

 

Gruß

Renata

 

*zurücklehn, überleg* - sie ist mit einem riesigen, hässlichen Werbeplakat verklebt (Standleitung?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...