Jump to content

Forentreffen am 16./17./18. November in Berlin!


Sokrates

Recommended Posts

ja, ich find es auch sehr schade, hätte Euch gern getroffen, vielleicht beim nächsten Treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht denn nochmal die aktuelle Planung aus? Gehts Freitag schon los? Eventuell kann ich nämlich nur Freitag wg. Beerdigung, aber ob die wirklich am Samstag ist, steht noch nicht fest. Ansonsten bin ich auf jeden Fall Sonntag früh weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Countdown läuft, ich notier hier mal, wofür ich mich verantwortlich fühle:

 

Ich bestelle für Freitag abend den Tisch im "La Rustica" und für Samstag Abend im "Kabir", jeweils ca. 10-15 Personen.

 

Samstag werd ich mich - wenn wir nicht was anderes ausmachen - um 11.00 am DDR-Museum einfinden, für 9.00 am Chamissoplatz fehlt mir Samstags morgens die Frühaufsteher-Qualität. Ich hab dann Fahrpläne der Schiffe dabei und Buspläne für die denkbaren Ausstiegspunkte (mit Aquarium oder direkt "Kabir" als möglichem Zielpunkt, je nach Zeit, die wir noch haben).

 

Für den Gottesdienst am Sonntag morgen gibt es hier im Thread ja bereits ein paar Ideen, vielleicht könnten wir uns hier im Thread schon auf einen Ort einigen? Sonst machen wir das eben nächstes Wochenende, incl. A&A-Variante (ihr haltet uns vielleicht einen Platz beim Brunch frei, oder so?).

 

Wie immer sind weitere Ideen/Vorschläge willkommen!

 

Ich freu mich auf euch!! Gruß - Inge

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Deinem Weblink auf's Kabir steht geöffnet Mo-FR(!) - wenn dem so wäre, könnten wir uns Sa dort nicht treffen...

 

 

edit: meine Rechtschreibfähigkeiten sind sonntags anscheinend auf Stand-by-Modus...

bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Deinem Weblink auf's Kabir steht geöffnet Mo-FR(!) - wenn dem so wäre, könnten wir uns Sa dort nicht treffen...

Was für ein doofer link, ich hab jetzt einen besseren eingefügt, selbstverständlich hat das Kabir am Wochenende auf, Samstags sogar bis 1.00 Uhr nachts B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Deinem Weblink auf's Kabir steht geöffnet Mo-FR(!) - wenn dem so wäre, könnten wir uns Sa dort nicht treffen...

Was für ein doofer link, ich hab jetzt einen besseren eingefügt, selbstverständlich hat das Kabir am Wochenende auf, Samstags sogar bis 1.00 Uhr nachts B)

 

Die Adresse taugt mir natürlich sehr. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Adresse taugt mir natürlich sehr. Grüße, KAM

"taugt mir?" :)B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B):)

 

Ihr seids scho supr. Ich freu mich auf euch!!

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Adresse taugt mir natürlich sehr. Grüße, KAM

"taugt mir?" :)B)

 

Carmer...(da gabs mal einen fruchtbaren Briefwechsel, leider verschollen) Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Adresse taugt mir natürlich sehr. Grüße, KAM

"taugt mir?" :)B)

 

Carmer...(da gabs mal einen fruchtbaren Briefwechsel, leider verschollen) Grüße, KAM

Mit wem wechselte er da Briefe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Das könnte sogar passen, sie waren Zeitgenossen und übten in D und Ö jeweils sehr ähnliche Funktionen aus (Justizminister, Vertreter des Vernunftrechts, Verfasser von Grundlagengesetzen).

 

P.S. Tisch im "La Rustica" ist reserviert, Freitag ab 18.00, auf den namen "Inge". Kann sein, dass ich noch nicht gleich um 18.00 da bin, wir haben an dem Tag Sitzung; es ist der Tisch gleich vorne rechts am Fenster. B)

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Das könnte sogar passen, sie waren Zeitgenossen und übten in D und Ö jeweils sehr ähnliche Funktionen aus (Justizminister, Vertreter des Vernunftrechts, Verfasser von Grundlagengesetzen).

 

P.S. Tisch im "La Rustica" ist reserviert, Freitag ab 18.00, auf den namen "Inge". Kann sein, dass ich noch nicht gleich um 18.00 da bin, wir haben an dem Tag Sitzung; es ist der Tisch gleich vorne rechts am Fenster. B)

danke Inge. Wenn alles gut geht, sind wir dabei. Oder Frau zuerst und dann Mann, "alla orientale".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin am Freitag abend im La Rustica dabei. Eventuell Samstag abend im Kabir, aber es kann sein, daß ich nur Freitag Abend kann :-( Samstag tagsüber geht höchstwahrscheinlich nix. Ab wann seid ihr denn etwa im Kabir?

 

Kann mir eventuell jemand, der die ganze Zeit dabei ist, seine Handynummer per PN schicken, damit ich euch erreichen kann wg Samstag oder wenn ich mich total verlaufe (war schon soooo lange nicht mehr in Berlin unterwegs...)?

 

Freu mich auf Euch alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir weite Reisen sowohl zeitlich als auch pekunär doch recht ungelegen kommen ist mir so beim stöbern im Forum der Gedanke gekommen, so etwas wie ein "Regionaltreffen" von Diskutanten (und auch -onkeln) ins Leben zu rufen. Dabei weiss ich nicht, ob so etwas überhaupt erwünscht ist und ob ich mich für eine Organisation diesbezüglich anbieten darf. Falls ja, kann man das ja mal mitteilen. Da ich vom Niederrhein komme, genauer aus der Hüsch-Stadt Moers, wäre irgendwie die (erweiterte)Region Rhein-Ruhr betroffen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir weite Reisen sowohl zeitlich als auch pekunär doch recht ungelegen kommen ist mir so beim stöbern im Forum der Gedanke gekommen, so etwas wie ein "Regionaltreffen" von Diskutanten (und auch -onkeln) ins Leben zu rufen. Dabei weiss ich nicht, ob so etwas überhaupt erwünscht ist und ob ich mich für eine Organisation diesbezüglich anbieten darf. Falls ja, kann man das ja mal mitteilen. Da ich vom Niederrhein komme, genauer aus der Hüsch-Stadt Moers, wäre irgendwie die (erweiterte)Region Rhein-Ruhr betroffen....

Ja, wir machen eine Regional- und eine Bundesliga. Es hat was für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir eventuell jemand, der die ganze Zeit dabei ist, seine Handynummer per PN schicken, damit ich euch erreichen kann wg Samstag oder wenn ich mich total verlaufe (war schon soooo lange nicht mehr in Berlin unterwegs...)?

 

Freu mich auf Euch alle!

Hi Abitibi, ich hab dir meine geschickt. Bin ja die ganze Zeit dabei. Gruss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) War gestern nochmal beim Arzt und der meinte, ich solle doch eine Flugreise nächste Woche noch nicht in Betracht ziehen. Da ich diese Woche sowieso noch krankgeschrieben bin und am Montag wieder in alter Frische zur Arbeit will (nach 3 Wochen ist mir schon ganz Angst und Bang vor meinem Schreibtisch), hab ich schon ein schlechtes Gewissen, mir ein so volles Wochenende zu gönnen.

Ganz ganz ganz schweren Herzens muss ich euch leider absagen *heul*. Ich wünsch euch wunderschöne Tage und gute Gespräche und hoffe auf das nächste Treffen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) War gestern nochmal beim Arzt und der meinte, ich solle doch eine Flugreise nächste Woche noch nicht in Betracht ziehen. Da ich diese Woche sowieso noch krankgeschrieben bin und am Montag wieder in alter Frische zur Arbeit will (nach 3 Wochen ist mir schon ganz Angst und Bang vor meinem Schreibtisch), hab ich schon ein schlechtes Gewissen, mir ein so volles Wochenende zu gönnen.

Ganz ganz ganz schweren Herzens muss ich euch leider absagen *heul*. Ich wünsch euch wunderschöne Tage und gute Gespräche und hoffe auf das nächste Treffen. :)

 

Oh nein! Das ist wirklich sehr schade!!!! :):(:)

 

Edit: Die Emoticons hat Jossi drangehängt! (Die Italiener lassen ihre Gefühle halt immer etwas deutlicher raus)

bearbeitet von Lucie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...