Jump to content

Forentreffen am 16./17./18. November in Berlin!


Sokrates

Recommended Posts

B) War gestern nochmal beim Arzt und der meinte, ich solle doch eine Flugreise nächste Woche noch nicht in Betracht ziehen. Da ich diese Woche sowieso noch krankgeschrieben bin und am Montag wieder in alter Frische zur Arbeit will (nach 3 Wochen ist mir schon ganz Angst und Bang vor meinem Schreibtisch), hab ich schon ein schlechtes Gewissen, mir ein so volles Wochenende zu gönnen.

Ganz ganz ganz schweren Herzens muss ich euch leider absagen *heul*. Ich wünsch euch wunderschöne Tage und gute Gespräche und hoffe auf das nächste Treffen. :)

Schade! :)

 

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) War gestern nochmal beim Arzt und der meinte, ich solle doch eine Flugreise nächste Woche noch nicht in Betracht ziehen. Da ich diese Woche sowieso noch krankgeschrieben bin und am Montag wieder in alter Frische zur Arbeit will (nach 3 Wochen ist mir schon ganz Angst und Bang vor meinem Schreibtisch), hab ich schon ein schlechtes Gewissen, mir ein so volles Wochenende zu gönnen.

Ganz ganz ganz schweren Herzens muss ich euch leider absagen *heul*. Ich wünsch euch wunderschöne Tage und gute Gespräche und hoffe auf das nächste Treffen. :)

Schade! :)

 

Gute Besserung!

Find ich auch schade!

 

Aber ich hoffe, die Deutsche Bahn läßt mich ungehindert nach Berlin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hoffe, die Deutsche Bahn läßt mich ungehindert nach Berlin....

Hast du die Fahrkarte schon? Von mir aus wäre Flug inkl. Hotel billiger gewesen als die Bahnfahrkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wird mein Tag nicht besser... jetzt kommt Asia nicht nach Berlin.... *heul*
Och Katta, wir werden und schon irgendwann mal treffen, bestimmt. Dein Liebster kann dir ja wenigstens beschreiben wie ich aussehen oder vielleicht hat er ja Bilder von Elima?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wird mein Tag nicht besser... jetzt kommt Asia nicht nach Berlin.... *heul*
Och Katta, wir werden und schon irgendwann mal treffen, bestimmt. Dein Liebster kann dir ja wenigstens beschreiben wie ich aussehen oder vielleicht hat er ja Bilder von Elima?

Das ist doch nicht das Gleiche... ich wollte mit dir und Martin einen Caipi trinken... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wird mein Tag nicht besser... jetzt kommt Asia nicht nach Berlin.... *heul*
Och Katta, wir werden und schon irgendwann mal treffen, bestimmt. Dein Liebster kann dir ja wenigstens beschreiben wie ich aussehen oder vielleicht hat er ja Bilder von Elima?

Das ist doch nicht das Gleiche... ich wollte mit dir und Martin einen Caipi trinken... :)

Ich weiß, bin auch traurig. Aber ich vertraue voll auf Martin, er wird mich würdig vertreten. B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber ich hoffe, die Deutsche Bahn läßt mich ungehindert nach Berlin....

Hast du die Fahrkarte schon? Von mir aus wäre Flug inkl. Hotel billiger gewesen als die Bahnfahrkarte.

von mir aus kam noch so viel Geld für Flughafengebühr etc. dazu, daß aus einem Ticket von 39,00 € für eine Strecke fast 100,00 € wurden. Da war die Bahn billiger, zumal ich mit Elima und Soki ins gleiche Hotel ziehen und deswegen kein Kombiticket haben wollte.

 

Aber ich wünsche Dir gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber ich hoffe, die Deutsche Bahn läßt mich ungehindert nach Berlin....

Hast du die Fahrkarte schon? Von mir aus wäre Flug inkl. Hotel billiger gewesen als die Bahnfahrkarte.

von mir aus kam noch so viel Geld für Flughafengebühr etc. dazu, daß aus einem Ticket von 39,00 € für eine Strecke fast 100,00 € wurden. Da war die Bahn billiger, zumal ich mit Elima und Soki ins gleiche Hotel ziehen und deswegen kein Kombiticket haben wollte.

 

Aber ich wünsche Dir gute Besserung.

He, Du schläfst bei uns???? COOOOL! B):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Bahn, ne?, die BAHN!!! Die streikt wohl wieder ab Donnerstag und ich kanns nicht mehr hören und ich hoffe die fahren von Hamburg nach Berlin und wieder zurück...

bearbeitet von Kirisiyana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) War gestern nochmal beim Arzt und der meinte, ich solle doch eine Flugreise nächste Woche noch nicht in Betracht ziehen. Da ich diese Woche sowieso noch krankgeschrieben bin und am Montag wieder in alter Frische zur Arbeit will (nach 3 Wochen ist mir schon ganz Angst und Bang vor meinem Schreibtisch), hab ich schon ein schlechtes Gewissen, mir ein so volles Wochenende zu gönnen.

Ganz ganz ganz schweren Herzens muss ich euch leider absagen *heul*. Ich wünsch euch wunderschöne Tage und gute Gespräche und hoffe auf das nächste Treffen. :(

Ooooooooooooch!!!!!! :):(B)

 

Dir gute Besserung, und hoffentlich treffen wir uns dann eben beim nächsten Mal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab trotzdem eben den Inder ("Kabir", Carmerstraße 17, Näheres im Link etwas weiter oben) für Samstag abend reserviert, ab 19.00 Uhr (plus-minus). B)

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bahn managt das erstaunlich gut, ich hab hier einen Link für Euch, ein PDF, wo drin steht, welche Züge fahren. Wenn man seine Zugnummer kennt, kann man das checken:

 

http://www.bahn.de/blitz/view/static/pdfli..._2007-11-15.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Frage: Ich werde euch also morgen abend ab 19.30 in der Pizzeria La Rustica beim Bahnhof Hackescher Markt finden, wo Näheres ausgemacht wird. Stimmt das soweit? (Habe keine Lust, zurückzublättern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Frage: Ich werde euch also morgen abend ab 19.30 in der Pizzeria La Rustica beim Bahnhof Hackescher Markt finden, wo Näheres ausgemacht wird. Stimmt das soweit? (Habe keine Lust, zurückzublättern)

Ab 18.00, ansonsten stimmt es.

 

Das nähere Programm für Samstag stellt sich mir wie folgt dar: Ab 9.00 Uhr Chamisso-Platz Ökomarkt (Jossi und Lucie um 9.00 am Espressostand treffen, mir ist das allerdings noch zu früh B) ), 11.00 Treffen im DDR-Museum (Karl-Liebknecht-Str. 1, ihr müsst die Treppe runter zur Spree, es ist direkt am Wasser), danach je nach Wetter Bootsfahrt (Abfahrt: Nikolaiviertel - das ist einfach nur über die Karl-Liebknecht-Straße rüber -, Zeiten ca. stündlich bis anderthalb-stündlich, wir kommen entweder 1 Stunde später da wieder an oder steigen am Haus der Kulturen der Welt - sogenannte "schwangere Auster" - aus, von da kommt man mit dem 100er Bus Richtung Zoo weiter) oder was anders, es bieten sich an: Führung durch den Berliner Dom oder Besuch in einem der wunderbaren Museen der Museumsinsel oder Spaziergang die Linden runter zum Brandenburger Tor / Potsdamer Platz / Reichstag ... oder ...

 

Das Aquarium - das hier noch vorgeschlagen wurde - macht um 18.00 zu, es ist gut mit dem 100er Bus oder mit der S-Bahn erreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...