Jump to content

Neue Witze IV


platon

Recommended Posts

Hier der kürzeste Musiker-Witz der Welt:

 

geht ein Musiker an einem Wirtshaus vorbei.

 

Und hier der kürzeste Raffi-Witz der Welt:

 

Raffi schreibt was Lustiges in den Witzethread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, noch schnell einen Kaffee trinken ... dann auf die Uni ... um viertel nach drei hab ich Kirchenrechtsprüfung (Allgemeine Normen und Strafrecht). Anschließend arbeit ich bis 22:00. Aber ein kleiner Kaffee geht immer noch vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den USA ist ein Autofahrer auf dem Highway in einem Stau stecken geblieben. Stehende Kolonne.......

Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster.

Er lässt die Scheibe herunter und fragt:

"Was ist los?"

"Terroristen haben Präsident Bush entführt. Sie verlangen 10 Mio. Dollar Lösegeld, sonst werden sie ihn mit Benzin übergießen und verbrennen."

"Aha", erwidert der Autofahrer.

"Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln."

"Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?"

"Etwa 5 Liter..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Ein Opa ärgert sich immer, weil sein Enkelsohn den ganzen Tag nur am Computer sitzt und Computerspiele spielt oder bei mykath.de diskutiert :blink: .

Eines Tages sprach er:

"Junge, als ich so alt war wie Du, da sind wir nach Paris gefahren, haben gefressen und gesoffen, und den Weibern an den ... rumgespielt, und als wie bezahlen sollten, haben wir dem Barmann auf den Tresen gepinkelt, so war das".

 

Nach einiger Zeit sehen sie sich wieder, der Enkel hatte blaue Augen, kaum noch Zähne, Arm im Gips und andere Blessuren.

"Junge, was hast Du denn gemacht?"

" Na Opa, ich bin nach Paris gefahren und habe getan, was Du gesagt hast?"

"WIE bist Du denn dahin gefahren?"

"Mit dem Zug, und Du,Opa?"

 

"Mit der Wehrmacht!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Wisst Ihr, wie es im Wald zugeht?

Jeden abend, manchmal schon am Nachmittag treffen sich die Tiere auf der Lichtung und feiern eine Party. Und immer wird zuviel getrunken, es geht zu lange, und am nächsten Morgen geht es Ihnen schlecht. Der Wald ist verdreckt, überall liegen leere Flaschen und andere Abfall, hinter fast jeden Baum hat einer hingek....

Und so geht es tagein-tagaus.

Bis die Tiere des Waldes eines Tages beschließen, das damit Schluß sein muß. "Wir dürfen uns nicht mehr so gehen lassen!" sagen sie. Darum soll der Wolf jeden Tag auf Streife gehen und jedes Tier auffressen, das betrunken ist.

Am ersten Tag macht sich der Wolf auf den Weg, im brummt der Schädel, er kann kaum klar sehen. Auf der Wiese liegt das Reh, alle viere von sich gestreckt. Der Bär hockt hinterm Baumstamm und will keinen sehen oder hören. Der Specht liegt mehr auf dem Ast als er sitzt und fällt fast vom Baum. Nur der Hase ist doch wieder besoffen und lallt vor sich hin. Der Wolf sagt:"Hase, das ist das letzte Mal. Wir wollten doch nicht mehr trinken. Mach das noch einmal, und ich muss Dich fressen.".

 

Am zweiten Tag ist der Wolf schon etwas munterer unterwegs, das Reh knabbert ein bisschen am Grün, der Bär grüßt auch schon wieder, und der Specht trifft beim Klopfen sogar ab und an den Baumstamm. Als der Wolf aber zum Hasen kommt, hat der schon wieder eine Fahne!

 

"Hase, wie kannst Du mir das erklären?" "Sieh ma, Wolf, hicks, ich hatte da noch ne hicks halbvolle Flasche, die konnte ich doch nicht hicks umkommen lassen."

" Na Ausnahmsweise, Aber jetzt ist damit endgültig Schluß!"

 

Der dritte Tag, Das Reh grast auf der Weise, der Bär brummt freundlich, der Specht kopft, alles ist prima.

 

Nur an dem Busch, wo der Hase wohnt, ist Stille. Der Wolf wundert sich und sucht und sucht.. und kann den Hasen nicht finden. Schließlich kommt er zum Waldsee und wundert sich über ein Schilfrohr, das im Wasser Kreise zieht. Er langt danach und zieht es raus. Am untere Ende hängt der Hase, um unter Wasser atmen zu können, und ist sternhagelvoll

"Was ihr Tiere des Waldes beschließt, hicks, ist uns Fischen doch so egal, hicks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

-Meine Frau hat sich von mir getrennt, weil ich zu ihr "DU" gesagt habe.

 

-Warum das denn. Ich sage immer "Du" zu meiner Frau!

 

- Das war so: Wir lagen im Bett und sie meinte "Schatzi, wir hatten schon so lange keinen Sex mehr!" Darauf ich " Ja, DU!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schrägsten Vorschriften Deutschlands

 

„Besteht ein Personalrat aus einer Person, erübrigt sich die Trennung nach Geschlechtern.“

(Info des Deutschen Lehrerverbandes Hessen)

 

„Ausfuhrbestimmungen sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt.“

(Protokoll im Wirtschaftsministerium)

 

„Der Wertsack ist ein Beutel, der auf Grund seiner besonderen Verwendung nicht Wertbeutel, sondern Wertsack genannt wird, weil sein Inhalt aus mehreren Wertbeuteln besteht, die in den Wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden.“

(Merkblatt der Deutschen Bundespost)

 

„Ehefrauen, die ihren Mann erschießen, haben nach einer Entscheidung des BSG keinen Anspruch auf Witwenrente.“

(Verbandsblatt des Bayrischen Einzelhandels)

 

„Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar.“

(Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

 

„Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet.“

(Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

 

Welches Kind erstes, zweites, drittes Kind usw. ist, richtet sich nach dem Alter des Kindes.

(Bundesanstalt für Arbeit)

 

Margarine im Sinne dieser Leitsätze ist Margarine im Sinne des Margarinengesetzes.

(Deutsches Lebensmittelbuch)

 

Es ist nicht möglich, den Tod eines Steuerpflichtigen als "dauernde Berufsunfähigkeit" im Sinne von § 16 Abs. 1 Satz 3 EStG zu werten und demgemäß den erhöhten Freibetrag abzuziehen.

(Bundessteuerblatt)

 

An sich nicht erstattbare Kosten des arbeitsgerichtlichen Verfahrens erster Instanz sind insoweit erstattbar, als durch sie erstattbare Kosten erspart bleiben.

(Beschluss des Landgerichts Rheinland-Pfalz)

 

Die Fürsorge umfasst den lebenden Menschen einschließlich der Abwicklung des gelebt habenden Menschen.

(Vorschrift Kriegsgräberfürsorge)

 

Gewürzmischungen sind Mischungen von Gewürzen.

(Deutsches Lebensmittelbuch)

 

Persönliche Angaben zum Antrag sind freiwillig. Allerdings kann der Antrag ohne die persönlichen Angaben nicht weiterbearbeitet werden.

(Formular in Postgirodienst)

 

Nach dem Abkoten bleibt der Kothaufen grundsätzlich eine selbstständige bewegliche Sache, er wird nicht durch Verbinden oder Vermischen untrennbarer Bestandteil des Wiesengrundstücks, der Eigentümer des Wiesengrundstücks erwirbt also nicht automatisch Eigentum am Hundekot.

(Fallbeispiel der Deutschen Verwaltungspraxis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Abkoten bleibt der Kothaufen grundsätzlich eine selbstständige bewegliche Sache, er wird nicht durch Verbinden oder Vermischen untrennbarer Bestandteil des Wiesengrundstücks, der Eigentümer des Wiesengrundstücks erwirbt also nicht automatisch Eigentum am Hundekot.

(Fallbeispiel der Deutschen Verwaltungspraxis)

Das mußte aber auch 'mal dringend geregelt werden!

Sonst hätte kein(e) anständige(r) Deutsche(r) gewußt, was es mit Hundekot in sachenrechtlicher Hinsicht so auf sich hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Dienstanweisungen der Bundeswehr:

 

Gegen Abend ist mit Einbruch der Dunkelheit zu rechnen.

 

Ab 1,20 m Wassertiefe beginnt der Soldat selbständig mit Schwimmbewegungen.

 

Bei Erreichen des Baumwipfels hört der Soldat selbständig mit den Kletterbewegungen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Abkoten bleibt der Kothaufen grundsätzlich eine selbstständige bewegliche Sache, er wird nicht durch Verbinden oder Vermischen untrennbarer Bestandteil des Wiesengrundstücks, der Eigentümer des Wiesengrundstücks erwirbt also nicht automatisch Eigentum am Hundekot.

(Fallbeispiel der Deutschen Verwaltungspraxis)

Das mußte aber auch 'mal dringend geregelt werden!

Sonst hätte kein(e) anständige(r) Deutsche(r) gewußt, was es mit Hundekot in sachenrechtlicher Hinsicht so auf sich hat.

Na, hier sehe ich als früherer Eigentümer eines regelmässig von Hunden unter Aufsicht ihrer Besitzer vollgesch*ssenen Wiesengrundstücks den Sinn der Vorschrift:

Es wäre ja noch schöner, wenn der Grundstücksbesitzer auch noch Eigentümer und damit Verantwortlicher dieser ekeligen Hinterlassenschaften würde!!

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Osterhasen sind Weihnachtsmänner im Sinne dieser Vorschrift. (aus der Verordnung über Herstellung und Verpackung von Schokolade-Weihnachtsmännern aus den 1950er Jahren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Kartoffeln sind Kohlen im Sinne des Gesetzes."

(irgendeine Vorschrift über Brennwerte)

 

"Straßenbahnen sind Eisenbahnen im Sinne des Gesetzes."

(aus dem Eisenbahnkreuzungsgesetz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus dem Eisenbahnkreuzungsgesetz

 

Womit darf ich denn eine Eisenbahn kreuzen?

Also wenn eine Eisenbahn eine Straße kreuzt, dann hat die Eisenbahn immer Vorfahrt. In diesem Sinne sind Staßenbahnen Eisenbahnen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Netz gefunden: Falscher VW-Werbespot

Geil,geil,geil! Das ist definitiv lustig! "Man muß über alles lachen können" (Mel Brooks). Genau. Nich' immer so ernst und gutmenschlich-politisch-korrekt. Der angelsächsische Humor ist schon eine feine Sache. Kein Wunder, daß man von uns Deutschen sagt, wir hätten keinen. Nicht umsonst existiert in GB ein Spruch über uns: "the importance of being 'ernst'".

Weitersuchen!

Gruß,

Yeti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...