Jump to content

11. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

So, und ich mach jetzt mal ein paar Sekunden Pause.

Muss meinen rechten Zeigefinger bandagieren. Habe wohl etwas zu heisses Wasser für den Boden zum putzen verwendet. - Brandblase. *auwehnachmitleidheischend* :angry:

 

Ohje, nicht die gleiche Wassertemperatur für Nesscafe und Putzwasser benutzen! Oder hast du deinen Kaffee als Putzwasser benutzt? Ach, es wird Zeit, dass wrb wieder nach Hause kommt und die Oberaufsicht übernimmt! Es geht ihr hoffentlich täglich besser in Ihrem "Bad". Hat sie schon Ausgang? War sie schon in der Spielbank? Oder in der russichen Kirche? Soll ja ganz schön sein dort, wo die ganzen Millionäre wohnen...

 

Das wird sie Dir gleich selber antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Arzt meinte "Alte-Frauen-Bewegungen" seien okay, aber kraulen, Butterfly, Rückenschwimmen, tauchen.... alles verboten. :angry: LAAAANGWEILIG!

 

Und schon hatte er wohl fünf Finger auf der Backe. :D

 

Hauptsache im Wasser, wie ist doch erst mal egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Arzt meinte "Alte-Frauen-Bewegungen" seien okay, aber kraulen, Butterfly, Rückenschwimmen, tauchen.... alles verboten. :angry: LAAAANGWEILIG!

 

Und schon hatte er wohl fünf Finger auf der Backe. :D

 

Hauptsache im Wasser, wie ist doch erst mal egal.

Ich bin keine alte Frau... ich bin 33, jung und knackig.... und voller Elan.... ;)

Das weiss er, weil er mich nach diversen Sportunfällen regelmäßig zusammenflickt. Weitere Beurteilungen meiner Person gestatte ich qualifizierten Beobachtern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Beurteilungen meiner Person gestatte ich qualifizierten Beobachtern. :angry:

Wie muss man sich das vorstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Beurteilungen meiner Person gestatte ich qualifizierten Beobachtern. :D

Wie muss man sich das vorstellen?

 

 

Gut, das Du das fragst.

Traue mich nicht, WRB kommt gleich ins Cafe. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Beurteilungen meiner Person gestatte ich qualifizierten Beobachtern. :D

Wie muss man sich das vorstellen?

 

Laß dir was einfallen. ;)

Solche, die mich kennen. Zum Beispiel von Forentreffen. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Beurteilungen meiner Person gestatte ich qualifizierten Beobachtern. ;)

Wie muss man sich das vorstellen?

 

 

Gut, das Du das fragst.

Traue mich nicht, WRB kommt gleich ins Cafe. :angry:

 

Feigling. Ich werde wohl nur angegurrt, wenn deine Frau nicht in der Nähe ist, was? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Feigling. Ich werde wohl nur angegurrt, wenn deine Frau nicht in der Nähe ist, was? :D

 

Upps, sie ist da. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Feigling. Ich werde wohl nur angegurrt, wenn deine Frau nicht in der Nähe ist, was? :D

 

Upps, sie ist da. :angry:

 

Keine Chance, werde ALLES petzen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und ich mach jetzt mal ein paar Sekunden Pause.

Muss meinen rechten Zeigefinger bandagieren. Habe wohl etwas zu heisses Wasser für den Boden zum putzen verwendet. - Brandblase. *auwehnachmitleidheischend* :)

 

Ohje, nicht die gleiche Wassertemperatur für Nesscafe und Putzwasser benutzen! Oder hast du deinen Kaffee als Putzwasser benutzt? Ach, es wird Zeit, dass wrb wieder nach Hause kommt und die Oberaufsicht übernimmt! Es geht ihr hoffentlich täglich besser in Ihrem "Bad". Hat sie schon Ausgang? War sie schon in der Spielbank? Oder in der russichen Kirche? Soll ja ganz schön sein dort, wo die ganzen Millionäre wohnen...

 

Das wird sie Dir gleich selber antworten.

 

Hallo Ihr alle, hier bin ich mal kurz

Tja, so ist das, wenn Männer plötzlich mal putzen müssen, da kann man sich leicht bei der Wassertemperatur verschätzen :angry::D;)

Mir geht es soweit wirklich gut. So langsam ist der ganze "Dreck" der letzten Wochen im Bewegungsbad abgeweicht, hihihihihihihihi. Morgen darf ich wieder rein, jipieh. Hätte nie gedacht, dass ich mich im Wasser so wohl fühlen könnte, weil ich doch immer ganz viel Angst hab. Klar hab ich Ausgang, ist hier ja kein Knast, auch wenn wir manchmal nur im Kreis herum laufen :) Weit laufen kann ich leider eh nicht, mal in den Kurpark, aber dann nur mit meinem ramibo oder mit einem unserer überaus netten und charmanten Therapeuten :evil: Gibt auch ein paar nette hier, langsam geht es mir besser, wenn ich das wieder bemerke :) Einer rezitiert immer aus Faust und dichtet dann die Verse um. Da darf er mir gern mal mein Bein biegen. Einen Millionär hab ich leider aber noch nicht getroffen.....

 

So meine Damen hier sind da, mit denen ich zum Schlummertrunk verabredet bin. Wollte mal hallo sagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Beurteilungen meiner Person gestatte ich qualifizierten Beobachtern. :D

Wie muss man sich das vorstellen?

 

 

Gut, das Du das fragst.

Traue mich nicht, WRB kommt gleich ins Cafe. :angry:

 

 

Seit wann nimmst Du bei mir ein Blatt vor den Mund???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Beurteilungen meiner Person gestatte ich qualifizierten Beobachtern. ;)

Wie muss man sich das vorstellen?

 

 

Gut, das Du das fragst.

Traue mich nicht, WRB kommt gleich ins Cafe. :angry:

 

 

Seit wann nimmst Du bei mir ein Blatt vor den Mund???

 

Ja... genau.... :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Feigling. Ich werde wohl nur angegurrt, wenn deine Frau nicht in der Nähe ist, was? :D

 

Upps, sie ist da. :angry:

 

Keine Chance, werde ALLES petzen! :)

 

Keine sorge, ich kenn meinen Männe.....

Aber auch hier gibt es nette, junge, knackige Therapeuten .... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Ihr Lieben, ich geh jetzt ins Kino. Eine schöne, weinerliche Schnulze....

Gruss und Kuss an die Runde!

 

Da merke ich, dass ich alt bin: am Abend nochmal fort (zu netten Leuten ja...), aber nur Kino? Da kann ich mich nicht mehr aufschwingen. (Und während des Studiums, als die Mark für Rasiersitz :D schon ein Problem war, waren wir immer mal wieder (machmal jede Woche) :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Keine sorge, ich kenn meinen Männe.....

Aber auch hier gibt es nette, junge, knackige Therapeuten .... :angry:

 

 

 

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHRRRRRGGG - Verrat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Schatz, jetzt kanste wieder mit katta flirten und ich revanchiere mich morgen bei meinem neuen Therapeuten in Einzel-Gymnastik, schmacht! :angry:

Der tut mir zwar auch weh, aber immerhin mit Charme.

 

 

So, ich verabschiede mich und wünsche Euch allen einen schönen Abend. Eine Patientin, mit der ich verabredet bin, fängt schon an Selbstgespräche zu führen, also höchste Zeit, sich um sie zu kümmern.

 

Liebe Grüße an alle und ich melde mich wieder.

 

PS: Passt mir ja auf ramibo auf, dass er nicht über die Stränge schlägt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Keine sorge, ich kenn meinen Männe.....

Aber auch hier gibt es nette, junge, knackige Therapeuten .... :D

 

 

 

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHRRRRRGGG - Verrat!

 

Wieso, wenn du mit katta flirtest!!?!?! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Und während des Studiums, als die Mark für Rasiersitz :D schon ein Problem war, waren wir immer mal wieder (machmal jede Woche) :angry:

Was ist ein Rasiersitz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...