Jump to content

11. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

KAFFEE! STARK! VIEL!

Hier!

 

Was ist los? :angry:

 

Danke! *ElimaauchgleichneTassehinstell*

 

Die EDV mal wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KAFFEE! STARK! VIEL!

Hier!

 

Was ist los? :angry:

 

Danke! *ElimaauchgleichneTassehinstell*

 

Die EDV mal wieder!

 

 

Danke dir, Asia! Hast du wohl mein Problem :D im Nachbarthread gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KAFFEE! STARK! VIEL!

Hier!

 

Was ist los? :angry:

 

Danke! *ElimaauchgleichneTassehinstell*

 

Die EDV mal wieder!

 

 

Danke dir, Asia! Hast du wohl mein Problem :D im Nachbarthread gelesen?

Das ist komisch. Hast du noch genug Speicherplatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, Asia! Hast du wohl mein Problem :angry: im Nachbarthread gelesen?
Ja. Gleiche Kamera und gleicher PC wie sonst? bearbeitet von asia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KAFFEE! STARK! VIEL!

Hier!

 

Was ist los? :angry:

 

Danke! *ElimaauchgleichneTassehinstell*

 

Die EDV mal wieder!

 

 

Danke dir, Asia! Hast du wohl mein Problem :D im Nachbarthread gelesen?

Das ist komisch. Hast du noch genug Speicherplatz?

 

 

 

Ich denke mal ja. Ein ehemaliger Kollege, der mir in solchen Fällen immer hilft, hat aber gerade keine Zeit. Und weil ich so einen ausgefallenen Speicherkartentyp (xD) habe (äh, meine Kamera natürlich), weiß ich auch nicht, wo ich auf die Schnelle eine neue herkriegen soll, selbst mein Bruder, der in einer größeren Stadt wohnt, hat sich umsonst bemüht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell mal bei den Amazonen gucken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte auch nach WEN fahren, in dem Laden wo die Kamera gekauft wurde, gibt's hoffentlich welche. Aber das sind morgen etwa 50 km Umweg..... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte auch nach WEN fahren, in dem Laden wo die Kamera gekauft wurde, gibt's hoffentlich welche. Aber das sind morgen etwa 50 km Umweg..... :D
Da solltest du überlegen, ob du für das Benzingeld und das Geld, das du für die neue Karte ausgeben musst, nicht ne neue Kamera mit gängigerer Speicherkarte kriegst. :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte auch nach WEN fahren, in dem Laden wo die Kamera gekauft wurde, gibt's hoffentlich welche. Aber das sind morgen etwa 50 km Umweg..... :D
Da solltest du überlegen, ob du für das Benzingeld und das Geld, das du für die neue Karte ausgeben musst, nicht ne neue Kamera mit gängigerer Speicherkarte kriegst. :angry:

 

Mit der Kamera als solcher bin ich seeeeehr zufrieden! (Und von denen, die auch die xD-Karte brauchen, hat sonst niemand Probleme..... nur ich) :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein leichter zu lösender Fall: ich habe gerade gemerkt, dass ich keine Krume Brot mehr im Haus habe, das hätte leicht schief gehen könne. Warum bin ich auch so vergesslich? Alter?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein leichter zu lösender Fall: ich habe gerade gemerkt, dass ich keine Krume Brot mehr im Haus habe, das hätte leicht schief gehen könne. Warum bin ich auch so vergesslich? Alter?!?

 

Ist doch nix passiert, die Läden haben noch offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein leichter zu lösender Fall: ich habe gerade gemerkt, dass ich keine Krume Brot mehr im Haus habe, das hätte leicht schief gehen könne. Warum bin ich auch so vergesslich? Alter?!?

 

Ist doch nix passiert, die Läden haben noch offen.

 

 

Glücklicherweise, und der Supermarkt ist gleich neben an. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein leichter zu lösender Fall: ich habe gerade gemerkt, dass ich keine Krume Brot mehr im Haus habe, das hätte leicht schief gehen könne. Warum bin ich auch so vergesslich? Alter?!?

 

Ist doch nix passiert, die Läden haben noch offen.

 

 

Glücklicherweise, und der Supermarkt ist gleich neben an. :angry:

 

Eben. Ich habe heute Morgen viel schlimmer festgestellt, dass nach Rausgang der Miete und sämtlicher anderer Abbuchungen (natürlich alle auf einmal) mein Haushaltskonto blank war. Gottseidank ist der Monat bald rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Ich habe heute Morgen viel schlimmer festgestellt, dass nach Rausgang der Miete und sämtlicher anderer Abbuchungen (natürlich alle auf einmal) mein Haushaltskonto blank war. Gottseidank ist der Monat bald rum...
Wenn man das merkt und der Monat nur noch einen Tag hat, das gehört eigentlich in den Supertagthread!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein leichter zu lösender Fall: ich habe gerade gemerkt, dass ich keine Krume Brot mehr im Haus habe, das hätte leicht schief gehen könne. Warum bin ich auch so vergesslich? Alter?!?

 

Ist doch nix passiert, die Läden haben noch offen.

 

 

Glücklicherweise, und der Supermarkt ist gleich neben an. :angry:

 

Eben. Ich habe heute Morgen viel schlimmer festgestellt, dass nach Rausgang der Miete und sämtlicher anderer Abbuchungen (natürlich alle auf einmal) mein Haushaltskonto blank war. Gottseidank ist der Monat bald rum...

 

 

 

Das Leben ist am schwersten vom zweiten bis zum ersten...... (schließlich passt heute sogar fast die Urfassung dieses Satzes: zwei Tage vor dem ersten :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Ich habe heute Morgen viel schlimmer festgestellt, dass nach Rausgang der Miete und sämtlicher anderer Abbuchungen (natürlich alle auf einmal) mein Haushaltskonto blank war. Gottseidank ist der Monat bald rum...
Wenn man das merkt und der Monat nur noch einen Tag hat, das gehört eigentlich in den Supertagthread!

 

Neee. Heute Morgen hab ich geheult. Es ist mir wirklich jedesmal unbegreiflich, wie sechs verschiedene Institutionen auf einen Schlag vierhundert Euro abbuchen können. Und wenn dann noch die Miete dazu kommt, sieht es echt finster aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich laß außer der miete nix abbuchen
Vernünftige Einstellung! Noch nichtmal die lass ich abbuchen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Da kann man sich ja mal treffen... :angry:

Au ja. Ich hoffe, Du kriegst keinen Ärger mit Deinem Süßen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorvorletzte Nacht hatte ich einen Traum-

Der Herr erschien mir und sprach:"Nachdem Franziskus meine Kirche wieder aufgebaut hat, bleibt für dich, Kulti mein Schäfchen, nur dieses alte Teil aus einer Schrankwand, mit 50 unterschiedlichen Regalhaltern, Presspappe und ohne Anleitung was mal wo reingehauen wurde. Aber ich will mal nicht so hart sein, hier ist eine Ratsche von Aldi mit 12 Schrauberbits." Im Hintergrund aber lachte Franziskus, wie ein Heiliger eigentlich nicht lachen sollte.

 

Tja, vorgestern habe ich diesen Traum dann im Schweiße meines Angesichts verstanden :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Wir hatten in der weiteren Bekanntschaft mal einen Fall in dem ein 18jähriger eine Frau geheiratet hat, die ca. 9 Jahre älter war und damit auch nur etwa 9 Jahre jünger als ihre Schwiegermutter - nix gut sag ich Dir, nix gut)

 

Meine Eltern waren 38 Jahre auseinander.

Meine Stiefoma war nur 15 Jahre älter als meine Mutter.

 

Beides war SEHR GUT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Freitagsputz - Tische abräumen, Stühle hochstellen - gibt's hier eigentlich noch Aschenbecher zum ausleeren?

 

So, wisch (dünn drüber, mit "runden Ecken") und jetzt:

 

FRÜHSTÜCK bitte, mit einem großen Milchkaffee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Freitagsputz - Tische abräumen, Stühle hochstellen - gibt's hier eigentlich noch Aschenbecher zum ausleeren?

 

So, wisch (dünn drüber, mit "runden Ecken") und jetzt:

 

FRÜHSTÜCK bitte, mit einem großen Milchkaffee.

 

Guten Morgen nila und Moin alle anderen natürlich auch,

*MilchkaffeeaufdenTischstell* (hab ich mir auch gerade hier bestellt, mmhh lecker). :P

Für mich ist jetzt auch schon Wochenende, habe gerade die letzte Anwendung für diese Woche hinter mich gebracht. Jetzt zieht sich der Tag natürlich wie Kaugummi.

Hier in Bad Homburg ist zwar Laternenfest, eine riesige Kerb in der ganzen Stadt, aber mit Krücken ist es schon ein Wagnis, sich dorthin zu trauen. Man wird zu leicht angerempelt, also lasse ich es mal lieber. Nicht dass mir noch was zustößt und ich muss länger bleiben....

Noch drei Tage Anwendungen (Montag bis Mittwoch) und dann geht es heim, wenn die Abschlussuntersuchung okay ist. :) Hurra, endlich wieder heim *Miezies streicheln* und ramibo natürlich auch :D

 

Uah, müde bin ich auch noch. Gestern hat mir eine Mitpatientin einen Kräutertee gegeben, weil ich immer so schlecht schlafe. Heute früh bin ich aufgewacht und fühlte mich wie ein Zombie :) und so bin ich fast gelaufen :k035: weil ich die Augen nicht aufgekriegt habe :):evil::D:D Heute Abend lass ich das lieber. Außerdem kommt heute die Laternenkönigin zu uns in die KLinik und es gibt einen Sektempfang für alle. Auf SEkt kann man sicherlich auch gut schlafen, wenn man genug davon trinkt :angry:

 

@nila, haste meine Email von gestern bekommen?? Ich werd Dir nachher noch einen Brief schreiben, hoffe, dass ich den heute noch fertig bekomme, so dass Du morgen auch mal wieder Post von mir bekommst.

 

So, ich bin dann mal wieder weg, muss noch Zimmer aufräumen und dann an meiner Ente weiter nähen, damit ich die fertig bekomme, bis ich nächsten Donnerstag nach Hause fahre.

 

Liebe Grüße an Euch alle. :) und ein schönes Wochenende (wochenend und Sonnenschein :D;):) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...