Jump to content

12. Café Katakombe


asia

Recommended Posts

- Rechtmedizin hat im Vorfeld vorgeschrieben, daß der Leichnam nur als Urne beigesetzt werden darf

 

In welcher Form soll das geschehen sein? Das hätten die bestattungspflichtigen Angehörigen unterschreiben müssen. Die Rechtsmediziner haben es natürlich lieber, wenn sie die Leichen dann nach eigenem Gusto in der Forschung brauchen können und man spart die Kosten dafür, die Leiche nach der Sektion wieder in eine bestattungsfähige Form zu bringen. Recht hin - Recht her, wenn die Dinge soweit fortgeschritten sind, wirkt die normative Kraft des Faktischen. Ich würde mal das in Aussicht genommene Bestattungsinstitut fragen, was da geht. Man könnte doch die Urne schlicht in einen Sarg legen? Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn Katta eigentlich?? Die hat sich still und leise verdrückt, bevor die Kuschelattacke so richtig los geht. B)

Katta hat sich still und leise verdrückt, weil sie nach Hause und zum Arzt musste. :)

 

Danke für die vielen Knuddeleien... heute hab ich Husten und Schnupfen... wo ich den wohl herhabe.... :)

 

Gestern war ich in der "Sneak-Preview".... ich nenne es auch Russisch Roulette, denn man weiss nie, was einem für ein Kinofilm vorgesetzt wird. Gestern hatte ich etwas Pech...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schniefe auch. Ich war am Samstagabend zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und sollte abgeholt werden. Leider hatte ich mir die Zeit nicht richtig gemerkt (nicht alle´Feiern zum 50. beginnen um die gleiche Zeit :ph34r: ), so stand ich frierend in der Kälte, bis ich auf die Idee kam per Handy nachzufragen. Es waren nur reichlich zehn Minuten ...... aber das war mehr als genug. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schniefe auch. Ich war am Samstagabend zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und sollte abgeholt werden. Leider hatte ich mir die Zeit nicht richtig gemerkt (nicht alle´Feiern zum 50. beginnen um die gleiche Zeit :ph34r: ), so stand ich frierend in der Kälte, bis ich auf die Idee kam per Handy nachzufragen. Es waren nur reichlich zehn Minuten ...... aber das war mehr als genug. B)

Also, mir wurde ja gesagt, dass man Erkältungen nur über Bakterien und Viren kriegt.... bei mir haben sie offenbar zum Großangriff aufgerufen. Und ich muss am Samstag einen Vortrag halten. Toll. Ganz toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mir wurde ja gesagt, dass man Erkältungen nur über Bakterien und Viren kriegt.... bei mir haben sie offenbar zum Großangriff aufgerufen. Und ich muss am Samstag einen

 

So habe ich das auch gelernt. Allerdings wird durch Unterkühlung die Abwehrkraft geschwächt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal Platz, ramibo, will auch mal Katta knuddeln! So, und nun gibt's erstmal Kuchen - dank an wrb!

Ich auch mit Katta knuddeln will!!!!!!!

Darf ich gleich auch mal? *schüchternfrag*

SOKI SOKI AHHHHHHH VERRAT B):(:(:(:):):):(

 

 

Ist mit euch alles in Ordnung? Braucht ihr professionelle Hilfe? Soll ich jemanden holen?

:):):)

pp

 

Nicht doch... ich weise die werten Herren nur darauf hin, dass mein Liebster zu diesem Thema sagte "Wenn sie sich auch anstecken wollen..:"

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal Platz, ramibo, will auch mal Katta knuddeln! So, und nun gibt's erstmal Kuchen - dank an wrb!

Ich auch mit Katta knuddeln will!!!!!!!

Darf ich gleich auch mal? *schüchternfrag*

SOKI SOKI AHHHHHHH VERRAT :(:(:(:(B):):):(

Ist mit euch alles in Ordnung? Braucht ihr professionelle Hilfe? Soll ich jemanden holen?

:):):)

pp

Nicht doch... ich weise die werten Herren nur darauf hin, dass mein Liebster zu diesem Thema sagte "Wenn sie sich auch anstecken wollen..:"

:)

 

... so beginnt ... angesteckt :( *binnichtmehrhier*

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also, mir wurde ja gesagt, dass man Erkältungen nur über Bakterien und Viren kriegt.... bei mir haben sie offenbar zum Großangriff aufgerufen. Und ich muss am Samstag einen

 

So habe ich das auch gelernt. Allerdings wird durch Unterkühlung die Abwehrkraft geschwächt.

 

 

Richtig, so sehe ich das auch...... daher der Name Erkältung.

 

Mir hat eine Bekannte. die wegen einer Lungenentzündung in Behandlung war, erzählt, dass man auch diese Erreger sozusagen mit sich rumschleppt und sie dann "zuschlagen", wenn für sie die Bedingungen günstig sind (also Immunsystem geschwächt und so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gruß ins Lazarett FÜR ALLE ERKÄLTETEN :) Das stärkt die Abwehr und hilft, schneller wieder gesund zu werden.

Allen wünsch ich von Herzen gute Besserung.

Zum Glück bin ich bisher verschont geblieben, kann sich aber auch schnell wieder ändern, also greif ich auch mal vorbeugend zu *Bananeschnapp* B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und keiner hat mich vermisst *frustschieb*

 

Gibt's noch Tee?

 

Und vllt. eine leichte Kleinigkeit zu futtern?

Du bist aber auch nicht belastbar und noch mimosenhafter als ich.

Was soll ich denn sagen, mich vermisst man hier noch nicht mal bei einer Woche Absenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier, eine Runde Kakao für die Mimosen (mich hat sogar während meiner dreiwöchigen Urlaubsabwesenheit kein Schwein vermisst, und? Hab ich mich beschwert?).

 

*CointreauinKakaoschütt* *Kakaoschlürf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier, eine Runde Kakao für die Mimosen (mich hat sogar während meiner dreiwöchigen Urlaubsabwesenheit kein Schwein vermisst, und? Hab ich mich beschwert?).

 

*CointreauinKakaoschütt* *Kakaoschlürf*

 

 

 

Wir haben doch gewusst, dass du in Urlaub bist. Oder????

 

Und ob dich irgendwelche Schweine vermisst haben, kann ich von dieser Stelle aus wirklich nicht beurteilen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier, eine Runde Kakao für die Mimosen (mich hat sogar während meiner dreiwöchigen Urlaubsabwesenheit kein Schwein vermisst, und? Hab ich mich beschwert?).

 

*CointreauinKakaoschütt* *Kakaoschlürf*

'türlich hamwa Dich vermisst. Jeden Abend hab ich im Chat gefragt, wann denn Inge eigentlich wieder da ist. Stimmts, Flo?

 

*kakaomitschlürf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) Lügner (aber ein netter Lügner)!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) Lügner (aber ein netter Lügner)!

Und Flos Aussage, der mir jetzt eh hier nicht zur Hülfe eilt, würder sicherlich als unglaubwürdig abgelehnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) Lügner (aber ein netter Lügner)!

Und Flos Aussage, der mir jetzt eh hier nicht zur Hülfe eilt, würder sicherlich als unglaubwürdig abgelehnt...

Gewiss. *Kakaoweiterschlürf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) Lügner (aber ein netter Lügner)!

Und Flos Aussage, der mir jetzt eh hier nicht zur Hülfe eilt, würder sicherlich als unglaubwürdig abgelehnt...

 

 

 

Seid ihr sicher, dass jeden Abend jemand im Chat war? Wenn, dann wohl erst nach Mitternacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) Lügner (aber ein netter Lügner)!

Und Flos Aussage, der mir jetzt eh hier nicht zur Hülfe eilt, würder sicherlich als unglaubwürdig abgelehnt...

 

 

 

Seid ihr sicher, dass jeden Abend jemand im Chat war? Wenn, dann wohl erst nach Mitternacht. :)

Natürlich n a c h Mitternacht. Vor Mitternacht haben wir unser Familienunternehmen "Haushaltsmanagement" noch nicht im Griff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) Lügner (aber ein netter Lügner)!

Und Flos Aussage, der mir jetzt eh hier nicht zur Hülfe eilt, würder sicherlich als unglaubwürdig abgelehnt...

Sorry, aber ich suche gerade die Diskussion über die Hochachtungsvollen Briefschlüsse. (Jetzt muss ich nur noch den Thread wiederfinden in den sie passen sollte.)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Ausreden. Erst ist er beschäftigt, der Herr, dann wars am Abend, dann doch wieder am frühen Morgen ... ist ja zum Mäusemelken und Kakaodrauskochen *Kakaoschlürf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Ausreden. Erst ist er beschäftigt, der Herr, dann wars am Abend, dann doch wieder am frühen Morgen ... ist ja zum Mäusemelken und Kakaodrauskochen *Kakaoschlürf*

 

 

 

Kakao.......ach wär' das schön........ darf ich nicht wegen Überempfindlichkeit gegen Schoko (nur kleine Stücke ganz bittere machen mir keine Probleme) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, was mit asia los ist? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, was mit asia los ist? :)

Nein leider nicht. Neulich hat sie noch berichtet, dass sie ihren Liebsten pflegen muss, weil er am letzten Tag des Urlaubs krank geworden ist. Vielleicht ist sie selbst jetzt auch krank geworden??? :) Obwohl, es ist schon eine Weile her, mache mir auch langsam Sorgen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...