Jump to content

12. Café Katakombe


asia

Recommended Posts

B) Ich sende Grüße aus Franken.

Dir auch einen Gruss zurück... Ich freu mich schon auf unsere Frühstücke zu viert....

Du, Platona, Soki und ich, das wird sicher lustig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brrr, mir ist gerade kalt. Und ich hatte ein Wochenende ohne Mann ... den krieg ich erst am Mittwoch zurück.

 

Werde mal einen Kaffee bei meiner Kollegin schnorren, vielleicht wärmt mich der ein wenig auf.

 

Ansonsten aber alles im grünen Bereich B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brrr, mir ist gerade kalt. Und ich hatte ein Wochenende ohne Mann ... den krieg ich erst am Mittwoch zurück.

Immer ran an den Mann! :) Wäre am liebsten von meiner Tagung auch woanders hin geflohen.... aber wir haben ja bald ein seeeehr langes Wochenende! B)

 

*Fahrplan für Donnerstag prüf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich gut an, Katta! :)

 

Normalerweise wär ich mitgefahren, aber ich hatte schon vorher zugesagt, eine Kollegin zu vertreten, die umzieht ... und nach den Schilderungen über das Hotel versäume ich wohl auch nichts B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich gut an, Katta! :)

 

Normalerweise wär ich mitgefahren, aber ich hatte schon vorher zugesagt, eine Kollegin zu vertreten, die umzieht ... und nach den Schilderungen über das Hotel versäume ich wohl auch nichts B)

Ich bin ja schon auf das Hotel in Berlin gespannt. Zumindest laut den Bildern im Netz übersteigt es alles, wo ich bisher geschlafen habe.... normalerweise haben die Absteigen nämlich nichtmal einen Stern.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffen wir mal das Beste B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffen wir mal das Beste B)

 

Ich vertrau da mal auf Inge... nach der Nach auf dem Kölner Marienfeld schockiert mich ohnehin fast nichts mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffen wir mal das Beste :(

 

Ich vertrau da mal auf Inge... nach der Nach auf dem Kölner Marienfeld schockiert mich ohnehin fast nichts mehr....

 

Die Aussicht, auf freiem Feld pennen zu müssen, war mit ein Grund, warum ich damals nicht hingefahren bin, ich Luxusgeschöpf B):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffen wir mal das Beste :(

 

Ich vertrau da mal auf Inge... nach der Nach auf dem Kölner Marienfeld schockiert mich ohnehin fast nichts mehr....

 

Die Aussicht, auf freiem Feld pennen zu müssen, war mit ein Grund, warum ich damals nicht hingefahren bin, ich Luxusgeschöpf B):):)

Geht alles.... nur fand ich es doch ziemlich merkwürdig, wie schmutzig ich mich am nächsten Tag fühlte... als ich endlich bei Pegasos und ihrer Mutter angekommen war, hab ich erstmal geduscht.... noch nie fand ich es so herrlich, zu duschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht alles.... nur fand ich es doch ziemlich merkwürdig, wie schmutzig ich mich am nächsten Tag fühlte... als ich endlich bei Pegasos und ihrer Mutter angekommen war, hab ich erstmal geduscht.... noch nie fand ich es so herrlich, zu duschen...

 

Glaub ich gerne. Und war das nicht auch ziemlich kalt da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht alles.... nur fand ich es doch ziemlich merkwürdig, wie schmutzig ich mich am nächsten Tag fühlte... als ich endlich bei Pegasos und ihrer Mutter angekommen war, hab ich erstmal geduscht.... noch nie fand ich es so herrlich, zu duschen...

 

Glaub ich gerne. Und war das nicht auch ziemlich kalt da?

Eher feucht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht alles.... nur fand ich es doch ziemlich merkwürdig, wie schmutzig ich mich am nächsten Tag fühlte... als ich endlich bei Pegasos und ihrer Mutter angekommen war, hab ich erstmal geduscht.... noch nie fand ich es so herrlich, zu duschen...

 

Glaub ich gerne. Und war das nicht auch ziemlich kalt da?

Eher feucht....

 

Bähhh ... war wohl gut, dass ich nicht da war :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auf dem Marienfeld wunderbar geschlafen. Kalt war es nicht und auf die Feuchte waren wir auch vorbereitet. Nur eins war doof: unsere Jungs hatten mir zum Frühstück keinen Pfannkuchen mitgebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auf dem Marienfeld wunderbar geschlafen. Kalt war es nicht und auf die Feuchte waren wir auch vorbereitet. Nur eins war doof: unsere Jungs hatten mir zum Frühstück keinen Pfannkuchen mitgebracht.
Wir hatten eine große Plane und ein paar Rettungsdecken als Schutz gegen Kälte von unten und Nässe dabei. Besonders kalt fanden wir es alle nicht und die Schlafsäcke waren am Morgen auch nicht feucht. Es war eine wirklich schöne Nacht.

 

Achja, ich geb übrigens mal wieder einen aus. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines neuen Notebooks:

 

ASUS F9S - 12" - Intel Core 2 Duo T7500 Prozessor - 2GB Arbeitsspeicher - 160GB Festplatte - Webcam - WLAN - DVD-Brenner - Bluetooth - Infrarot - Fingerabdruckleser - Windows Vista Home Premium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2GB Arbeitsspeicher
Das hätt ich auch gern.

Und wieso hast du's nicht? Arbeitsspeicher lässt sich mittlerweile doch wirklich für'n Appel und'n Ei aufrüsten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso hast du's nicht? Arbeitsspeicher lässt sich mittlerweile doch wirklich für'n Appel und'n Ei aufrüsten.
Nur Faulheit... ich hab' das S6.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso hast du's nicht? Arbeitsspeicher lässt sich mittlerweile doch wirklich für'n Appel und'n Ei aufrüsten.
Nur Faulheit... ich hab' das S6.

*neid*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ASUS F9S - 12" - Intel Core 2 Duo T7500 Prozessor - 2GB Arbeitsspeicher - 160GB Festplatte - Webcam - WLAN - DVD-Brenner - Bluetooth - Infrarot - Fingerabdruckleser - Windows Vista Home Premium.

 

Viel Glueck mit Vista und hoffentlich kommt nichts dran. Der ASUS Kundendienst rangiert im unteren Drittel bei Qualitaet und Schnelligkeit (siehe z.B. die letzte grosse Notebook Kundendienst-Analyse in der ct).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glueck mit Vista und hoffentlich kommt nichts dran. Der ASUS Kundendienst rangiert im unteren Drittel bei Qualitaet und Schnelligkeit (siehe z.B. die letzte grosse Notebook Kundendienst-Analyse in der ct).
Ich weiß, den Artikel hab ich gelesen. Ich überlege gerade, ob ich Vista manuell von den ganzen Tools und Trials entrümpeln soll oder ob ich lieber einfach die Recovery-CD einwerfe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Faulheit... ich hab' das S6.
*neid*
Da ich mit dem Ding wirklich viel unterwegs bin, waren Größe und Gewicht (und auch die zwei Akkus, die gleich mitkommen) echte Argumente.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, den Artikel hab ich gelesen. Ich überlege gerade, ob ich Vista manuell von den ganzen Tools und Trials entrümpeln soll oder ob ich lieber einfach die Recovery-CD einwerfe.

 

Das mit den ungefragt aufgespielten Trials, was viele Hersteller mittlerweile machen, finde ich auch eine Plage - man kauft das teure Notebook und bekommt Werbung dazu.

 

Zumal es z.B. nach einer Zwangsinstallation von Office 2007 Trial selbst nach Deinstallation nicht mehr moeglich ist, eine auf z.B. Access 97 basierende Anwendung zu installieren, wie sie immer noch in freier Wildbahn vorkommen. Die Werbung hindert den Kunden also gleich noch daran, manche benoetigte Software zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bislang bei Windows-Computern immer sofort eine Neuinstallation des Betriebssystems gemacht. Ich habe mir immer eingebildet, das ginge schneller, als den ganzen vorinstallierten Murks zu entfernen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist, dass ich gestern Abend nicht so weit gedacht habe und jetzt das Notebook schon mit Firefox, Thunderbird, OpenOffice und Gigabytes von persönlichen Daten bestückt ist. Das will ich nicht nochmal alles kopieren müssen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall würde ich auch keine Neuinstallation machen. Wobei... die Daten hast Du doch auf einer anderen Partition, oder?

bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...