Jump to content

Forumstreffen in Koblenz, 30. Mai bis 01. Juni.


Inge

Recommended Posts

Dann können wir ja mal langsam eine Liste aufstellen:

Alfons

DasX

Domingo

Elima

Ennasus

GermanHeretic

GermanHeretica

gouvernante

Kam

Kirchenhistoriker

Kirisiyana

MartinO

mn1217

Ramibo

Rinf

Sophia

tine74

Ullr

utah-r

Walrossbaby

WolfgangE.

B)

Wenn das so weitergeht, können wir die Rheinmoselhalle mieten. Und dann können wir da auch wieder Bogenschießen :):):) Das geht auch in der Halle.

Ich hoffe, ich hab keinen vergessen. Bei ThomasB und Platona war kein klares "Ja" zu erkennen....

Olau

Ullr

bearbeitet von ullr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so weitergeht, können wir die Rheinmoselhalle mieten.

 

Nanana, jetzt werd mal nicht größenwahnsinnig in Deiner Wohnungsbeschreibung.

Bogenschießen in Deiner Wohnung :)

Vom Kloo nonstopp durch bis zur Terrasse in einer Linie? B):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann können wir da auch wieder Bogenschießen B):):) Das geht auch in der Halle.

Ich hoffe, ich hab keinen vergessen.

Wenn's recht ist und sie Zeit und Lust hat, würde ich noch meine Frau mitbringen (als frischgebackene Bogensportreferentin in unserem Ballerverein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so weitergeht, können wir die Rheinmoselhalle mieten.

 

Nanana, jetzt werd mal nicht größenwahnsinnig in Deiner Wohnungsbeschreibung.

Bogenschießen in Deiner Wohnung :)

Vom Kloo nonstopp durch bis zur Terrasse in einer Linie? :):)

Jung, in meiner heißen Zeit hab ich auch in der Wohnung geübt. Die Kinderzimmer wurden abgesperrt, und dann vom Wohnzimmer durch den Flur in eine Abstellkammer.

Ging guuuut. Vor allen Dingen als erstmal die tiefhängende Flurlampe gehimmelt wurde. (Ein erstklassiger Hochschuss, der einen super-funkensprühenden Kurzschluss auslöste.) B)

Übrigens wohne ich nicht in der Rheinmoselhalle, eher im Eibenhain....

Olau

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann können wir da auch wieder Bogenschießen B):):) Das geht auch in der Halle.

Ich hoffe, ich hab keinen vergessen.

Wenn's recht ist und sie Zeit und Lust hat, würde ich noch meine Frau mitbringen (als frischgebackene Bogensportreferentin in unserem Ballerverein).

Ich editier direkt die Liste....

GermanHeretica? :)

Olau

Ullr

bearbeitet von ullr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du bitte mal das Datum wiederholen, auf das sich die TN-Liste bezieht?

Und im Übrigen: das geknickte Rohr zerbricht ER nicht ... B)

bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du bitte mal das Datum wiederholen, auf das sich die TN-Liste bezieht?

Und im Übrigen: das geknickte Rohr zerbricht ER nicht ... B)

Also ich beziehe das jetzt auf das Wochenende 30.Mai- 1. Juni 2008. Ich hab die Liste einfach mal zusammengestellt, um Gotteswillen, da ist nichts Verbindliches drin, und von meiner Seite auch vom Termin her gesehen nicht.

Die Liste enthält einfach die Leute, die vorhaben nach Koblenz zu kommen. Für mich läuft es jetzt auf den von mir oben genannten Termin raus. Je eher wir uns darüber unterhalten, um so leichter wird es doch für alle, zu planen. Also, ich fühl mich im Augenblick mehr so als Radladerschaufelbagger, der links und rechts die Straßengräben zieht, damit der Weg klarbleibt. Wohin (welcher Termin) liegt doch jetzt an euch. Ich persönlich könnte mir sogar vorstellen, dass einige vielleicht schon Donnerstag kommen und früher fahren, oder auch bleiben, wie auch immer, und ich persönlich hätte auch Zeit am Montag.... Alles kein Problem.

bearbeitet von ullr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du bitte mal das Datum wiederholen, auf das sich die TN-Liste bezieht?

Und im Übrigen: das geknickte Rohr zerbricht ER nicht ... :)

Ich sag es mal so, ich dachte ich wäre geknickt. Und dann hab ich gemerkt, hach, da gibt es ja noch links und rechts und vorn und hinten Halme, die halte dich ja.... Und schon steh ich wieder. B)

Olau!

Ullr

 

Na klar, fällt mir gerade ein, wie konnte ich es vergessen:

Gebeugt erst zeigt der Bogen seine Kraft - Schiller????

bearbeitet von ullr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du bitte mal das Datum wiederholen, auf das sich die TN-Liste bezieht?

Und im Übrigen: das geknickte Rohr zerbricht ER nicht ... :)

Also ich beziehe das jetzt auf das Wochenende 30.Mai- 1. Juni 2008. Ich hab die Liste einfach mal zusammengestellt, um Gotteswillen, da ist nichts Verbindliches drin, und von meiner Seite auch vom Termin her gesehen nicht.

Die Liste enthält einfach die Leute, die vorhaben nach Koblenz zu kommen. Für mich läuft es jetzt auf den von mir oben genannten Termin raus. Je eher wir uns darüber unterhalten, um so leichter wird es doch für alle, zu planen. Also, ich fühl mich im Augenblick mehr so als Radladerschaufelbagger, der links und rechts die Straßengräben zieht, damit der Weg klarbleibt. Wohin (welcher Termin) liegt doch jetzt an euch. Ich persönlich könnte mir sogar vorstellen, dass einige vielleicht schon Donnerstag kommen und früher fahren, oder auch bleiben, wie auch immer, und ich persönlich hätte auch Zeit am Montag.... Alles kein Problem.

Das war auch keine Problemfrage, sondern einfach nur der Löcherigkeit meiner grauen Zellen geschuldet + der Faulheit, den thread noch mal daraufhin durchzulesen B)

Vielleicht kann man ja den Titel dergestalt verändern: Forumstreffen in Koblenz, 30. Mai bis 01. Juni.

 

Im übrigen freue ich mich, daß auch Kirchenhistoriker im Bunde sein wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird es fraglich, ob ich kann (Hochzeit im weiteren Familienkreis Ende Mai, kenne aber das genaue Datum noch nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird es fraglich, ob ich kann (Hochzeit im weiteren Familienkreis Ende Mai, kenne aber das genaue Datum noch nicht).

Mehrere Möglichkeiten:

Hochzeit verlegen.

Auf zwei Hochzeiten tanzen.

Bilokation

Olau!

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, liebe Moderatoren,

der Vorschlag von der Gouvernante lautet:

Vielleicht kann man ja den Titel dergestalt verändern: Forumstreffen in Koblenz, 30. Mai bis 01. Juni.

Also ich hab nix dagegen. Wäre wieder ein Stück Planungssicherheit.

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's recht ist und sie Zeit und Lust hat, würde ich noch meine Frau mitbringen (als frischgebackene Bogensportreferentin in unserem Ballerverein).

Wo Du gerad stehst - kannst Du mir auch eine mitbringen?

(Natürlich nur, wenn sie Zeit und Lust hat) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann können wir ja mal langsam eine Liste aufstellen:

Alfons

DasX + sein Chef

Domingo

Elima

Ennasus

GermanHeretic

GermanHeretica

gouvernante

Kam

Kirchenhistoriker

Kirisiyana

MartinO

mn1217

Ramibo

Rinf

Sophia

tine74

Ullr

utah-r

Walrossbaby

WolfgangE.

 

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann können wir ja mal langsam eine Liste aufstellen:

Alfons

DasX + sein Chef

Domingo

Elima

Ennasus

GermanHeretic

GermanHeretica

gouvernante

Kam

Kirchenhistoriker

Kirisiyana

MartinO

mn1217

Ramibo

Rinf

Sophia

tine74

Ullr

utah-r

Walrossbaby

WolfgangE.

 

B)

Meinst Du damit ihn?

Ich meine: IHN?

IHN höxtpersönlich?

 

Das wäre cool - könnte ich ihn endlich mal fragen, ob's ihn überhaupt gibt!

 

Aber was tue ich, wenn er "nein" sagt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach, Du bekommst vielleicht eine Antwort, die philosophischer nicht sein könnte :)

Oh, also sowatt mit all diese schwierige Wörter drinne, nicht? B)

 

Ich sag' Dir mal was - aber "pssst!" - laß das die Jungs und Mädels aus'm Nebenthread nicht mitkriegen, da mache ich nämlich zur Zeit 'ne Riesenwelle und einen auf dicke Hose, dabei habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht einen einzigen Philosophen gelesen!

Nicht einen!

 

Ok, jetzt vielleicht mal abgesehen von Kant, Hegel und Nietzsche, aber Hand auf's Herz:

Ich habe kein Wort verstanden (außer bei Nietzsche) und von keinem mehr als ca. 3 Seiten geschafft.

 

Verblüffend - nicht?

 

So, jetzt ist es raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also WENN ich komme (was ja noch ein großes Fragezeichen hat wegen Examen und so), DANN kommt auch der rince mit + zwei Verbrecher + Verbrecherhund.. wenn schon, denn schon (das kleine süße Hundi würde nämlich mal so gerne den rinf kennenlernen B) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also WENN ich komme (was ja noch ein großes Fragezeichen hat wegen Examen und so), DANN kommt auch der rince mit + zwei Verbrecher + Verbrecherhund.. wenn schon, denn schon (das kleine süße Hundi würde nämlich mal so gerne den rinf kennenlernen B) )

Dann binde ihm eine leuchtstarke Taschenlampe an sein Flohhalsband - in meinem Magen ist es stockkdunkel. :) ²

 

Edit:

2 Fragen noch:

 

1. Wenn Du rince mitbringst - taucht er auf Ullrs Liste dann als "tinerich" auf?

 

2. @German Heretic: Ich höre gerade, Tine kommt nun doch mit ihrem Macker - Du denkst noch an diese kleine Gefälligkeit, um die ich Dich bat? :)

bearbeitet von Rinf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann binde ihm eine leuchtstarke Taschenlampe an sein Flohhalsband - in meinem Magen ist es stockkdunkel. B) ²

*gg* das sagst Du jetzt noch, warte ab, bis unser Höllenhund vor Dir steht und ich nur sag "der will doch nur spiiiiiiiiiieeeeeeeelen" :)

 

Edit:

2 Fragen noch:

 

1. Wenn Du rince mitbringst - taucht er auf Ullrs Liste dann als "tinerich" auf?

na ich denke mal nicht, und da ja ein Teil ihn schon kennt, mich aber nicht, bin ich ja schon froh, wenn ich nicht als Rincerina auftauche :)

 

2. @German Heretic: Ich höre gerade, Tine kommt nun doch mit ihrem Macker - Du denkst noch an diese kleine Gefälligkeit, um die ich Dich bat? :)

hm?? stör ich etwa? willst Du mit rince alleine sein? *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl Koblenz als auch das angepeilte Datum liegen für mich durchaus im Bereich des möglichen...würd mich freuen, wenns wirklich klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dann binde ihm eine leuchtstarke Taschenlampe an sein Flohhalsband - in meinem Magen ist es stockkdunkel. :) ²

*gg* das sagst Du jetzt noch, warte ab, bis unser Höllenhund vor Dir steht und ich nur sag "der will doch nur spiiiiiiiiiieeeeeeeelen" :)

Ehmm.... ach Ullr?

Koblenz passt mir jetzt doch nicht mehr, habe da gerade in den Tagen einen wichtigen Termin beim... beim...ehmm... bei meinem Telefondesinfizierer, ja genau, so war das, doch doch... :)

 

Edit:

2 Fragen noch:

 

1. Wenn Du rince mitbringst - taucht er auf Ullrs Liste dann als "tinerich" auf?

na ich denke mal nicht, und da ja ein Teil ihn schon kennt, mich aber nicht, bin ich ja schon froh, wenn ich nicht als Rincerina auftauche :(

Alles halb so schlimm.

Ich kannte mal eine Spülmaschine, die hieß "Rondotella", also jammer nich'.

 

2. @German Heretic: Ich höre gerade, Tine kommt nun doch mit ihrem Macker - Du denkst noch an diese kleine Gefälligkeit, um die ich Dich bat? :(

hm?? stör ich etwa? willst Du mit rince alleine sein? *ggg*

Darauf fällt mir jetzt nix Originelles ein... B)

Ehmm... Herr Showmaster?

Wo kann man hier auf "weiter - nächste Frage" klicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl Koblenz als auch das angepeilte Datum liegen für mich durchaus im Bereich des möglichen...würd mich freuen, wenns wirklich klappt.

Ehmm - GH?

Hat sich erledigt. :)

 

 

Jaja, ich weiß:

 

B)

 

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...