Jump to content

14. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

Hier schneit es auch schon seit Stunden. Aber auf den Straßen bleibt nichts liegen.

 

*Kaffee schlürf und das Drinnen genieß*

Hier scheint grad wieder die Sonne... April eben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Dreck nicht liegenbleibt, ist mein einziger (kleiner) Trost zur Zeit. Ich bin ja nicht sooo schnell aus der Fassung zu bringen, aber Schnee um diese Jahreszeit macht mich regelrecht wahnsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Dreck nicht liegenbleibt, ist mein einziger (kleiner) Trost zur Zeit. Ich bin ja nicht sooo schnell aus der Fassung zu bringen, aber Schnee um diese Jahreszeit macht mich regelrecht wahnsinnig.
Soll ich dir etwas Sonne schicken? Hier scheint sie immernoch, es hat aufgehört zu schneien, dafür ist ganz schön windig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O ja, bitte, alles ist besser als dieses Geschlunze hier B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht ein herrliches Wetter?

 

*tannenbaumkugelknandenzweigenhäng* *otannebaumträller*

 

B):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*RiesentüteSonneanValentineschick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na suuuuper, jetzt ist der Schnee wieder bei mir! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sonne ist wohl unterwegs verlorengegangen, wenn sie weder bei Dir noch bei mir ist *soifz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:k035::k035::k035:

 

Asia, Sonne ist heiß, Papier fängt gerne Feuer, ergo: Sonne verloren.

 

Die sonne darf nur in hitzebeständigen Behältnisse versendet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:k035::k035::k035:

 

Asia, Sonne ist heiß, Papier fängt gerne Feuer, ergo: Sonne verloren.

 

Die sonne darf nur in hitzebeständigen Behältnisse versendet werden.

Das war eine Aluminiumtüte... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es schneit, und in den Pausen fliegen POLLEN! *hatschiiii* *schniiiief*

 

*indieapothekelauf*

 

 

B):):)

hab ich doch glatt Poller gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es schneit, und in den Pausen fliegen POLLEN! *hatschiiii* *schniiiief*

 

*indieapothekelauf*

 

 

B):):)

hab ich doch glatt Poller gelesen.

Solange Du nicht "Pullen" hicks, oder "pullern" gelesen hast, ist es ja gut :):):(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliegende Poller sind beim Zusammenstoß mit Menschen für weit mehr als nur die Schleimhäute schädlich *autsch* (jetzt hätt ich fast schädelich geschrieben ... ich geh mich am besten einbuddeln für heute B) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliegende Poller sind beim Zusammenstoß mit Menschen für weit mehr als nur die Schleimhäute schädlich *autsch* (jetzt hätt ich fast schädelich geschrieben ... ich geh mich am besten einbuddeln für heute B) )

schädelich?? :) Kommt drauf an, welcher Körperteil getroffen wird, da könnte das glatt zutreffen. :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliegende Poller sind beim Zusammenstoß mit Menschen für weit mehr als nur die Schleimhäute schädlich *autsch* (jetzt hätt ich fast schädelich geschrieben ... ich geh mich am besten einbuddeln für heute B) )

schädelich?? :) Kommt drauf an, welcher Körperteil getroffen wird, da könnte das glatt zutreffen. :):):)

 

War wohl die Assoziation im Hinterkopf, äh, -schädel :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben jetzt so 'n "Pollenfilter" ins Fenster geklebt, das Geschniefe von unserem Sohn kann ja echt nervig sein... B) Ich bin mal gespannt, ob das was nutzt, wir haben es allerdings nur ins Knabenzimmer-Fenster geklebt. Schaun wir mal... Im Moment ist allerdings mal wieder Schneeflöckchen-Flug angesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben jetzt so 'n "Pollenfilter" ins Fenster geklebt, das Geschniefe von unserem Sohn kann ja echt nervig sein... B) Ich bin mal gespannt, ob das was nutzt, wir haben es allerdings nur ins Knabenzimmer-Fenster geklebt. Schaun wir mal... Im Moment ist allerdings mal wieder Schneeflöckchen-Flug angesagt!

Hier ist es auch total eklig, nass, Schneeregen, alles grau in grau, bäh. Richtiges Sofa-Wetter.

Wer reicht uns mal eine heiße Schokolade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben jetzt so 'n "Pollenfilter" ins Fenster geklebt, das Geschniefe von unserem Sohn kann ja echt nervig sein... B) Ich bin mal gespannt, ob das was nutzt, wir haben es allerdings nur ins Knabenzimmer-Fenster geklebt. Schaun wir mal... Im Moment ist allerdings mal wieder Schneeflöckchen-Flug angesagt!

Hier ist es auch total eklig, nass, Schneeregen, alles grau in grau, bäh. Richtiges Sofa-Wetter.

Wer reicht uns mal eine heiße Schokolade?

 

 

 

bitte schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...