Jump to content

16. Café Katakombe


Valentine

Recommended Posts

Wieso muss ein Badeanzug (auch wenn er reichlich extravagant ist) vom Innensenator genehmigt werden???

Nicht der Badeanzug. Aber die Benutzung öffentlicher Bäder mit einem solchen (im Artikel steht ganz unten, dass die Muslimas vorher Radlerhosen und weite T-Shirts benutzt hätten, was den Badebetrieben aus hygienischen Gründen "ein Dorn im Auge" gewesen sei).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso muss ein Badeanzug (auch wenn er reichlich extravagant ist) vom Innensenator genehmigt werden???

Nicht der Badeanzug. Aber die Benutzung öffentlicher Bäder mit einem solchen (im Artikel steht ganz unten, dass die Muslimas vorher Radlerhosen und weite T-Shirts benutzt hätten, was den Badebetrieben aus hygienischen Gründen "ein Dorn im Auge" gewesen sei).

Ich bin bisher in meiner Naivität davon ausgegangen, daß man in einem Schwimmbad zunächst jede im Fachhandel als "Badebekleidung" declarierte Textilie tragen dürfte und Ausnahmen durch die Badeordnung des jeweiligen Schwimmbads (z.B. Verbot von nicht als Badebekleidung gekennzeichneten Textilien wie T-Shirts, Turnhosen, etc.) definiert sind.

 

Der Burkini stand meinem Verständnis nach auf einer Ebene mit Taucheranzügen und Schwimmsuits (wie man sie auch bei den olympischen Spielen gesehen hat).

 

(Was nicht bedeutet, daß ich dem Burkini als solchem nicht hoch skeptisch gegenüber stehe.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Was nicht bedeutet, daß ich dem Burkini als solchem nicht hoch skeptisch gegenüber stehe.)

 

Warum? Hat das mit deinem Outing von nebenan zu tun? Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Outing? Meinst Du meine humanistische Teilbildung?

 

(Ich sehe Burka wie Burkini als persönliche Beleidigung und boswillige Unterstellung an.)

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Outing?

 

Zum Homerismus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Was nicht bedeutet, daß ich dem Burkini als solchem nicht hoch skeptisch gegenüber stehe.)

 

Wieso skeptisch? Es kann durchaus sehr erotisch gedeutet werden, hängt von der Perspektive ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Was nicht bedeutet, daß ich dem Burkini als solchem nicht hoch skeptisch gegenüber stehe.)

 

Wieso skeptisch? Es kann durchaus sehr erotisch gedeutet werden, hängt von der Perspektive ab.

Die Perspektive der Trägerin reicht mir - und da kann man davon ausgehen, daß Erotik in den wenigsten Fällen beabsichtigt ist.

 

Eher die Demonstration, daß Männer ja eh alle Schweine sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Perspektive der Trägerin reicht mir - und da kann man davon ausgehen, daß Erotik in den wenigsten Fällen beabsichtigt ist.

 

Eher die Demonstration, daß Männer ja eh alle Schweine sind...

 

 

Ich sehe das genauso. Der Innensenator von Berlin, Herr Körting, sollte sich für seinen Kotau an reaktionäre Moslems schämen!

 

 

Vereinzelt bieten öffentliche Hallenbäder deshalb zu bestimmten Zeiten "muslimisches Frauenschwimmen" an; vorhandene Fensterfronten der Bäder werden dazu mit Vorhängen verdeckt. Betreut werden die Schwimmerinnen dabei von ausschließlich weiblichem Personal.

 

Ich glaub, mich laust der Affe! In was für einem Land leben wir eigentlich??? :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, mich laust der Affe! In was für einem Land leben wir eigentlich??? :angry2:
In einem Land in dem eigentlich jedes Bedürfnis befriedigt werden kann (sofern niemand gegen seinen erklärten Willen, rhabarber, rhabarber...)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das genauso.
Alle Männer sind Schweine?

Zumindest können sie in Schweinen verwandelt werden, s. Homerismus nebenan .... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest können sie in Schweinen verwandelt werden, s. Homerismus nebenan .... :angry2:
Und wer macht sowas?

 

 

 

 

 

Natürlich eine Frau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest können sie in Schweinen verwandelt werden, s. Homerismus nebenan .... :angry2:
Und wer macht sowas?

 

 

 

 

 

Natürlich eine Frau...

BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTE NICHHHHHHHHHHHHHHHHHHT, sonst kommt ****, mit seinem Hass gegen Frauen .... Flo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das genauso.
Alle Männer sind Schweine?

 

 

Nein, ich wollte nur kundtun, dass ich Deine Meinung zu Burkinis etc. vollumfänglich teile.

 

Männer sind keine Schweine...sie dürfen allerdings zeitlich begrenzt welche sein, z.B. beim Sex. Ansonsten habe ich sie ganz gerne höflich und zuvorkommend! :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt?

TTTTTTTTTTRRRRRRRRRREEEEEEEEEEVVVVVVVVVVVIIIIIIIIIIRRRRRRRRRR.

Ist doch ne Sauerei, dass wir uns von dem die Unbefangenheit rauben lassen!

 

Gibt's frischen Kaffee?

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's frischen Kaffee?
Wenn Du ihn hinstellst :angry2:

Meine Güte, auch gouvi ist heute ein bisschen sauer, was bekanntlich nicht die Norm ist.

also der alte Jossi wird für die jungen Damen und Herren hier alles vorbereiten:

 

TEUTSCHE KAFFE mit entsprc. Athmosphäre

 

 

Für die Belegschaft (Fräulein!!!!) etwas anderes und it. caffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's frischen Kaffee?
Wenn Du ihn hinstellst :angry2:

Meine Güte, auch gouvi ist heute ein bisschen sauer, was bekanntlich nicht die Norm ist.

also der alte Jossi wird für die jungen Damen und Herren hier alles vorbereiten:

 

TEUTSCHE KAFFE mit entsprc. Athmosphäre

 

 

 

Was für eine herrliche old school Kaffeetafel! Das Porzellan könnte aber noch eine Spur tuntiger sein... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's frischen Kaffee?
Wenn Du ihn hinstellst :angry2:

Meine Güte, auch gouvi ist heute ein bisschen sauer, was bekanntlich nicht die Norm ist.

Falsch geraten :angry2: - ich bin einfach nur faul (und habe keine Lust auf T*- oder H&L-und Tunten oder sonstwie-Themen, zumindest nicht hier im Café) ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's frischen Kaffee?
Wenn Du ihn hinstellst :angry2:

Meine Güte, auch gouvi ist heute ein bisschen sauer, was bekanntlich nicht die Norm ist.

Falsch geraten :angry2: - ich bin einfach nur faul (und habe keine Lust auf T*- oder H&L-und Tunten oder sonstwie-Themen, zumindest nicht hier im Café) ...

 

 

Selbstverständlich habe ich gut geraten ... der zweite satz erläutert alles.

Also:

 

wie belassen alles, was in den Threads erwähnt wird, und hier verstalten wir eine Schweigeparty mit wireles-internet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's frischen Kaffee?
Wenn Du ihn hinstellst :angry2:

Meine Güte, auch gouvi ist heute ein bisschen sauer, was bekanntlich nicht die Norm ist.

Falsch geraten :angry2: - ich bin einfach nur faul (und habe keine Lust auf T*- oder H&L-und Tunten oder sonstwie-Themen, zumindest nicht hier im Café) ...

Wir könnten über Blumen reden. Wie ich gesehen habe, waren hier neulich schon - wie geht der Plural? - Amarylleis? Amaryllisse? Thema. Mir hat jemand so ein Ding geschenkt - und das, obwohl ich das Gegenteil von einem grünen Daumen habe. Überraschenderweise wächst die Pflanze und ist gar nicht mehr zu bremsen: derweil ist sie sicher achtzig Zentimeter lang, hat aber kein einziges Blatt und will sich einfach nicht öffnen. Das sieht also ganz schön bescheuert aus. Was muss ich machen, damit sie mal anfängt zu blühen? Langsam stösst sie fast schon an die Decke (Dachschräge) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch geraten :evil: - ich bin einfach nur faul (und habe keine Lust auf T*- oder H&L-und Tunten oder sonstwie-Themen, zumindest nicht hier im Café) ...

 

 

Aber Liebwerteste, es sind doch gerade die echten Tunten, die die gute alte Tradition der deutschen Kaffeetafel auch im Jahr 2008 noch hochhalten. Überall sprießen "Coffee-Shops" wie Starbucks oder schlimmeres aus dem Boden, wo man dann "Cheese Cake", "Carrot Cake" oder was weiß ich nicht alles für Perversitäten ordern kann.

 

Die echte Tunte bevorzugt hingegen einfach nur ordinären Kaffee mit einem schönen Stück Herrentorte!

 

Wobei ich zugeben muss: das, was Marianne Bade hier kredenzt, muss etwas anderes sein als Herrentorte... :angry2: :angry2: :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten über Blumen reden.

Unbedingt. Wir sollten unbedingt über Blumen reden. Ich brauche z.B. demnächst jede Menge Tips für Terrassenpflanzen :angry2: :angry2: :unsure:

 

(Aber jetzt gehe ich den Geburtstag meines Schatzes zu feiern!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten über Blumen reden.

Unbedingt. Wir sollten unbedingt über Blumen reden. Ich brauche z.B. demnächst jede Menge Tips für Terrassenpflanzen :angry2: :angry2: :unsure:

 

(Aber jetzt gehe ich den Geburtstag meines Schatzes zu feiern!!)

Hilf mir lieber mit meiner Amaryllis ... :evil:

 

Wie auch immer. Ich wünsche Euch ein schönes Fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...