Jump to content

16. Café Katakombe


Valentine

Recommended Posts

Franciscus non papa

hm, gegessen haben wir vorhin schon sehr gut, aber ein glas sekt wäre der zeit angemessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auf. Ich kann mit bestimmten Foranten nicht mehr reden. Sie verweigern sich der Vernunft.

Ich mache jetzt Pause auf unbestimmter Zeit.

 

Nein, bittööö Jossi, tu das nicht.... Du bist doch mein absoluter Lieblingsatheist, und kannst mich doch nicht einfach hier so sitzen lassen zwischen den ganzen Katholiken, mennooo

 

Ich rede hier auch nicht mehr über schwierige Leute....

 

.... auch nicht über Dich... :angry2:

Ich gehe nicht weg! Wieso? Ich habe nur ein bisschen Forumfrust bekommen. Es wird wohl auch besser gehen, wenn ich das Bier von Julius trinke und dazu

eine ganze Flasche heiligen Wassers :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auf. Ich kann mit bestimmten Foranten nicht mehr reden. Sie verweigern sich der Vernunft.

Ich mache jetzt Pause auf unbestimmter Zeit.

Nimm' bitte das Café von deiner Pause aus, ja?

Und Schäfchen weiß mE inzwischen, was der Meldeknopf bedeutet, d.h. diesbezüglich braucht es keine Hilferufe im Café mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, das Fass ist ungefähr hier übergelaufen.

 

So, und jetzt brauch ich was zu essen und zu trinken. Wer hält mit?

Merci gern, dann muß ich nicht schauen, ob noch etwas im Kühlschrank ist :angry2:

Von wegen ruhige Zeit zwischen den Jahren *stöhn*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe nicht weg! Wieso? Ich habe nur ein bisschen Forumfrust bekommen. Es wird wohl auch besser gehen, wenn ich das Bier von Julius trinke und dazu

eine ganze Flasche heiligen Wassers :angry2:

 

Ich reich Dir ein Glas Weihwasser rüber

 

*rüberschieb*

 

aber, vorsicht! Da sind gern mal Tuberkelbazillen drin, jedenfalls in früheren Zeiten, also... überleg Dirs gut! Vielleicht können nur Katholiken das ohne darauffolgende Lungenentzündung trinken.... aber es sei Dir nicht vorenthalten....

 

:angry2:

 

hmmmm, das Essen sieht gut aus! Jetzt, wo Jossi bleibt, hab ich gleich Hunger....

 

 

*reinhau* *blutwurstrunterschluck* *zwiebelchenzusammenmitgurkeindenmundschieb* *mampf*

bearbeitet von Schaefchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auf. Ich kann mit bestimmten Foranten nicht mehr reden. Sie verweigern sich der Vernunft.

Ich mache jetzt Pause auf unbestimmter Zeit.

Nimm' bitte das Café von deiner Pause aus, ja?

Und Schäfchen weiß mE inzwischen, was der Meldeknopf bedeutet, d.h. diesbezüglich braucht es keine Hilferufe im Café mehr...

yes, madam ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schäfchen hat recht, bleib jossi

Genau.

 

1. Schäfchen hat recht!!

 

2. Bleib, Jossi!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, das Fass ist ungefähr hier übergelaufen.

Oha. Mit Leuten, die mich hier siezen, würde ich sowieso gar nicht reden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schäfchen hat recht, bleib jossi

Genau.

 

1. Schäfchen hat recht!!

 

2. Bleib, Jossi!!!!!!!!

Jawoll, bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schäfchen hat recht, bleib jossi

Genau.

 

1. Schäfchen hat recht!!

 

2. Bleib, Jossi!!!!!!!!

Jawoll, bitte!

mais oui madame, Je suis très honoré! je voudrais offrir du café au lait

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ist versucht, sich bei bestimmten Threads einzumischen. Die Versuchung ist groß, aber die Angst ist noch größer, es handele sich um immer diegleiche deutsche Themen. Eine Sachdiskussion in diesem Thread ist nicht möglich. Daher trinke ich meinen Carmencita-Kaffe und arbeite weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inge ist heute fünf Jahre im Forum! Gratulation zum kleinen Jubiläum.

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ist versucht, sich bei bestimmten Threads einzumischen. Die Versuchung ist groß, aber die Angst ist noch größer, es handele sich um immer diegleiche deutsche Themen. Eine Sachdiskussion in diesem Thread ist nicht möglich. Daher trinke ich meinen Carmencita-Kaffe und arbeite weiter.

 

Ja, manchmal fällt es schwer, standhaft zu bleiben. :angry2:

Aber lassen wir uns doch einfach mal überraschen, was da noch so kommt.

Ich schlürf jetzt auch noch einen verspäteten Espresso ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann dem Menschen draußen erklären, dass es einen Unterschied zwischen blog und forum gibt? Einige sollen sich ein bisschen (ur)kenntnis beibringen und zwar vor und nicht nach dem Posting-Schreiben .... *traurig*

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich momentan wieder zur arbeitenden Bevölkerung gehöre, habe ich keine Zeit, hier konzentriert mitzulesen, und noch weniger, meine langen mails von der Urlaubswoche weiterhin hier abzulassen.

 

Ich lese noch bisschen mit, und melde mich ausführlich wieder, wenn ich wieder Zeit habe.

 

so long

 

Schäfchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mais oui madame, Je suis très honorée!
AAAAAhhhhh, Jossi, was ist passiert??? Du wirst doch nicht der gender-Mafia in die Hande gefallen sein? :angry2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mais oui madame, Je suis très honorée!
AAAAAhhhhh, Jossi, was ist passiert??? Du wirst doch nicht der gender-Mafia in die Hande gefallen sein? :angry2:

jahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. sono costernato! gehe sofort zur Beichte .... ein priester ein preister bitte :unsure:

 

aber schon korrigiert, damit einige hier mich nicht als trans-gender-mafioso betrachten :angry2:

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mais oui madame, Je suis très honorée!
AAAAAhhhhh, Jossi, was ist passiert??? Du wirst doch nicht der gender-Mafia in die Hande gefallen sein? :angry2:

jahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. sono costernato! gehe sofort zur Beichte .... ein priester ein preister bitte :unsure:

 

aber schon korrigiert, damit einige hier mich nicht als trans-gender-mafioso betrachten :angry2:

 

Beichten mußt Du das nur, wenn Du es absichtlich gemacht hast. Erforsche Dich gut, Gott kennt Dein Herz, mein Sohn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mais oui madame, Je suis très honorée!
AAAAAhhhhh, Jossi, was ist passiert??? Du wirst doch nicht der gender-Mafia in die Hande gefallen sein? :unsure:

jahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. sono costernato! gehe sofort zur Beichte .... ein priester ein preister bitte :evil:

 

aber schon korrigiert, damit einige hier mich nicht als trans-gender-mafioso betrachten :angry2:

 

Beichten mußt Du das nur, wenn Du es absichtlich gemacht hast. Erforsche Dich gut, Gott kennt Dein Herz, mein Sohn...

Ist Er Kardiologe? Na dann :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mais oui madame, Je suis très honorée!
AAAAAhhhhh, Jossi, was ist passiert??? Du wirst doch nicht der gender-Mafia in die Hande gefallen sein? :unsure:

jahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. sono costernato! gehe sofort zur Beichte .... ein priester ein preister bitte :evil:

 

aber schon korrigiert, damit einige hier mich nicht als trans-gender-mafioso betrachten :angry2:

 

Beichten mußt Du das nur, wenn Du es absichtlich gemacht hast. Erforsche Dich gut, Gott kennt Dein Herz, mein Sohn...

Ist Er Kardiologe? Na dann :angry2:

 

 

[missioniermodus]

Ja, Jossi ist Er. Und weißt Du was, Er hat versprochen, wenn unser Herz mal einen Krampf kriegt, dann operiert er uns seins ein. (Ez. 11,19 Ich nehme das Herz von Stein aus ihrer Brust und gebe ihnen ein Herz von Fleisch)

[/missioniermodus]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...