Jump to content

16. Café Katakombe


Valentine

Recommended Posts

Ich grüble gerade, ob ich einen Thread zum Thema Designerbabies aufmache - aber da Kalinka ja eh nicht schreibt im Mom.

 

*hmmm*

 

Ist noch Tee da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner stammt von einem Moskauer Wochenmarkt, 1990.

----!!!.... *

 

 

* (die Frage war, was hast Du damals in Moscow gemacht :angry2: )

 

** Übrigens Avatar geändert. Grund: Che ist out (danke Harry); Berlu ist in, die belöwenden Christen sind linkisch, homosexuell und kirchenkritiker ...

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Che ist out (danke Harry)

Endlich siehst du's ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So à la: "wer Weihnacht feiert, braucht auch ein frommes Linux" - was es nicht alles gibt :angry2:

@tux-Teufel: warum finde ich die Taufelchen immer netter als die Engelchen?? Muß eingebaut sein... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes und fröhliches Weihnachtsfestessen

 

Gibt's erst heute abend ...

 

Jetzt unternehmen wir erst mal einen Weihnachtsspaziergang bei strahlendem Sonnenschein ... (bis auf kleine Reste hat's den Schnee in den letzten Tagen bei Temperaturen um 5 bis 6 Grad leider weggetaut).

Selbstverständlich! Hier kann ich auch mildes Wetter melden: 3o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Wünsche am 25., Frollein hat frei, nehme ich an ... und Christen sind heute mit Windelwechseln beim Jesuskind beschäftigt ... aber ich will ja mal nicht so sein :angry2:

danke! Auf Dich ist Verlass! :angry2:

 

Man muß dem Jesuskind ja auch nicht permanent Windeln wechseln. Jetzt laßt es mal schlafen! Trinkt einen Grappa, als Schlummertrunk... aber bitte, Baby-Jesus kriegt noch keinen, der muß erst mal groß und stark werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Wünsche am 25., Frollein hat frei, nehme ich an ... und Christen sind heute mit Windelwechseln beim Jesuskind beschäftigt ... aber ich will ja mal nicht so sein :angry2:

danke! Auf Dich ist Verlass! :angry2:

 

Man muß dem Jesuskind ja auch nicht permanent Windeln wechseln. Jetzt laßt es mal schlafen! Trinkt einen Grappa, als Schlummertrunk... aber bitte, Baby-Jesus kriegt noch keinen, der muß erst mal groß und stark werden.

... "Die Leber wächst mit der Aufgabe" (Nuhr) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, so, heute ist der Café geschlossen. .... Wie einsam ist die Welt ....

 

der Café oder das Café ?

 

(Im Übrigen: wenn irgendjemand noch auf dieses neue rotzehohle Thema von T aus B antwortet, komm ich rüber und verhau dem eigenhändig den A****)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...