Jump to content

Perlen – keine Diskussion!


Peter Esser

Recommended Posts

boah, jetzt werdet Ihr mich nicht mehr so schnell los <_<:unsure:

Guuut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer erklären, warum Lissie so selten verperlt wird?

Theorie:

Diese Frau schreibt einfach konstant so hochklassige Beiträge, daß sich niemand traut, durch eine Verperlung in den ruchhaften Verdacht zu geraten, lediglich an ihrem Talent partizipieren zu wollen.

 

Nun, ich bin da anders...

 

Lissie: Ich will! <_<

 

 

Ein Perle für diese zugleich scharfsinnige Filmkritik und gleichzeitige Formulierung der Essenz eines der Zentralkonflikte dieses (und anderer vergleicherbarer) Forums/Foren.

 

Der Satz, der mich letztlich perlig stimmte:

 

"Ein Atheist, der seinen Atheismus nicht als persönliches Defizit ("ich kann einfach nicht glauben"), sondern als begründet, als Folge stimmiger Beobachtung betrachtet, der stempelt damit den Glaubenden, ob er will oder nicht, als Getäuschten, den organisierten Glauben gar als Massenverwirrung ab."

 

Nachzulesen hier.

bearbeitet von Rinf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer erklären, warum Lissie so selten verperlt wird?

Theorie:

Diese Frau schreibt einfach konstant so hochklassige Beiträge, daß sich niemand traut, durch eine Verperlung in den ruchhaften Verdacht zu geraten, lediglich an ihrem Talent partizipieren zu wollen.

 

 

 

:unsure:<_< Also, in Ermangelung meines Lieblingssmilies, das sich nicht mehr verlinken läßt (das verlegen mit einem Bein am Boden scharrende) muß ich auf diese beiden zurückgreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer erklären, warum Lissie so selten verperlt wird?

Theorie:

Diese Frau schreibt einfach konstant so hochklassige Beiträge, daß sich niemand traut, durch eine Verperlung in den ruchhaften Verdacht zu geraten, lediglich an ihrem Talent partizipieren zu wollen.

 

Nun, ich bin da anders...

 

Lissie: Ich will! <_<

 

 

Ein Perle für diese zugleich scharfsinnige Filmkritik und gleichzeitige Formulierung der Essenz eines der Zentralkonflikte dieses (und anderer vergleicherbarer) Forums/Foren.

 

Der Satz, der mich letztlich perlig stimmte:

 

"Ein Atheist, der seinen Atheismus nicht als persönliches Defizit ("ich kann einfach nicht glauben"), sondern als begründet, als Folge stimmiger Beobachtung betrachtet, der stempelt damit den Glaubenden, ob er will oder nicht, als Getäuschten, den organisierten Glauben gar als Massenverwirrung ab."

 

Nachzulesen hier.

 

Ich wollte eh diesen ganzen Beitrag verperlen, Du bist mir zuvorgekommen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inge, dass dachte ich mir auch, dass dieser Beitrag verperlt gehört <_<

 

aber noch besser fand ich diesen Abschnitt aus dem nächsten Beitrag von Kulti (keine Ahnung, wie ich das verlinken kann):

 

"Dein Punkt ist: Du willst einen Mechanismus, der sich Jugendschutz nennt. Vergiss diesen Mechanismus. Nimm alle Killerspiele vom Markt, lege erfolgreich jegliche Sendung lahm, die Gewalt thematisiert und Du erhältst: Jede Menge gebrochene Rippen.

 

Sprich die Leute in Deiner Umgebung an, schau hin, engagiere Dich und Du erhältst: In Deiner Umgebung weniger gebrochene Rippen. Wirksamen Jugendschutz wird es nur lokal geben und er liegt im persönlichen Engagement."

 

 

KOMPLIMENT!

bearbeitet von tine74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(keine Ahnung, wie ich das verlinken kann):

Kurzerläuterung für dich: <_<

 

Du klickst in dem Beitrag, den du verlinken willst, ganz oben rechts auf die unterstrichene Zahl neben dem Wort "Beitragslink". Es öffnet sich ein Fenster, in dem die url dieses Beitrags angezeigt wird, diese Zeile kopierst du. Dann schreitest du in den Perlenthread (oder einen anderen Thread, in dem du den link setzen möchtest). Den link kannst du setzen, indem du z.B. ein Stück Text schreibst, markierst und oben auf den hyperlink.gif-Button klickst, in die sich nun öffnende Zeile fügst du die kopierte url ein und fettich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inge, dass dachte ich mir auch, dass dieser Beitrag verperlt gehört <_<

 

aber noch besser fand ich diesen Abschnitt aus dem nächsten Beitrag von Kulti (keine Ahnung, wie ich das verlinken kann):

 

"Dein Punkt ist: Du willst einen Mechanismus, der sich Jugendschutz nennt. Vergiss diesen Mechanismus. Nimm alle Killerspiele vom Markt, lege erfolgreich jegliche Sendung lahm, die Gewalt thematisiert und Du erhältst: Jede Menge gebrochene Rippen.

 

Sprich die Leute in Deiner Umgebung an, schau hin, engagiere Dich und Du erhältst: In Deiner Umgebung weniger gebrochene Rippen. Wirksamen Jugendschutz wird es nur lokal geben und er liegt im persönlichen Engagement."

 

KOMPLIMENT!

@Tine: nur, damit es Dir nicht durch die Lappen geht, meine Antwort darauf - ich war jetzt unsicher, ob hier oder dort posten - möge es ein Mod später löschen, da es nicht einfach so in eigener Sache im Perlenthread landen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Perle für Walter:

 

Lea Ackermann ist eine ganz tolle Frau.

 

Das Problem, welches Lea Ackermann bekämpft oder die Wurzel liegt bei uns Männer.

Weil viele von uns Männer mit ihrer Geschelchtlichkeit nicht richtig umgehen gelernt haben, - warum auch immer, mag viele Gründe geben - leben viele von uns Männer ihre Geschlechtlichtkeit auf Kosten von vielen Frauen aus, die größtenteils zur Prostitution gezwungen werden, sei es durch Händler oder durch ihre wirtschaftliche Notlage.

 

oder einfacher, durch unseren Penis meinen wir Männer Frauen beherrschen zu können und mit ihnen tun dürfen was uns beleibt.

 

Fatal ist dieses Bild, welches hinter diesen Gedanken stehen. Die Frau ist meine Dienerin,

Schatz oder Frau oder Alte, ( und je nach dem eröffnungswort fällt der folgende Satz ganz anders aus aber immer steckt das gleiche Bild dahinter) holst du mir noch ein Bier.

 

Lea Ackermann ist eine ganz tolle Frau.

 

wGS

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...