Jump to content

OT aus dem Schönborn-Thread


Touch-me-Flo

Recommended Posts

30-Jährige sind nämlich für Jugendliche alte Säcke(O-Ton der Jugendlichen, wenn sie sich noch zurück nehmen).
Wobei 30 ja schon gnädig ist.

 

Ich war 21 als ich in die Ausbildung gegangen bin - die meisten in meiner Berufsschulklasse waren unter 18. Dazu gehörte ich schon damals nicht mehr.

*doofguck*

Du warst 21 als du in die Ausbildung gegangen bist, zu der der Besuch einer Berufsschule gehörte?

Jetzt bist du 23 und im Priesterseminar? Richtig?

*doofguck*

Welche Ausbildung war das vor dem PS, wenn ich fragen darf?

*vorAngelikaaufdieKniefallundihreKnöchelumarm*

 

[bettel]BITTE VERWECHSLE MICH NIE WIEDER MIT TMF![/bettel]

 

*wiederaufstehundnachHaltungsuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hört mal auf dem Flo im Schnellkurs Lebenserfahrung beibringen zu wollen.

Ihr hättet in Flos Alter Leuten in eurem Alter auch nicht geglaubt.

Flo wird schon allein darauf kommen, wenn er alt genug ist.

 

Werner

 

jawoll Opa Werner! ;) ;) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon
Lieber nicht doof gucken sondern Augen aufsperren und Flo77 nicht mit Touch-me-Flo verwechseln ;)
Der eine ist der, der vom anderen angefasst werden will - ganz leicht zu merken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rate also den menschen, es mal nicht auf ein zweites date mit TMF ankommen zu lassen.

Keine Sorge, ich bringe ihm vor dem zweiten Date Manieren bei oder um. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So haben wir uns ausgetobt? Habe ich irgendwo auch nur ansatzweise irgendwas von dem du mir versuchst unterzuschieben für mich beansprucht?

 

Oh ja ... Du nimmst nämlich jetzt schon für Dich in Anspruch, dass Jugendliche, Kirchenbesucher etc. Dich ganz klasse finden.

 

Bei jungen Lehrern kommt das auch manchmal vor - die klassische Unfähigkeit, die eigene Wirkung realistisch einzuschätzen - sich für ganz toll halten und gar nicht merken, dass man von den Schülern nur verar... wird.

Du hast ein auffallendes Bedürfnis, für andere ein Vorbild zu sein und ihnen Halt zu geben - und das zu einem Zeitpunkt, wo du noch alles andere als wirklich erwachsen bist.

 

Auch du wirst die Kirche nicht retten ... mit der Idee sind schon viele andere angetreten - und gescheitert.

 

Laura

 

Das nehm ich gar nicht für mich in Anspruch. Das es Jugendliche gibt, die mich "klasse" finden ist eine andere Sache. Kannst dich ja mal beim SchuelerVZ anmelden und schauen, was mir manche an die Pinnwand schreiben. Was ich in meinem Zeugnis geschrieben habe, "voll des Vorbild...." hab ich nicht erfunden, da könntest du den entsprechenden Ministranten nämlich gleich selbst fragen, so was in der Art hat er mir an meinem Geburtstag auch an die Pinnwand geschrieben. Oder frag dich mal, warum mich ein 15 - jähriger Jugendlicher, den ich seit knappen 4 Monaten kenne frägt, ob ich sein Firmpate werden möchte, nicht weil er mich nicht leiden kann......

 

und wieder der klassische Verteidigungsreflex....

Irgendwann unternehme ich doch das Experiment und setze mal "meine" Jugendlichen" auf dich an hier im Inet. Die sollen mir dann ganz ungeschminkt sagen, wie sie dein Auftreten hier finden. Mein Sohn findet dich "arschlos" (O-Ton), aber vermutlich habe ich den durch meine Erziehung zu sehr in seiner freien Urteilfähigkeit beschränkt :)

 

Kannst deine Jugendlichen mal gerne auf mich ansetzen. Dann hol ich aber auch "meine Jugendlichen".......im übrigen geht mir was dein Sohn denkt da vorbei wo was rauskommt.....(viele Grüße an den Sohn, wenn er was sagen will, soll er bitte selbst den Mund aufmachen ;) )

 

ich kann ihn glücklicherweise aus diesem Forum raushalten. Wenn der erst Gefallen an hier finden würde, dann hätten nicht nur die Mods jede Menge zu tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst deine Jugendlichen mal gerne auf mich ansetzen.

 

Könnte dir dann so gehen wie dem jungen Ordensmann, der mal in meinem Unterricht war. Der wurde nämlich nachher für die Schüler zum "running gag" - das hat der bestimmt auch nicht gemerkt und gedacht, erhätte weiß Gott was für ein Lebenszeugnis gegeben. "Bruder X" wurde zum Inbegriff für Dummheit und Naivität - die haben den nachher echt verrissen ...

 

Laura

 

öhm...das ist der Grund, weswegen unser Heimatpfarrer so selten von Relilehrern in Schulen eingeladen wird. Wir wollen ihn schonen,

 

und uns auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So haben wir uns ausgetobt? Habe ich irgendwo auch nur ansatzweise irgendwas von dem du mir versuchst unterzuschieben für mich beansprucht?

 

Oh ja ... Du nimmst nämlich jetzt schon für Dich in Anspruch, dass Jugendliche, Kirchenbesucher etc. Dich ganz klasse finden.

 

Bei jungen Lehrern kommt das auch manchmal vor - die klassische Unfähigkeit, die eigene Wirkung realistisch einzuschätzen - sich für ganz toll halten und gar nicht merken, dass man von den Schülern nur verar... wird.

Du hast ein auffallendes Bedürfnis, für andere ein Vorbild zu sein und ihnen Halt zu geben - und das zu einem Zeitpunkt, wo du noch alles andere als wirklich erwachsen bist.

 

Auch du wirst die Kirche nicht retten ... mit der Idee sind schon viele andere angetreten - und gescheitert.

 

Laura

 

Das nehm ich gar nicht für mich in Anspruch. Das es Jugendliche gibt, die mich "klasse" finden ist eine andere Sache. Kannst dich ja mal beim SchuelerVZ anmelden und schauen, was mir manche an die Pinnwand schreiben. Was ich in meinem Zeugnis geschrieben habe, "voll des Vorbild...." hab ich nicht erfunden, da könntest du den entsprechenden Ministranten nämlich gleich selbst fragen, so was in der Art hat er mir an meinem Geburtstag auch an die Pinnwand geschrieben. Oder frag dich mal, warum mich ein 15 - jähriger Jugendlicher, den ich seit knappen 4 Monaten kenne frägt, ob ich sein Firmpate werden möchte, nicht weil er mich nicht leiden kann......

 

und wieder der klassische Verteidigungsreflex....

Irgendwann unternehme ich doch das Experiment und setze mal "meine" Jugendlichen" auf dich an hier im Inet. Die sollen mir dann ganz ungeschminkt sagen, wie sie dein Auftreten hier finden. Mein Sohn findet dich "arschlos" (O-Ton), aber vermutlich habe ich den durch meine Erziehung zu sehr in seiner freien Urteilfähigkeit beschränkt :)

 

Kannst deine Jugendlichen mal gerne auf mich ansetzen. Dann hol ich aber auch "meine Jugendlichen".......im übrigen geht mir was dein Sohn denkt da vorbei wo was rauskommt.....(viele Grüße an den Sohn, wenn er was sagen will, soll er bitte selbst den Mund aufmachen ;) )

 

ich kann ihn glücklicherweise aus diesem Forum raushalten. Wenn der erst Gefallen an hier finden würde, dann hätten nicht nur die Mods jede Menge zu tun ;)

 

Also nicht erzogen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst deine Jugendlichen mal gerne auf mich ansetzen.

 

Könnte dir dann so gehen wie dem jungen Ordensmann, der mal in meinem Unterricht war. Der wurde nämlich nachher für die Schüler zum "running gag" - das hat der bestimmt auch nicht gemerkt und gedacht, erhätte weiß Gott was für ein Lebenszeugnis gegeben. "Bruder X" wurde zum Inbegriff für Dummheit und Naivität - die haben den nachher echt verrissen ...

 

Laura

 

Du solltest aufpassen. Vielleicht wird auch nachher die Relilehrerin verrissen......

 

das kann durchaus auch passieren, wenn die Relilehrerin allzu wenig einfühlsam von sich erzählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber nicht doof gucken sondern Augen aufsperren und Flo77 nicht mit Touch-me-Flo verwechseln ;)
Der eine ist der, der vom anderen angefasst werden will - ganz leicht zu merken.
Ja, ja.

 

Aber gleichzeitig ist der, der betatscht werden will der homophobe und nicht der humanophile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich noch nichts von FKK gehört da aber oben von einer Hose die Rede war schloss dies Badehosen aus, welche ich selbstverständlich trage. :)

Achso, Badehosen sind keine Hosen. ;)

 

Schau mal wo ich den Begriff Hose verwendete.....oder denkst du ich geh in einer Badehose zum Tanzen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder denkst du ich geh in einer Badehose zum Tanzen? ;)
Warum nicht.

 

Nichtsdestotrotz ist "Hose" die Sammelbezeichnung für alle Textilien, die die Partie zwischen Steißbein und Schambein (haben Männer eigentlich eines?) und damit die primären Geschlechtsorgane bedecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hättet in Flos Alter Leuten in eurem Alter auch nicht geglaubt.
In Flos Alter habe ich meine Hochzeit vorbereitet und die Möglichkeiten der Unterbringung eines Kindes in unserer damaligen 2-Zimmer-Wohnung ausgelotet...

 

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????? *empörtguck*

Du willst uns doch hier nicht etwa so ganz nebnebei erzählen, dass du ein Kind...ähem...öhm....ähm.....

;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hättet in Flos Alter Leuten in eurem Alter auch nicht geglaubt.
In Flos Alter habe ich meine Hochzeit vorbereitet und die Möglichkeiten der Unterbringung eines Kindes in unserer damaligen 2-Zimmer-Wohnung ausgelotet...

 

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????? *empörtguck*

Du willst uns doch hier nicht etwa so ganz nebnebei erzählen, dass du ein Kind...ähem...öhm....ähm.....

;);)

 

Sie verwechselt mich schon wieder...... NEIN ich habe kein Kind und wenn würd ich das nicht so nebenbei in einem Internetforum schreiben. Meine Mutter bekäm ja einen Herzinfarkt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie traut sich ja nicht von sich preiszugeben an welcher Schule sie ist, sonst könnt ich ja mal spionieren, was ihre Schüler so schreiben über ihre Relilehrerin........
Aha. Die denunziatorische Ausbildung trägt also schon Früchte.

 

Nö das würde ich natürlich alles in meinem Herzen bewahren. ;)

 

 

was man soeben gesehen hat....

schon mal was von Suchfunktionen im Inet gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hättet in Flos Alter Leuten in eurem Alter auch nicht geglaubt.
In Flos Alter habe ich meine Hochzeit vorbereitet und die Möglichkeiten der Unterbringung eines Kindes in unserer damaligen 2-Zimmer-Wohnung ausgelotet...
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????? *empörtguck*

Du willst uns doch hier nicht etwa so ganz nebnebei erzählen, dass du ein Kind...ähem...öhm....ähm.....

;);)

Ausgelotet meine Liebe. Geschaut ob's überhaupt passt von den Möbeln her.

 

Wenn's dich beruhigt: unser Großer wurde 4 Jahre nach unserer Hochzeit geboren (und da wohnten wir schon nicht mehr dort).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie traut sich ja nicht von sich preiszugeben an welcher Schule sie ist, sonst könnt ich ja mal spionieren, was ihre Schüler so schreiben über ihre Relilehrerin........
Aha. Die denunziatorische Ausbildung trägt also schon Früchte.

 

Nö das würde ich natürlich alles in meinem Herzen bewahren. ;)

 

 

schon im jugendlichen alter so eine art caesarenwahn. das ist bedenklich.

 

Was ist bitte ein Caesarenwahn?

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hättet in Flos Alter Leuten in eurem Alter auch nicht geglaubt.
In Flos Alter habe ich meine Hochzeit vorbereitet und die Möglichkeiten der Unterbringung eines Kindes in unserer damaligen 2-Zimmer-Wohnung ausgelotet...

 

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????? *empörtguck*

Du willst uns doch hier nicht etwa so ganz nebnebei erzählen, dass du ein Kind...ähem...öhm....ähm.....

;);)

Drei, liebe Angelika. Flo77 hat drei Kinder, einen Miniflo und zwei Gummibärchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon
Schau mal wo ich den Begriff Hose verwendete.....oder denkst du ich geh in einer Badehose zum Tanzen? ;)

Dein Vorhaben, in einer 3/4-Hose zum Tanzen zu gehen legt diesen Verdacht nahe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie traut sich ja nicht von sich preiszugeben an welcher Schule sie ist, sonst könnt ich ja mal spionieren, was ihre Schüler so schreiben über ihre Relilehrerin........
Aha. Die denunziatorische Ausbildung trägt also schon Früchte.

 

Nö das würde ich natürlich alles in meinem Herzen bewahren. ;)

 

 

was man soeben gesehen hat....

schon mal was von Suchfunktionen im Inet gehört?

 

SchuelerVZ - Gruppen kannst du mit keiner Suchmaschine durchstöbern.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal wo ich den Begriff Hose verwendete.....oder denkst du ich geh in einer Badehose zum Tanzen? ;)

Dein Vorhaben, in einer 3/4-Hose zum Tanzen zu gehen legt diesen Verdacht nahe.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hättet in Flos Alter Leuten in eurem Alter auch nicht geglaubt.
In Flos Alter habe ich meine Hochzeit vorbereitet und die Möglichkeiten der Unterbringung eines Kindes in unserer damaligen 2-Zimmer-Wohnung ausgelotet...
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????? *empörtguck*

Du willst uns doch hier nicht etwa so ganz nebnebei erzählen, dass du ein Kind...ähem...öhm....ähm.....

;);)

Ausgelotet meine Liebe. Geschaut ob's überhaupt passt von den Möbeln her.

 

Wenn's dich beruhigt: unser Großer wurde 4 Jahre nach unserer Hochzeit geboren (und da wohnten wir schon nicht mehr dort).

Du hast überlegt, ob ein allfälliges Kind zu den Möbeln passt?

Man kann die Familienplanung auch zu weit treiben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

caesarenwahn ist allerdings nicht auf monarchen und/oder diktatoren beschränkt.

 

Ich leider trotzdem nicht drunter. :D

Nein, du leidest offenbar nicht.

 

;) ;) :):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal wo ich den Begriff Hose verwendete.....oder denkst du ich geh in einer Badehose zum Tanzen? ;)

Dein Vorhaben, in einer 3/4-Hose zum Tanzen zu gehen legt diesen Verdacht nahe.

 

Keine Sorge ich trage richtige Hosen zum Tanzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

caesarenwahn ist allerdings nicht auf monarchen und/oder diktatoren beschränkt.

 

Ich leider trotzdem nicht drunter. ;)

 

 

sagst du, smile. meist fühlen sich die betroffenen ziemlich wohl damit, von leiden meist keine spur.

 

Ich hab grad andere Sorgen.....ich überlege grad, welche Hose ich nach Wien mitnehm....... ;)

 

sorget euch nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast überlegt, ob ein allfälliges Kind zu den Möbeln passt?

Man kann die Familienplanung auch zu weit treiben. ;)

Finde ich nicht.

 

Zum einen gibt es Möbel, die ich niemals in einen Haushalt mit Kindern stellen würde (Esstische mit Metallgestell und Glasplatte z.B.), zum anderen sollten Wiege und Wickeltisch ja nun auch zum Interieur passen. Man möchte seinem Kind ja schließlich durchaus ein wenig guten Geschmack beibringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...