Jump to content

kams spielwiese


kam

Recommended Posts

Ja, ich hatte auch den Eindruck, dass er reichlich verzweifelt ein Betätigungsfeld sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


"Es muss endlich aufhören, dass Menschen, die jemanden neu kennen lernen, davon ausgehen, dass der heterosexuell ist, denn das sei diskriminierend!"

 

Nach dem 10 minütigen Lachanfall fiel mir auf, dass diese Aussage unglaublich sexistisch und primitiv ist und eine Bestätigung für das Vorurteil, dass es Homosexuellen nur ums Vögeln geht, denn ansonsten hätte die sexuelle Ausrichtung zumindestens beim neu Kennenlernen keinerlei Relevanz.

 

Gruss, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

"Es muss endlich aufhören, dass Menschen, die jemanden neu kennen lernen, davon ausgehen, dass der heterosexuell ist, denn das sei diskriminierend!"

 

Nach dem 10 minütigen Lachanfall fiel mir auf, dass diese Aussage unglaublich sexistisch und primitiv ist und eine Bestätigung für das Vorurteil, dass es Homosexuellen nur ums Vögeln geht, denn ansonsten hätte die sexuelle Ausrichtung zumindestens beim neu Kennenlernen keinerlei Relevanz.

 

Gruss, Martin

 

Also, bitte, einschränken auf den interviewten Typen. Außerdem war es am Ende der Veranstaltung, ich weiß nicht welchen Grad an Promillisierung er aufwies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt

Gegen Heteronormativität (das Wort kenn ich erst seit Sohn 2 Soziologie studiert) hat Sadiq Khan bestimmt nichts.

Du lässt deinen Sohn Soziologie studieren?????? :o:o:o

Das verwundert mich jetzt ein wenig. Was ist schief gelaufen?*

Dale

 

 

 

*ich mach' nur'n Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und vor allem:

 

wie gehts voran mit der Rebellion?

 

:evil:, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, der Gute ist halt durchsetzungsfähiger, wenn es um ein bissel totalitäres Feeling geht.

 

 

 

 

 

Sadiq Khan verbietet sexistische Werbung ...

 

Das wird aber sehr merkwürdig begründet. Bilder von schönen Menschen vermitteln ein "unrealistisches Körperbild" und führen dazu, dass Menschen - besonders Frauen - sich für ihren Körper schämen. Das ist so skurril, dass ich geneigt bin, diese Begründung für vorgeschoben zu halten.
Ich würde von jetzt an ernsthaft in Erwägung ziehen, dass der Herr Khan eine dezidiert muslimische Agenda verfolgt. Mit dem Zuhängen des Weibsvolks fängt es an.

 

Leider kann ich dir da nicht ernsthaft widersprechen. Es drängt sich einfach auf.

 

Was für eine Einigkeit schon am Vormittag.

Das ist erst der Anfang. Das wird bei uns auch bald passieren.

Ich denke, dass unsere Freiheit ernsthaft in Gefahr ist. Mit solchen Petitessen fängt es an.

Dale

 

Normaler Totalitarismus der "Guten".

Dass der zufällig Moslem ist, ist die Petitesse.

 

 

Die werblich vermittelte „Perfektion“ kann verengend wirken und im äußersten Fall gesundheitsschädigend sein und krank machen. Wenn das Ideal übernommen wird und gleichzeitig nicht erfüllt werden kann, führt der erlebte Unterschied zwischen dem idealen Fremdbild und dem eigenen Selbstbild bereits im Volksschulalter zu einer Untergrabung des positiven Selbstwert- und Körpergefühls.

Klick

Mit diesem Argument ließe sich noch gegen ganz andere Dinge herziehen, was sehr deutlich zeigt, wie bescheuert das Argument ist.

 

Beispiel:

 

Die schulisch vermittelte Intelligenz kann verengend wirken und im äußersten Fall gesundheitsschädigend sein und krank machen. Wenn das Ideal übernommen wird und gleichzeitig nicht erfüllt werden kann, führt der erlebte Unterschied zwischen präsentierten Intelligenz und der eigenen Intelligenz bereits im Volksschulalter zu einer Untergrabung des positiven Selbstwertgefühls.

 

Also müssen wir Schulbildung verbieten.

 

und weil es so schön war, noch ein Beispiel

 

Die per Sportübertragung vermittelte Perfektion von Leistungsportlern kann verengend wirken und im äußersten Fall gesundheitsschädigend sein und krank machen. Wenn das Ideal übernommen wird und gleichzeitig nicht erfüllt werden kann, führt der erlebte Unterschied zwischen dem Spitzensportler und dem eigenen sportlichen Fähigkeiten bereits im Volksschulalter zu einer Untergrabung des positiven Selbstwert- und Körpergefühls.

 

Also müssen wir die Übertragung von Sportveranstaltungen oder gleich Leistungssport verbieten.

 

Und noch einen

 

Das Nichttragen von Brillen in der Öffentlichkeit kann verengend wirken und im äußersten Fall gesundheitsschädigend sein und krank machen. Wenn das Ideal übernommen wird und gleichzeitig nicht erfüllt werden kann, führt der erlebte Unterschied zwischen dem demonstrerten Sehvermögen und der eigenen Fehlsichtigkeit bereits im Volksschulalter zu einer Untergrabung des positiven Selbstwert- und Körpergefühls.

 

Also lasst und das Nichttragen von Brillen verbieten!

 

Es lassen sich sicher noch weitere Beispiele einfallen, die genau so lustig sind wie das Original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

Sadiq Khan verbietet sexistische Werbung ...

 

Das wird aber sehr merkwürdig begründet. Bilder von schönen Menschen vermitteln ein "unrealistisches Körperbild" und führen dazu, dass Menschen - besonders Frauen - sich für ihren Körper schämen. Das ist so skurril, dass ich geneigt bin, diese Begründung für vorgeschoben zu halten.
Ich würde von jetzt an ernsthaft in Erwägung ziehen, dass der Herr Khan eine dezidiert muslimische Agenda verfolgt. Mit dem Zuhängen des Weibsvolks fängt es an.

 

Leider kann ich dir da nicht ernsthaft widersprechen. Es drängt sich einfach auf.

 

Was für eine Einigkeit schon am Vormittag.

Das ist erst der Anfang. Das wird bei uns auch bald passieren.

Ich denke, dass unsere Freiheit ernsthaft in Gefahr ist. Mit solchen Petitessen fängt es an.

Dale

 

Passiert schon, die Münchner Grünen sind genauso drauf: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/werbung-aerger-um-quadratmeter-bikini-model-am-marienplatz-1.3024192

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert schon, die Münchner Grünen sind genauso drauf:

 

Für einen Londoner Bürgermeister gelten andere Maßstäbe. Hoffentlich richtet er nicht noch mehr Schaden an. Es wäre schade um diese wunderbare Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrjeh. Zeit fürs Sommerloch? Diese Barcode-Verschwörungs-Story ist inzwischen so Asbach Uralt wie mein Kalauer...

Ich kannte das noch nicht. Was muß man lesen, um solche Dinge zu erfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Solange der Barcode vegetarisch, lactose- und glutenfrei ist, ist er unschädlich.

Das haben Wissenschaftler rausgefunden.

Ehrlich!

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Solange der Barcode vegetarisch, lactose- und glutenfrei ist, ist er unschädlich.

Das haben Wissenschaftler rausgefunden.

Ehrlich!

 

Werner

Du hast die Strahlungshypothese nicht berücksichtigt. Und, bitteschön, wozu gibt es dann RFID-Blocker, wenn nicht gegen den Teufel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit derm Barcode ist natürlich Quatsch. Das ist Unsinn für Dumme, reiner Aberglaube, der von der geheimen Freimaurerloge im Vatikan in die Welt gesetzt wurde, um vom eigentlichen Problem abzulenken, den Stop-Schildern. Wie sich die Älteren sicher noch erinnern, gab es früher stattdessen die "Halt"-Schilder. Die wurden 1971 von der sozialliberalen Koalition, die bekanntlich von "ihnen" (ich kann aus Sicherheitsgründen hier nicht genauer werden) eingesetzt wurden, um die BRD gleichzuschalten, eingeführt.

Diese neuen Stop-Schilder sind bekanntlich acht-eckig.

Ja und, sagt da der unbedarfte Bürger.

Acht-eckig! Nicht rund, nicht viereckig, nicht dreieckig, nein acht-eckig! Das hat doch einen Grund! Eben! Man kann durch Wünschelruten und Pendeln nachweisen, dass achteckige Schilder die nagativ.informierte Energie, die von Erdstrahlen und Wasseradern ausgehen, bündeln und verstärken.

Und was hat diese Energie seit 1971 nicht alles ausgelöst: Die RAF, das Waldsterben, die Volkszählung, den Nato-Doppelbeschluss, Facebook und DSDS.

Darum kann die Losung nur heißen: vergesst den Quatsch mit dem Barcode! Hütet euch vor den Stop-Schildern! Fahrt nur auf Vorfahrtstraßen!

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Diese neuen Stop-Schilder sind bekanntlich acht-eckig.

 

Und wurden von der Rechtschreibreform ausgenommen. Sehr verdächtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gilt ja nur relativ zu den Fähigkeiten der anderen homo-Arten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gegen Heteronormativität (das Wort kenn ich erst seit Sohn 2 Soziologie studiert) hat Sadiq Khan bestimmt nichts.

Du lässt deinen Sohn Soziologie studieren?????? :o:o:o

Das verwundert mich jetzt ein wenig. Was ist schief gelaufen?*

Dale

 

 

 

*ich mach' nur'n Spaß.

 

 

Meine Tochter hat auch Soziologie studiert. Da gibt´s ne Menge Arbeitsplätze in politischen Institutionen, Verwaltungen und NGOs, aber auch in Marktforschungsinstituten. Eine komplizierte Gesellschaft braucht auch Fachleute, die sich mit gesellschaftlichen Mechanismen auskennen.

 

Ich habe ihre Arbeiten korrekturgelesen und eine Menge interessanter Dinge erfahren (Schwerpunkte Lateinamerika und muslimische Migration). Wusstest Du z.B. dass fromme muslimische Frauen statistisch mehr Sport treiben als religionsdistanzierte? Das fand ich interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...