Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

es ist eigentlich eine Art Respektlosigkeit gegenüber der Meinung eines anderen

 

"Es ist eigentlich keine Art", soll das wohl heissen? Stimmt.

 

Ich meine es genau so, wie ich es geschrieben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei wahren Tatsachenfeststellungen gibt es die sogenannte Formalbeleidigung, indem nämlich die wahre Tatsache auf formal beleidigende Weise festgestellt wird. "Dummlaberer" und "arrogantes Arschloch" sind unter diesem Aspekt ungeachtet ihres Wahrheitsgehaltes Formalbeleidigungen und wären hier im Forum an sich zu unterlassen.

 

Just my few Cents ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

aber man muss dummes zeug auch dummes zeug nennen dürfen - oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber man muss dummes zeug auch dummes zeug nennen dürfen - oder?

Klar. Solange du es nicht "saudummes, verficktes Arschgelaber eines geistig Hirntoten" oder so ähnlich nennst, dürfte das in Ordnung gehen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber man muss dummes zeug auch dummes zeug nennen dürfen - oder?

Klar. Solange du es nicht "saudummes, verficktes Arschgelaber eines geistig Hirntoten" oder so ähnlich nennst, dürfte das in Ordnung gehen. <_<

Und sowas von der Tastatur einer Dame? ich bin entsetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sowas von der Tastatur einer Dame? ich bin entsetzt!

Wahrscheinlich stimmt mit meiner Tastatur was nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sowas von der Tastatur einer Dame? ich bin entsetzt!

Wahrscheinlich stimmt mit meiner Tastatur was nicht ...

Mach mal vorsichtshalber einen Exorzismus. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Aber den Spruch merke ich mir für das nächste Treffen mit der Marketing-Abteilung *ggg*

 

 

ja, der spruch hat schon bohlen-qualität...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Bohlen: Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass ein Teilnehmer bei diesem Superstar-Müll rausgeworfen wurde, weil er die Wahrheit gesagt hat: Er hat Bohlen einen Asozialen genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hm, eigentlich mag ich bohlen ja nicht, aber da ich in letzter zeit öfter mal in diese unsägliche sendung reingeschaut habe, vor allem das casting!!!!

 

ich kann viele seiner aussprüche nachvollziehen. und der mann hat offensichtlich durchaus ahnung. als mensch? naja, hmmmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Bohlen: Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass ein Teilnehmer bei diesem Superstar-Müll rausgeworfen wurde, weil er die Wahrheit gesagt hat: Er hat Bohlen einen Asozialen genannt.

Aha. Und nicht etwa, weil er gar kein Solosänger werden wollte?

 

Er wolle nicht als Solo-Sänger, sondern mit seiner Band Karriere machen - was auch ein Grund für die Trennung gewesen sei. RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger sagte: "Wir haben ihm deutlich gemacht, dass wir keine Super-Band suchen, sondern einen Superstar."

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

auch nicht grade ne intellektuelle glanzleistung, wenn man an einer veranstaltung teilnimmt, in der es ausdrücklich um den "superSTAR" geht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Bohlen: Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass ein Teilnehmer bei diesem Superstar-Müll rausgeworfen wurde, weil er die Wahrheit gesagt hat: Er hat Bohlen einen Asozialen genannt.

 

richtige, wenn auch späte Erkenntnis.

 

Trotzdem werden sich beim nächsten Casting wieder 20.000 Kidis freiwillig von ihm sau dumm anreden lassen und er hat seinen Spaß dabei, obwohl sie wissen, das weder bislang ein Superstar daraus hervorgegangen ist, noch dass dies überhaupt möglich sein wird....

 

Ein Superstar muss erstmal Nummer Eins Hits schreiben, interpretieren und 20 Jahre auf der Bühne stehen vor ausverkauften Hallen um sich so nennen zu dürfen....!

Solche Titel muss man sich erarbeiten, die werden nicht verliehen und schon gleich nicht von einer NULL-Tröte wie Bohlen....

bearbeitet von marius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, eigentlich mag ich bohlen ja nicht, aber da ich in letzter zeit öfter mal in diese unsägliche sendung reingeschaut habe, vor allem das casting!!!!

 

Anfall von musikalischem Masochismus? Klingt ja besorgniserregend. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch nicht grade ne intellektuelle glanzleistung, wenn man an einer veranstaltung teilnimmt, in der es ausdrücklich um den "superSTAR" geht....

 

wenn Max Buskohl JETZT freiwillig ausgestiegen ist, dann hat er das einzig richtige gemacht...

Bekanntwerdung durchs Fernsehen genutzt und jetzt wieder zurück zu SEINER Musik ohne Verpflichtung Bohlen-Songs zu singen, die zu SEINER Stimme sicher nicht passen.

Den Negativvergleich kann man man mit ELLI ziehen....

 

Sicher kann man die Frage stellen, warum hat er überhaupt mitgemacht....darauf ist die Antwort legitim, er wäre sonst sicher NIE ins Fernsehen gekommen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, eigentlich mag ich bohlen ja nicht, aber da ich in letzter zeit öfter mal in diese unsägliche sendung reingeschaut habe, vor allem das casting!!!!

 

Anfall von musikalischem Masochismus? Klingt ja besorgniserregend. Grüße, KAM

 

naja - es sind durchaus talentierte Sänger dabei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

auch nicht grade ne intellektuelle glanzleistung, wenn man an einer veranstaltung teilnimmt, in der es ausdrücklich um den "superSTAR" geht....

 

wenn Max Buskohl JETZT freiwillig ausgestiegen ist,

 

 

WENN er freiwillig ausgestiegen ist? das hier klingt anders.

 

 

Den Negativvergleich kann man man mit ELLI ziehen....

 

mit wem?

bearbeitet von Oestemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Negativvergleich kann man man mit ELLI ziehen....

 

mit wem?

 

die Siegerin der 2. Staffel, gute Rockröhre - allerdings keine Fortsetzung mit Bohlen - deshalb keine Unterstützung mehr (geblockt) - keine Erfolge (Radiostationen geblockt).....schade aber auch.

 

ich kenn sie gut, kommt aus regensburg...grandiose Stimme, leider bei DSDS verpulvert und tut sich jetzt schwer mit dem blöden Superstar Ettikett.....

 

Das hat sich vielleicht der Buskohl zum Anlass genommen, vorher noch abzuspringen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber man muss dummes zeug auch dummes zeug nennen dürfen - oder?
Dummes Zeug ist aber etwas anderes als den Erzeuger des dummen Zeugs dummen Zeugerich zu nennen. Der Unterschied ist klein und fein. Es ist nämlich keine Beleidigung, jemandem anhand einer Aussage das Schreiben von dummem Zeug zu attestieren, das kann jedem passieren und ist außerdem nicht so sehr ad hominem, sondern sozusagen "ad postingem".
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daraufhin sagte Bohlen nach dem Auftritt des DSDS-Kandidaten: "Dir ist scheißegal, was ich sage, deshalb ist mir scheißegal, was du singst."

was ja so nicht stimmt...

 

er hat gesagt, sie suchen keine Rockband und auch keinen Rocksänger, da diese erfahrungsgemäß floppen.... ihm hat es nicht gefallen....! Mehr hat er definitv nicht gesagt...

bearbeitet von marius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buskohl stand in Verhandlungen mit einer Plattenfirma. Das ist vertragsrechtlich nicht erlaubt. Rechtlich gibt es nichts gegen eine Kündigung von Buskohl, da sich hier beide Seiten einig sind, ist es doch eine gute Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für die sonderbare Entwicklung, dass ihr hier jetzt ausgerechnet über DSDS diskutiert, kann nun wirklich kein Moderator was. Die Sendung geht gar nicht zumal die ganzen Aufregerchen sowieso gefaked sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für die sonderbare Entwicklung, dass ihr hier jetzt ausgerechnet über DSDS diskutiert, kann nun wirklich kein Moderator was. Die Sendung geht gar nicht zumal die ganzen Aufregerchen sowieso gefaked sind.

 

 

 

Nun ja, man kann natürlich alle möglichen Moderatoren kritisieren, nicht nur die bei mykath. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...