Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

Besser wäre es weise zu sein und nicht die Rolle des "Ankläger seiner Brüder" zu spielen- obgleich du dich da gut eingeübt hast.

Ich klage Dich doch nicht an. Weise hin. Nicht mehr.

Und solltest du so vergesslich sein: Die 2 Wochen GG- Abstinenz habe ich eingehalten, lieber Vo r mund.

Von welchen 2 Wochen sprichst Du? Erst hattest Du ein Forenfasten in Aussicht gestellt. Das hast Du nicht durchgehalten. Dann hast Du behauptet, das wäre nur für die GG gemeint gewesen (was nachweislich nicht stimmte). Das hast Du auch nur zwei Wochen durchgehalten, und jetzt brüstest Du Dich damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von welchen 2 Wochen sprichst Du?

 

Von den nämlichen.

 

Erst hattest Du ein Forenfasten in Aussicht gestellt. Das hast Du nicht durchgehalten. Dann hast Du behauptet, das wäre nur für die GG gemeint gewesen (was nachweislich nicht stimmte).
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

 

Das hast Du auch nur zwei Wochen durchgehalten, und jetzt brüstest Du Dich damit?
Wieso brüsten? Ich weise nur hin.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das hast Du auch nur zwei Wochen durchgehalten, und jetzt brüstest Du Dich damit?

Wieso brüsten? Ich weise nur hin.

Das ist gut. Von 6 Wochen Fastenzeit nur zwei Wochen durchhalten ist auch wirklich kein Grund, sich zu brüsten. Und gut dass Du es extra erwähnt hast, es sah nämlich glatt aus wie Brüsten. Wenn Du Deiner Scham Ausdruck geben wolltest, dass Du 6 Wochen Fasten versprochen und nur zwei davon geleistet hast, dann kann man das akzeptieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut. Von 6 Wochen Fastenzeit nur zwei Wochen durchhalten ist auch wirklich kein Grund, sich zu brüsten.
Über meine persönl. Fasten- oder Bußübungen werde ich dir sicher keinen Bericht abstatten - sonst kommt wieder die Pharisäerleier.

 

Und gut dass Du es extra erwähnt hast, es sah nämlich glatt aus wie Brüsten. Wenn Du Deiner Scham Ausdruck geben wolltest, dass Du 6 Wochen Fasten versprochen und nur zwei davon geleistet hast, dann kann man das akzeptieren.
Du solltest deiner überschäumenden Phantasie hie und da ein wenig Zügel anlegen- aber fühle dich da frei- denn unter Druck kann man sich ja nicht entfalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das hast Du auch nur zwei Wochen durchgehalten, und jetzt brüstest Du Dich damit?

Wieso brüsten? Ich weise nur hin.

Das ist gut. Von 6 Wochen Fastenzeit nur zwei Wochen durchhalten ist auch wirklich kein Grund, sich zu brüsten. Und gut dass Du es extra erwähnt hast, es sah nämlich glatt aus wie Brüsten. Wenn Du Deiner Scham Ausdruck geben wolltest, dass Du 6 Wochen Fasten versprochen und nur zwei davon geleistet hast, dann kann man das akzeptieren.

Ihr zwei seid köstlich. Habt ihr schon mal über einen Gastauftritt in der Muppets-Show nachgedacht <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr zwei seid köstlich. Habt ihr schon mal über einen Gastauftritt in der Muppets-Show nachgedacht <_<

Gerne. Soll Mariamante als "Fozzie Bär" oder als "Sam" auftreten? Würde beides passen. Ich mach dann den Waldorf oder den Statler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr zwei seid köstlich. Habt ihr schon mal über einen Gastauftritt in der Muppets-Show nachgedacht <_<

Gerne. Soll Mariamante als "Fozzie Bär" oder als "Sam" auftreten? Würde beides passen. Ich mach dann den Waldorf oder den Statler.

Moped Show? Kenne ich nicht, nicht mein Revier. Das überlasse ich gerne dir.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Replik ist zu blöd oder zu humorlos, um nicht wenigstens als das letzte Wort Mariamantes noch Verwendung zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Replik ist zu blöd oder zu humorlos, um nicht wenigstens als das letzte Wort Mariamantes noch Verwendung zu finden.
Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Replik ist zu blöd oder zu humorlos, um nicht wenigstens als das letzte Wort Mariamantes noch Verwendung zu finden.

Kaum zu glauben, dass man sich mit 50 Jahren immer noch wie ein kleines Kind benimmt <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Replik ist zu blöd oder zu humorlos, um nicht wenigstens als das letzte Wort Mariamantes noch Verwendung zu finden.

Kaum zu glauben, dass man sich mit 50 Jahren immer noch wie ein kleines Kind benimmt <_<

Lieber Thomas: Gesegnetes Fest der Auferstehung. Hallelujah. "Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder...." könnte Dir dazu ein- auffallen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Replik ist zu blöd oder zu humorlos, um nicht wenigstens als das letzte Wort Mariamantes noch Verwendung zu finden.

Kaum zu glauben, dass man sich mit 50 Jahren immer noch wie ein kleines Kind benimmt :unsure:

Lieber Thomas: Gesegnetes Fest der Auferstehung. Hallelujah. "Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder...." könnte Dir dazu ein- auffallen.

Auch dir lieber Peter, ein gesegnetes Fest der Auferstehung.

 

Das ist zwar richtig, dass wir uns im kindlichen Vertrauen auf Gott einlassen sollen, aber da steht nichts davon, dass man sich rational-kindisch verhalten sollte <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Replik ist zu blöd oder zu humorlos, um nicht wenigstens als das letzte Wort Mariamantes noch Verwendung zu finden.

Kaum zu glauben, dass man sich mit 50 Jahren immer noch wie ein kleines Kind benimmt :unsure:

Lieber Thomas: Gesegnetes Fest der Auferstehung. Hallelujah. "Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder...." könnte Dir dazu ein- auffallen.

Auch dir lieber Peter, ein gesegnetes Fest der Auferstehung.

 

Das ist zwar richtig, dass wir uns im kindlichen Vertrauen auf Gott einlassen sollen, aber da steht nichts davon, dass man sich rational-kindisch verhalten sollte <_<

 

 

 

Ja, zwischen kindlich und kindisch ist ein gewaltiger Unterschied. Und ich denke bei "wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, könnnt ihr nicht ins Himmelreich eingehen", ist wohl kindlich-vertrauend gemeint.(Das hat jedenfalls mein Relilehrer, ein Geistlicher, immer behauptet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zwischen kindlich und kindisch ist ein gewaltiger Unterschied. Und ich denke bei "wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, könnnt ihr nicht ins Himmelreich eingehen", ist wohl kindlich-vertrauend gemeint.(Das hat jedenfalls mein Relilehrer, ein Geistlicher, immer behauptet)
Dass mit dem Kind- sein vor allem die Haltung des Vertrauens, der Hingabe und des Sich- Verlassens auf den Himmlischen Vater gemeint ist kann ich nur bestätigen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass mit dem Kind- sein vor allem die Haltung des Vertrauens, der Hingabe und des Sich- Verlassens auf den Himmlischen Vater gemeint ist kann ich nur bestätigen.
hmm ...

 

wenn es nicht allen mir bekannten Naturgesetzen widerspräche, müßte ich aufgrund Deines Beitrags glauben, daß Du als Erwachsener auf die Welt gekommen bist.

bearbeitet von Petrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass mit dem Kind- sein vor allem die Haltung des Vertrauens, der Hingabe und des Sich- Verlassens auf den Himmlischen Vater gemeint ist kann ich nur bestätigen.
hmm ...

 

wenn es nicht allen mir bekannten Naturgesetzen widerspräche, müßte ich aufgrund Deines Beitrags glauben, daß Du als Erwachsener auf die Welt gekommen bist.

Peter erging es wie vielen Heiligen, nach einer Motz und Trotz-Phase, hat er den Weg der Klarheit beschrieben. Er kann wenigstens loslassen und sich in Gottes Obhut begeben, im Gegensatz zu unseren WSK-Kindsköpfen :ph34r:

bearbeitet von tomlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

wenn du, mein grundguter tomlo, etwas nicht verstehen kannst, dann solltest du dich hüten, darüber zu urteilen. mit anderen worten, ausser ob dir was schmeckt oder nicht, solltest du dich da zurückhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sich in Gottes Obhut begeben, im Gegensatz zu unseren WSK-Kindsköpfen :ph34r:

 

Auch da dürfen wir die Hoffnung nicht aufgeben. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

ich gehöre ja nicht zu den wsk leuten, aber ich kann dir versichern kam, ich fühle mich in gottes obhut sehr gut aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du, mein grundguter tomlo, etwas nicht verstehen kannst, dann solltest du dich hüten, darüber zu urteilen. mit anderen worten, ausser ob dir was schmeckt oder nicht, solltest du dich da zurückhalten.

SCNR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

noch nicht mal das kann tomlo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

noch nicht mal das kann tomlo...

Dafür bin ich nicht scheinheilig wie du, mein Grundguter <_<

 

 

och kindelein, ich und scheinheilig??? du kennst mich nicht. ich bin immer ich, mit allen macken, ecken und kanten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch nicht mal das kann tomlo...

Dafür bin ich nicht scheinheilig wie du, mein Grundguter <_<

 

Nein, er hat nur ein scheinscheinheiliges Lästermaul. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...