Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

Die Sätze liegen zur Zeit bei 1,50 Euro/Std in den GG, 1,75 Euro/Std in F&A sowie der Katakombe, und 2,25/Std in der Arena.

 

 

 

Die Mods hier sind grässlich überbezahlt! Was machen die bloß mit ihren üppigen Geldern? Besuchen Moderatorenweiterbildungen in St. Moritz oder Marbella?

 

Oder begrapschen am Ende noch beduselt zu später Stunde barbusige JungmoderatorInnen in Budapester Badehäusern, die sie unter dem Vorwand, sie "groß rausbringen" zu wollen, in eine zum Dumpinglohn bezahlte Stelle als "Moderation Assistant" hineingequatscht haben?

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mods hier sind grässlich überbezahlt! Was machen die bloß mit ihren üppigen Geldern? Besuchen Moderatorenweiterbildungen in St. Moritz oder Marbella?

 

Oder begrapschen am Ende noch beduselt zu später Stunde barbusige JungmoderatorInnen in Budapester Badehäusern, die sie unter dem Vorwand, sie "groß rausbringen" zu wollen, in eine zum Dumpinglohn bezahlte Stelle als "Moderation Assistant" hineingequatscht haben?

:lol::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mods hier sind grässlich überbezahlt! Was machen die bloß mit ihren üppigen Geldern? ;)

Wir finanzieren professionelle Anleitungen für Verschwörungen aller Art. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äpfel/busenimplantate-vergleich. wenn mein chef ein schild an seiner bürotür hätte “hans X, linientreuer dummschwätzer”, dann ja, dann würde ich ihn schonmal so anreden.
Schlitzaugen haben offenbar keine Benehme.
ich nehme diese immer noch hier stehende beleidigung als bestätigung dass beleidigungen je nach empfänger mal streng, mal locker, mal gar nicht gelöscht werden. danke wieder was gelernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
äpfel/busenimplantate-vergleich. wenn mein chef ein schild an seiner bürotür hätte “hans X, linientreuer dummschwätzer”, dann ja, dann würde ich ihn schonmal so anreden.
Schlitzaugen haben offenbar keine Benehme.
ich nehme diese immer noch hier stehende beleidigung als bestätigung dass beleidigungen je nach empfänger mal streng, mal locker, mal gar nicht gelöscht werden. danke wieder was gelernt.

 

 

hättest halt mal den meldeknopf drücken müssen, ich bin fein raus, ich bin in der kata nicht mod und werde offenbar in der arena gut bezahlt, *mal kontoauszüge prüfen geh... (muss man diese einkünfte eigentlich auch noch versteuern, oder kann man im gegenzug noch schmerzengeld für das lesen dämlicher beiträge damit aufrechnen? - fragen über fragen***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äpfel/busenimplantate-vergleich. wenn mein chef ein schild an seiner bürotür hätte “hans X, linientreuer dummschwätzer”, dann ja, dann würde ich ihn schonmal so anreden.
Schlitzaugen haben offenbar keine Benehme.
ich nehme diese immer noch hier stehende beleidigung als bestätigung dass beleidigungen je nach empfänger mal streng, mal locker, mal gar nicht gelöscht werden. danke wieder was gelernt.
hättest halt mal den meldeknopf drücken müssen
hat rince oder sonstwer den meldeknopf gedrückt bei lhs beitrag? dokumentiert ist es nicht entsprechend. (...nach meldung gelöscht oä).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

und ist das nun notwendig, ob meldung oder nicht, in dem fall ist es geschehen. das ist wie mit strafzetteln für falsch parken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...in dem fall ist es geschehen...
hinterher lässt sich das immer behaupten. es ist ja nicht überprüfbar. darum wäre eine etwas genauere dokumentation eben wichtig. es ist wie mit den strafzetteln - man kann gezielt diejenigen in den fokus nehmen, die mit ihrer falsch-parkerei den verkehr behindern oder durch sichtblockierung die unfallgefahr erhöhen. man kann aber auch immer dorthin gehen wo die meisten falschparker geparkt haben und sich so die kasse füllen ohne etwas für die verkehrssicherheit getan zu haben. und dabei "übersieht" man noch das falsch geparkte auto des kollegen. analog zu letzterem läuft hier die moderation. bearbeitet von phyllis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ein bisschen Taktgefühl, alternativ auch einem minimalen Anteil an Kinderstube kommt man auf die einfachsten Regeln der Höflichkeit sogar von selbst.

 

.. von Dir lasse ich mir weder mangelndes Taktgefühl noch fehlende Kinderstube vorwerfen. Hierfür ist eine Entschuldigung fällig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Forumsmitglied bei seinem Profil in das Feld "Mitgliedertitel" etwas Anzügliches schreibt, könnte das ein Zeichen von Humor sein - jedenfalls fasse ich das so auf. Wenn ich nun einen solche Mitgliedertitel zitiere, gehe ich auf diese Art von Humor ein - das muß das Mitglied dulden!

 

Im anderen Fall könnte man den Mitgliedertitel als eine Art Falle betrachten - wer ihn benutzt kann wegen Beleidigung zur Rechenschaft gezogen werden.

 

Ich verlange eine eindeutige Klärung der Frage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Forumsmitglied bei seinem Profil in das Feld "Mitgliedertitel" etwas Anzügliches schreibt, könnte das ein Zeichen von Humor sein - jedenfalls fasse ich das so auf. Wenn ich nun einen solche Mitgliedertitel zitiere, gehe ich auf diese Art von Humor ein - das muß das Mitglied dulden!

 

Im anderen Fall könnte man den Mitgliedertitel als eine Art Falle betrachten - wer ihn benutzt kann wegen Beleidigung zur Rechenschaft gezogen werden.

 

Ich verlange eine eindeutige Klärung der Frage!

 

Mich darfst Du ruhig einen Proletentroll nennen; denn lieber sowas, als verdächtigt zu werden Pseudointelligent zu sein. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinners, ruhig.

 

und dabei habbisch mich noch nicht mal beleidigt gefühlt...

 

... warum hast'D mich dann angeschwärzt?

Hab ich das? Verdammtes Alzheimer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verlange eine eindeutige Klärung der Frage!

Natürlich darfst du jemanden mit seinem Mitgliedertitel anreden. Wer sich dadurch beleidigt fühlt, muss halt den Titel wechseln. Du hast gegen keine Forenregel verstoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verlange eine eindeutige Klärung der Frage!

Natürlich darfst du jemanden mit seinem Mitgliedertitel anreden. Wer sich dadurch beleidigt fühlt, muss halt den Titel wechseln. Du hast gegen keine Forenregel verstoßen.

 

... danke - weiß das auch Werner001?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verlange eine eindeutige Klärung der Frage!

Natürlich darfst du jemanden mit seinem Mitgliedertitel anreden. Wer sich dadurch beleidigt fühlt, muss halt den Titel wechseln. Du hast gegen keine Forenregel verstoßen.

 

... danke - weiß das auch Werner001?

In F&A wird laut den Boardregeln ein respektvoller Umgang gepflegt.

Wenn sich jemand selbst mit einem wenig respektvollen Ausdruck zu belegen beliebt, ist das seine sache.

Wenn jemand anders einen mit einem solchen Ausdruckt belegt, wird das in F&A gelöscht.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Mit ein bisschen Taktgefühl, alternativ auch einem minimalen Anteil an Kinderstube kommt man auf die einfachsten Regeln der Höflichkeit sogar von selbst.

 

.. von Dir lasse ich mir weder mangelndes Taktgefühl noch fehlende Kinderstube vorwerfen. Hierfür ist eine Entschuldigung fällig!!

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, die Auswahl der gelöschten Postings aus dem F&A-Sexthread fragwürdig. Die Postings, die stehengelassen wurden, unterscheiden sich nicht großartig von den gelöschten. So mag man meine Bezeichnung als "Spießer" als nicht-F&A-konform werten, damit kann ich leben. Lh17' Replik, der Mensch dürfe nicht alles tun, was er in seiner Dummheit wolle, ist aber mE unter keinem Gesichtspunkt löschwürdig und passt auch zum Thema.

bearbeitet von Clown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

so ist das bisweilen beim löschen, ein harmloses post löst etwas aus und wird dann auch - unter umständen als eröffnungspost des threads im tohu - mitgelöscht. siehe z.b. mein post über die probleme udals mit sachverständigen laien, oder gar frauen, grins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, die Auswahl der gelöschten Postings aus dem F&A-Sexthread fragwürdig. Die Postings, die stehengelassen wurden, unterscheiden sich nicht großartig von den gelöschten. So mag man meine Bezeichnung als "Spießer" als nicht-F&A-konform werten, damit kann ich leben. Lh17' Replik, der Mensch dürfe nicht alles tun, was er in seiner Dummheit wolle, ist aber mE unter keinem Gesichtspunkt löschwürdig und passt auch zum Thema.

 

... danke Clown - hab' die Löschung noch gar nicht mitbekommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

nicht das einzige, was du offenbar nicht mitbekommen hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äpfel/busenimplantate-vergleich. wenn mein chef ein schild an seiner bürotür hätte “hans X, linientreuer dummschwätzer”, dann ja, dann würde ich ihn schonmal so anreden.
Schlitzaugen haben offenbar keine Benehme.
ich nehme diese immer noch hier stehende beleidigung als bestätigung dass beleidigungen je nach empfänger mal streng, mal locker, mal gar nicht gelöscht werden. danke wieder was gelernt.

Ich habe auch zuerst geschluckt, war mir dann aber sicher, dass Beutelschneider nur eine Parodie auf den gesamten Strang über Nickunterschriften im Sinn hatte, die bestimmt nicht böse gemeint war. Was Anderes würde zu Beutelschneider auch nicht passen.

Das kriegt ihr, glaube ich, mit ner PN geregelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...