Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

 

Die striktere Moderierung gilt erst seit gestern und man bedachte, was GermanHeretic hier ueber Kollateralschaden schreibt.

Lustig daran ist ja, dass sich das unmoderierte "Herzl" von Claudia im Beitrag unmittelbar darüber befindet und Marcellinus nur mit gleicher Münze geantwortet hat.

 

Die Nummer mit den neuen Regeln verspricht unterhaltsam zu werden.

Das wsäre sie, wenn der Thread nicht DESWEGEN geschlossen wäre... :angry:

 

Achja: bitte überprüft dann auch dringend alle Smilies.

 

Der :facepalm: ist ziemlich oft einfach nur beleidigend.

 

Außerdem wurde die Moderation nicht mal kommentiert. Oder hab ich was übersehen?

bearbeitet von Claudia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wichtiger Schritt in Richtung "sauberes" Forum: Reinigung der Smilie-Palette von beleidigenden oder als Beleidigung aufgefasst werden könnenden Smilies.

 

Also kein :popcorn::rolleyes::thumbsdown::lol::facepalm: mehr.

bearbeitet von Epicureus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür werden dann all die anderen hier schreiben, denen wegen des Umgangston in der Arena die Lust dazu vergangen war.

Du meinst, es gibt User die die Arena gemieden haben, weil dort Begriffe wie "Schätzchen" verwendet wurden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wichtiger Schritt in Richtung "sauberes" Forum: Reinigung der Smilie-Palette von beleidigenden oder als Beleidigung aufgefasst werden könnenden Smilies.

 

Also kein :popcorn::rolleyes::thumbsdown::lol::facepalm: mehr.

Habbisch doch schon jesacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mod hat es für richtig gehalten, diesen Beitrag ins Aus zu befördern, in dem ich eine Anrede verwendete, die ihm nicht gefiel. Ob das Moderation auf Kindergartenniveau ist oder nicht, ist hier erst einmal nicht von Belang, nur die Tatsache, daß ihm offenbar entgangen ist, daß ich damit auf eine ebenso liebenswürdige Anrede geantwortet habe. Ich mach jetzt hier mal eine kleine Pause, bis ihr euch wieder beruhigt habt.

Was? :lol::D:lol: Dieser Beitrag? :D :D :D

Das ist .... lustig. Sehr, sehr lustig...

wine, vorsichtig nachfragend, ob man "lustig" schreiben darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mod hat es für richtig gehalten, diesen Beitrag ins Aus zu befördern, in dem ich eine Anrede verwendete, die ihm nicht gefiel. Ob das Moderation auf Kindergartenniveau ist oder nicht, ist hier erst einmal nicht von Belang, nur die Tatsache, daß ihm offenbar entgangen ist, daß ich damit auf eine ebenso liebenswürdige Anrede geantwortet habe. Ich mach jetzt hier mal eine kleine Pause, bis ihr euch wieder beruhigt habt.

 

Derselbe Mod hat es zurückgeschrieben, weil er der Herzchen überlesen hatte und das Schätzchen so in meiner Wahrnehmung einen anderen Zungenschlag bekam. Und wenn meine Fehlwahrnehmungen hier stehen bleiben, dann lasse ich die der anderen auch stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mod hat es für richtig gehalten, diesen Beitrag ins Aus zu befördern, in dem ich eine Anrede verwendete, die ihm nicht gefiel. Ob das Moderation auf Kindergartenniveau ist oder nicht, ist hier erst einmal nicht von Belang, nur die Tatsache, daß ihm offenbar entgangen ist, daß ich damit auf eine ebenso liebenswürdige Anrede geantwortet habe. Ich mach jetzt hier mal eine kleine Pause, bis ihr euch wieder beruhigt habt.

 

Derselbe Mod hat es zurückgeschrieben, weil er der Herzchen überlesen hatte und das Schätzchen so in meiner Wahrnehmung einen anderen Zungenschlag bekam. Und wenn meine Fehlwahrnehmungen hier stehen bleiben, dann lasse ich die der anderen auch stehen.

Dankeschön...:)

 

(Jetzt hab ich schon ne andere Lösung zum Antworten gefunden. Kannst Du das bitte reparieren?

 

---> Scherz...:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein "Schätzchen" wegmoderiert wird, dann fallen auch Wörter wie "Grundguter", "Hase" oder "Liebwertester" durchs Raster.

 

Ironie wird also wegmoderiert.

 

 

 

 

Das finde ich doch ein restringiertes Verständnis von Ironie, wenn sie nur mit diesen Ausdrücken darstellbar wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür werden dann all die anderen hier schreiben, denen wegen des Umgangston in der Arena die Lust dazu vergangen war.
gut wir sind also nicht mehr erwünscht. sagt das doch gleich. :unsure:

Doch, ihr seid erwünscht. Mit vielen kontroversen Beiträgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mod hat es für richtig gehalten, diesen Beitrag ins Aus zu befördern, in dem ich eine Anrede verwendete, die ihm nicht gefiel. Ob das Moderation auf Kindergartenniveau ist oder nicht, ist hier erst einmal nicht von Belang, nur die Tatsache, daß ihm offenbar entgangen ist, daß ich damit auf eine ebenso liebenswürdige Anrede geantwortet habe. Ich mach jetzt hier mal eine kleine Pause, bis ihr euch wieder beruhigt habt.

 

Derselbe Mod hat es zurückgeschrieben, weil er der Herzchen überlesen hatte und das Schätzchen so in meiner Wahrnehmung einen anderen Zungenschlag bekam. Und wenn meine Fehlwahrnehmungen hier stehen bleiben, dann lasse ich die der anderen auch stehen.

*Dicker Riesenknutscher*

 

:blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich seid ihr erwünscht. Ich reagiere nur auf die von tribald ausgesprochene Drohung.

 

Es sollte doch wohl möglich sein, hier so zu schreiben, dass man nicht einen Großteil der Nutzer vergrault?

 

Welche Drohung hab ich denn ausgesprochen? Ich hab ein mögliches Szenario die Forumszukunft betreffend entworfen. Was hast du für einen Begriff von Drohungen?

 

sich nicht wirklich wundernd........tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das Beispiel einer erstklassigen Moderation Endlich greift man durch.

Wo sind die dicken, fetten Lachsmilies?

:D

wine, ich glaub Kissakatze kann lesen, so laut die jetzt auf meinem Schoß sitzend schnurrt. :D

Ein schönes Wochenende euch allen

 

Solche Pöbeleien, wie die Eure, waren schon früher nicht erlaubt, aber es spricht für sich, daß Leute hier meinen dieses Forum zum Pöbelforum umfunktionieren zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktionieren Leseperlen eigentlich auch bei Beiträgen, die von der Moderation ins Tohu verschoben worden sind? Oder ist es verboten, von der Moderation gezwungenermaßen ins Tohu verfrachtete Beiträge nachträglich mit Leseperlen auszustatten? :rolleyes:

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktionieren Leseperlen eigentlich auch im Tohu? :rolleyes:

Du stellst Fragen... Keine Ahnung ich habe das noch nie probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktionieren Leseperlen eigentlich auch im Tohu? :rolleyes:

Du stellst Fragen... Keine Ahnung ich habe das noch nie probiert.

 

Ich hab's probiert, es scheint zu funktionieren. Und verboten ist es nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktionieren Leseperlen eigentlich auch im Tohu? :rolleyes:

Du stellst Fragen... Keine Ahnung ich habe das noch nie probiert.

 

Ich hab's probiert, es scheint zu funktionieren. Und verboten ist es nicht, oder?

Nein, warum sollte es verboten sein - da bei den Perlen keine Datumangabe dabeisteht, ist sowieso nicht entscheidbar, wann sie vergeben wurde (in diesem Fall: vor oder nach dem Verschieben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielverderber.

:blush:

Naja... Tschulligung... Muss aber auch mal gesagt werden...

Ich glaub, die drei schlimmen Jungs die lachen immer noch. Mir geht es jedenfalls so...

wine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, die drei schlimmen Jungs die lachen immer noch. Mir geht es jedenfalls so...

Trainiert das Zwerchfell :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...