Jump to content

Das Schloss-Café Katakombe


Edith1

Recommended Posts

Oh Mann, hört mal auf, vom Essen zu reden. Mir knurrt der Magen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, was es zum Mittagessen geben könnte. Bedingung: es muss schnell gehen. Irgendwelche Ideen?

Vom Büro aus oder zu Hause kochen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, hört mal auf, vom Essen zu reden. Mir knurrt der Magen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, was es zum Mittagessen geben könnte. Bedingung: es muss schnell gehen. Irgendwelche Ideen?

Vom Büro aus oder zu Hause kochen?

 

Zuhause. Brote schmieren oder asiatischer Imbiss wäre eigentlich am einfachsten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, hört mal auf, vom Essen zu reden. Mir knurrt der Magen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, was es zum Mittagessen geben könnte. Bedingung: es muss schnell gehen. Irgendwelche Ideen?

Vom Büro aus oder zu Hause kochen?

 

Zuhause. Brote schmieren oder asiatischer Imbiss wäre eigentlich am einfachsten...

*mitkomm*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuhause. Brote schmieren oder asiatischer Imbiss wäre eigentlich am einfachsten...

*mitkomm*

 

Der ist leider nicht besonders gut, der Asiate, deshalb zögere ich.

Ok, dann doch eher Brote! Darauf wird es wohl auch bei mir zu Hause rauslaufen. Obwohl, wenn ich darüber nachdenke, dann müsste ich noch Gemüsesuppe eingefroren haben. Die taut ja schnell auf. Aber dazu müsste ich erstmal zu Hause sein.... Schau mer mal.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuhause. Brote schmieren oder asiatischer Imbiss wäre eigentlich am einfachsten...

*mitkomm*

 

Der ist leider nicht besonders gut, der Asiate, deshalb zögere ich.

Ok, dann doch eher Brote! Darauf wird es wohl auch bei mir zu Hause rauslaufen. Obwohl, wenn ich darüber nachdenke, dann müsste ich noch Gemüsesuppe eingefroren haben. Die taut ja schnell auf. Aber dazu müsste ich erstmal zu Hause sein.... Schau mer mal.

 

Es ist immer gut Fleischbrühe oder andere Suppen im Gefrierschrank zu haben, v.a. wenn man berufstätig ist und es dann mit dem Kochen schnell gehen muss. Aber gewisse Vorräte habe ich da auch. Mal muss man beim Arzt länger warten, mal hat man einen ungünstigen Friseurtermin, da ist es dann gut, wenn etwas da ist, was schnell fertig ist. (ehe man Fressorgien aus dem Kühlschrank organisiert oder dergleichen) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ein Stück Mooskuchen?

Danke für's Angebot, aber im Moment ist mir eher nach etwas Frischem...

Sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hiervon ein Stück?

Jetzt noch Rhabarber?? Ich! Hier! Ja1 Bitte! *sabber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au jaa :)

Klasse, sieht aus, als ob keine Allergene enthalten wären. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, schon wieder eine Chance verpaßt, die IKEA-Bretter abzuholen ...

Du hast IKEA Bretter bei asia stehen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, kriegst auch nen Kaffee! Aber wie willst du die Bretter transportieren? oder willst du sie nicht lieber auf dem Rückweg mitnehmen?

Das ist der Rückweg :) Vielleicht lassen sie sich ja so zusammenschnüren, daß ich sie wie ein Paket mit Henkel tragen kann... Mehr als 6 kann ich zZ sowieso nicht verwenden.

Die genaue Uhrzeit kann ich allerdings erst am Mittag durchgeben, unser "Ende" ist ein bißchen flexibel.

 

Das mit dem Kaffee ist eine Ansage :)

 

 

Wir hätten da auch noch so ca. 6 Meter IVAR im Keller...

*ohrenspitz*

Was hast du vor? Anbauen? Umziehen?

Oder einfach zuviel Buch für zu wenig Regal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hiervon ein Stück?

Jetzt noch Rhabarber?? Ich! Hier! Ja1 Bitte! *sabber*

Sieht eher nach Stachelbeeren aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au jaa :)

Klasse, sieht aus, als ob keine Allergene enthalten wären. :daumenhoch:

Ich will dir ja deine Freude nicht nehmen, aber um was wetten wir, dass auch in dem dargestellten Obst Allergene enthalten sind? Vielleicht nnur keine, die dir was ausmachen,aber sonst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au jaa :)

Klasse, sieht aus, als ob keine Allergene enthalten wären. :daumenhoch:

Ich will dir ja deine Freude nicht nehmen, aber um was wetten wir, dass auch in dem dargestellten Obst Allergene enthalten sind? Vielleicht nnur keine, die dir was ausmachen,aber sonst...

so habe ich das ja auch gemeint, aber als ich merkte, dass ich "für mich" vergessen hatte, war ich zu faul zum Verbessern. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bier oder Wein, that is the question

 

Bier ist ein Bad Request...

Dafür schmeckt mir heute der Portugieser.

Prost!

Prost! Salute!Cheers! Es geht nichts über ein gutes Weinchen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...