Jump to content

Das Schloss-Café Katakombe


Edith1

Recommended Posts

Ich würde NIE GERNE laufen! NIE!

 

:blink: Warum machst Du es dann?

Weil ich merke, dass es mir gut tut und sonst noch mehr aus dem Leim gehen würde. Ich bin ein Riesensportmuffel.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde NIE GERNE laufen! NIE!

 

:blink: Warum machst Du es dann?

Weil ich merke, dass es mir gut tut und sonst noch mehr aus dem Leim gehen würde. Ich bin ein Riesensportmuffel.

Hehe, ich mache natürlich auch Sport, um mehr essen zu können.

 

Mach mal bei einem kleinen Volkslauf mit, das macht echt Laune (und,wenn Du Glück hast, gibt es ein gutes Kuchenbuffet). Vielleicht hast Du dann mehr Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde NIE GERNE laufen! NIE!

 

:blink: Warum machst Du es dann?

Weil ich merke, dass es mir gut tut und sonst noch mehr aus dem Leim gehen würde. Ich bin ein Riesensportmuffel.

Hehe, ich mache natürlich auch Sport, um mehr essen zu können.

 

Mach mal bei einem kleinen Volkslauf mit, das macht echt Laune (und,wenn Du Glück hast, gibt es ein gutes Kuchenbuffet). Vielleicht hast Du dann mehr Spass.

Ich bin jetzt seit fast einem Jahr in einem Lauftreff, ohne die netten Leute würde ich das eh nie schaffen, 2x die Woche zu joggen. Von daher geht's dann schon von Spass her, aber dass ich sagen würde :"Ich freu mich so drauf, jetzt zu laufen", das wird wohl nie passieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Von daher geht's dann schon von Spass her, aber dass ich sagen würde :"Ich freu mich so drauf, jetzt zu laufen", das wird wohl nie passieren.

 

Und Du findest keine Sportart, die Dir richtig Spass macht?

 

So ähnlich wie Dir ging es uns mal mit dem Fitness-Studio...tat uns gut und ist wichtig und alles schön und gut, aber nach knapp zwei Jahren gab es immer mehr Ausreden...bis es irgendwann ganz eingeschlafen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von daher geht's dann schon von Spass her, aber dass ich sagen würde :"Ich freu mich so drauf, jetzt zu laufen", das wird wohl nie passieren.

 

Und Du findest keine Sportart, die Dir richtig Spass macht?

 

So ähnlich wie Dir ging es uns mal mit dem Fitness-Studio...tat uns gut und ist wichtig und alles schön und gut, aber nach knapp zwei Jahren gab es immer mehr Ausreden...bis es irgendwann ganz eingeschlafen ist.

Sportart, die mir auf Dauer zur körperlichen Ertüchtigung Spaß macht? Nein. Da bin ich jetzt mit dem Joggen am nähesten dran. Kein Verein, in der freien Natur, relativ günstige Ausstattung und ich kann (bzw könnte) es überall tun.

Sportarten, die mir Spaß machen, mach ich nur im Urlaub: Tauchen und Skifahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... muss ich nachher noch ne Stunde Joggen, ...

 

Müssen? Das ist doch ein Dürfen, asia, oder nicht?

 

Ich habe gerade eine leicht gereizte Achillessehne und sollte nicht laufen - zumindest nicht so, wie ich gerne würde. :(

Ich würde NIE GERNE laufen! NIE!

Ich würde sagen, die Lust am Laufen stellt sich ein, wenn man so fit ist, dass es nicht mehr sonderlich anstrengend ist.

 

Außerdem braucht man einen MP3-Player.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich würde sagen, die Lust am Laufen stellt sich ein, wenn man so fit ist, dass es nicht mehr sonderlich anstrengend ist.

 

Außerdem braucht man einen MP3-Player.

Wieviele Jahre braucht das???

Musik im Ohr geht gar nicht, ich Trottel trabe dann nach dem Takt und der ist ja bei jedem Lied anders und somit krieg ich Seitenstechen. :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

 

Ich würde sagen, die Lust am Laufen stellt sich ein, wenn man so fit ist, dass es nicht mehr sonderlich anstrengend ist.

 

Außerdem braucht man einen MP3-Player.

Wieviele Jahre braucht das???

Musik im Ohr geht gar nicht, ich Trottel trabe dann nach dem Takt und der ist ja bei jedem Lied anders und somit krieg ich Seitenstechen. :blush:

 

Das kann ich gut verstehen.

 

Wir waren am Sonntag wieder golfen und fanden es klasse....ganz ohne Musik im Ohr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren am Sonntag wieder golfen und fanden es klasse....ganz ohne Musik im Ohr.

WENN ich denn tatsächlich mal alleine laufe, dann genieße ich auch die Ruhe. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich würde sagen, die Lust am Laufen stellt sich ein, wenn man so fit ist, dass es nicht mehr sonderlich anstrengend ist.

 

Außerdem braucht man einen MP3-Player.

Wieviele Jahre braucht das???

Das kommt darauf an. Mit mir als Trainer wärst du nach drei schrecklichen Wochen so weit. B)

 

Musik im Ohr geht gar nicht, ich Trottel trabe dann nach dem Takt und der ist ja bei jedem Lied anders und somit krieg ich Seitenstechen. :blush:

Es dauert etwas, bis man Atmung und Laufrythmus mit der Musik vereinbaren kann, aber dann läuft es sich mit Musik viel leichter und beschwingter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich würde sagen, die Lust am Laufen stellt sich ein, wenn man so fit ist, dass es nicht mehr sonderlich anstrengend ist.

 

Außerdem braucht man einen MP3-Player.

Wieviele Jahre braucht das???

Musik im Ohr geht gar nicht, ich Trottel trabe dann nach dem Takt und der ist ja bei jedem Lied anders und somit krieg ich Seitenstechen. :blush:

 

Das braucht nicht allzu lange. Du musst Dich nur vorübergehend mal quälen und das Wohlfühltempo verlassen. Ab und zu schneller laufen, als Du eigentlich magst. Langsam ist dann bald nicht mehr anstrengend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das kommt darauf an. Mit mir als Trainer wärst du nach drei schrecklichen Wochen so weit. B)

 

Äh, wo wohnst du nochmal? *michanmeld*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das braucht nicht allzu lange. Du musst Dich nur vorübergehend mal quälen und das Wohlfühltempo verlassen. Ab und zu schneller laufen, als Du eigentlich magst. Langsam ist dann bald nicht mehr anstrengend.

Ähhhh, ich mach das jetzt seit letzten September 2x die Woche mit Trainer. Anstrengend ist es immernoch, aber mir platzt nicht mehr der Schädel und ich kann mich einigermaßen dabei unterhalten. Aber Spaß wird das nie machen! Nee, nee, nee! und Suchtpotential hab ich nun überhaupt keins!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! *Kaffeekoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen! Danke, asia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Zu spät aufgestanden.

Aber wenigstens so zu spät, dass es schon egal ist, wenn ich mich nicht beeile. ;)

*Tagesprogramm umkrempel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Zu spät aufgestanden.

Aber wenigstens so zu spät, dass es schon egal ist, wenn ich mich nicht beeile. ;)

*Tagesprogramm umkrempel*

Du hast doch noch Urlaub? :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Eben. Und ich hatte einen Ausflug vor, der sich jetzt nicht mehr auszahlt. Also mache ich einen anderen. Zu näher liegendem Gefilde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Eben. Und ich hatte einen Ausflug vor, der sich jetzt nicht mehr auszahlt. Also mache ich einen anderen. Zu näher liegendem Gefilde. :)

 

Sowas ist mir auch schon passiert (sogar schon mehr als einmal), es ist immer blöd, wenn ich die Abfahrt des Busses (zum nächsten Bahnhof) verpasse, 8.10, der nächste geht erst 11.40 ....so ist das, wenn man jwd wohnt. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Eben. Und ich hatte einen Ausflug vor, der sich jetzt nicht mehr auszahlt. Also mache ich einen anderen. Zu näher liegendem Gefilde. :)

*mitwill*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so ist das, wenn man in sehr kleine Gemeinden will (als Endziel), in die man so ungefähr drei Stunden (von meiner Wohnung aus gerechnet) braucht und nur ungefähr alle zwei Stunden eine Verbindung hat. Wenn ich dort erst nachmittags ankomme, lohnt es sich nicht mehr, überhaupt hinzufahren. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Eben. Und ich hatte einen Ausflug vor, der sich jetzt nicht mehr auszahlt. Also mache ich einen anderen. Zu näher liegendem Gefilde. :)

*mitwill*

*Mit asia zur U-Bahn geh* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Eben. Und ich hatte einen Ausflug vor, der sich jetzt nicht mehr auszahlt. Also mache ich einen anderen. Zu näher liegendem Gefilde. :)

*mitwill*

*Mit asia zur U-Bahn geh* :D

*freu* Wo fahrn wir denn hin? *ganzaufgeregtbin*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Ja. Eben. Und ich hatte einen Ausflug vor, der sich jetzt nicht mehr auszahlt. Also mache ich einen anderen. Zu näher liegendem Gefilde. :)

 

Sowas ist mir auch schon passiert (sogar schon mehr als einmal), es ist immer blöd, wenn ich die Abfahrt des Busses (zum nächsten Bahnhof) verpasse, 8.10, der nächste geht erst 11.40 ....so ist das, wenn man jwd wohnt. B)

 

Ich gönne Dir ja wirklich Deine morgendliche Ruhe...ehrlich :D

Aber einen Bus zu verpassen, der 8:10 Uhr geht, ist schon ein Luxusproblem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...