Jump to content

Das Schloss-Café Katakombe


Edith1

Recommended Posts

Ja. Eben. Und ich hatte einen Ausflug vor, der sich jetzt nicht mehr auszahlt. Also mache ich einen anderen. Zu näher liegendem Gefilde. :)

 

Sowas ist mir auch schon passiert (sogar schon mehr als einmal), es ist immer blöd, wenn ich die Abfahrt des Busses (zum nächsten Bahnhof) verpasse, 8.10, der nächste geht erst 11.40 ....so ist das, wenn man jwd wohnt. B)

 

Ich gönne Dir ja wirklich Deine morgendliche Ruhe...ehrlich :D

Aber einen Bus zu verpassen, der 8:10 Uhr geht, ist schon ein Luxusproblem.

:D Neidhammel!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Eben. Und ich hatte einen Ausflug vor, der sich jetzt nicht mehr auszahlt. Also mache ich einen anderen. Zu näher liegendem Gefilde. :)

 

Sowas ist mir auch schon passiert (sogar schon mehr als einmal), es ist immer blöd, wenn ich die Abfahrt des Busses (zum nächsten Bahnhof) verpasse, 8.10, der nächste geht erst 11.40 ....so ist das, wenn man jwd wohnt. B)

 

Ich gönne Dir ja wirklich Deine morgendliche Ruhe...ehrlich :D

Aber einen Bus zu verpassen, der 8:10 Uhr geht, ist schon ein Luxusproblem.

Warte mal ab, bis du im Ruhestand bist ........ Von wegen: senile Bettflucht :) Früher hatte ich spätestens um 6.00 die Zeitung in der Hand um dann allmählich ganz wach zu werden (ich war nie eine echte Lerche). Die Zeiten sind vorbei ..... aber auch die "Eulenzeit" meiner Jugend, früher habe ich am Abend länger durchgehalten (und war dann trotzdem bei Zeiten einigermaßen fit). Tempi passati! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Neidhammel!

 

Manchmal schon.

Aber lieber früh morgens aufbrechen als gar nicht, egal ob beruflich oder privat.

Oh, wir sind aber heute philosophisch... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

 

Warte mal ab, bis du im Ruhestand bist ........ Von wegen: senile Bettflucht :) Früher hatte ich spätestens um 6.00 die Zeitung in der Hand um dann allmählich ganz wach zu werden (ich war nie eine echte Lerche). Die Zeiten sind vorbei ..... aber auch die "Eulenzeit" meiner Jugend, früher habe ich am Abend länger durchgehalten (und war dann trotzdem bei Zeiten einigermaßen fit). Tempi passati! :D :D :D

 

Letzteres merke ich auch schon.

Ansonsten versuche ich einfach konstant immer 6:30 Uhr aufzustehen. Am Wochenende vielleicht um 7:00 Uhr.

Nur montags klappt das nie....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ansonsten versuche ich einfach konstant immer 6:30 Uhr aufzustehen. Am Wochenende vielleicht um 7:00 Uhr.

 

Wieso um Himmels Willen das denn???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

:D Neidhammel!

 

Manchmal schon.

Aber lieber früh morgens aufbrechen als gar nicht, egal ob beruflich oder privat.

Oh, wir sind aber heute philosophisch... :rolleyes:

 

Nö, ist nicht philosophisch.

So gerne ich auch mal zu Hause bin, eigentlich freue ich mich doch immer wieder wenn ich dann wieder aufbrechen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

 

Ansonsten versuche ich einfach konstant immer 6:30 Uhr aufzustehen. Am Wochenende vielleicht um 7:00 Uhr.

 

Wieso um Himmels Willen das denn???

 

Zum einen fällt das Aufstehen an den Tagen wo es nötig ist leichter.

Zum anderen werde ich meist um diese Zeit munter.

Und an freien Tagen ist mir die Zeit zu kostbar um mich zu lange im Bett zu wälzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen fällt das Aufstehen an den Tagen wo es nötig ist leichter.

Zum anderen werde ich meist um diese Zeit munter.

Und an freien Tagen ist mir die Zeit zu kostbar um mich zu lange im Bett zu wälzen...

Ich liiiieeeebe schlafen am Wochenende! Es sei denn, es ist richtig schönes Wetter oder wir haben was bestimmtes vor. Aber ansonsten würde ich nie auf die Idee kommen, freiwillig um 7h am Wochenende aus meinem schönen, bequemen, kuscheligen, warmen Bett aufzustehen. *geradefurchtbarmüdewerd*
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Gouvi! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzählt mir doch bitte nichts von Bett :wacko:

Ja, hab auch grad gemerkt, dass das ein Eigentor war...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grummel*

Ich gehe auch noch mal in Selbiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grummel*

Ich gehe auch noch mal in Selbiges.

Wie??? Bei euch gibt es in der U-Bahn Betten???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort habe ich Dich abgesetzt und ich geh jetzt noch eine Runde faulenzen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort habe ich Dich abgesetzt und ich geh jetzt noch eine Runde faulenzen. :lol:

Du setzt mich einfach aus??? *inVerzweiflungverfall*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, unter der Woche ist das nicht so schlimm. Da stellt die U-Bahn nach Mitternacht den Betrieb ein, und der Putztrupp findet Dich dann. *asia tröst*

bearbeitet von Edith1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, unter der Woche ist das nicht so schlimm. Da stellt die U-Bahn nach Mitternacht den Betrieb ein, und der Putztrupp findet Dich dann. *asia tröst*

*Aussteig* *beleidigtabzieh* *MirdasCafémitdembestenKuchensuch*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Och, unter der Woche ist das nicht so schlimm. Da stellt die U-Bahn nach Mitternacht den Betrieb ein, und der Putztrupp findet Dich dann. *asia tröst*

 

Kauf doch der asia wenigstens ein Tagesticket und lass sie von Endstation zu Endstation pendeln. Dann freut sie sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Café im Jüdischen Museum empfehl*

(Bester Apfelstrudel von Wien)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, unter der Woche ist das nicht so schlimm. Da stellt die U-Bahn nach Mitternacht den Betrieb ein, und der Putztrupp findet Dich dann. *asia tröst*

 

Kauf doch der asia wenigstens ein Tagesticket und lass sie von Endstation zu Endstation pendeln. Dann freut sie sich.

Du meinst die fährt gerne 20 Stunden durch die Röhren. :o

Oder soll ich sie auf einer Linie pendeln lassen, die teilweise oberirdisch fährt? *denk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Café im Jüdischen Museum empfehl*

(Bester Apfelstrudel von Wien)

 

Ich dachte in Wien isst man Sachertorte.

Die ist mir auch lieber! Im Apfelstrudel sind tote Trauben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Café im Jüdischen Museum empfehl*

(Bester Apfelstrudel von Wien)

 

Ich dachte in Wien isst man Sachertorte.

Wenn sie sich mit der U-Bahn zwischen den Lokalen pendelnd durch die Wiener Mehlspeisen durch essen soll, muss ich ihr ein Jahresticket kaufen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Och, unter der Woche ist das nicht so schlimm. Da stellt die U-Bahn nach Mitternacht den Betrieb ein, und der Putztrupp findet Dich dann. *asia tröst*

 

Kauf doch der asia wenigstens ein Tagesticket und lass sie von Endstation zu Endstation pendeln. Dann freut sie sich.

Du meinst die fährt gerne 20 Stunden durch die Röhren. :o

Oder soll ich sie auf einer Linie pendeln lassen, die teilweise oberirdisch fährt? *denk*

 

Nimm erstmal die unterirdische. Wenn asia brav ist, darf sie auch mal oben fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...