Jump to content

ich fahre nach lourdes! ;-)


IRA

Recommended Posts

so, dann erzählt mal, was ihr da so erlebt habt und welche plätze ich da auf jedenfall busuchen muss, ps: es wird von der bundeswehr aus sein, dass heißt ich kriege bestimmt alles späßen bazehlt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Martin am 13:35 - 20.Juni.2002

Sag mal, IRA, willst du das echt so stehen lassen - die Kombination

 

INRI und "er ist kein Mensch, er ist kein Tier, er ist ein Panzergrenadier"?

 

Man könnte es wirklich für eine Gotteslästerung halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moni,

 

gern gescheh'n!

 

Hallo Martin,

 


Zitat von Martin am 13:35 - 20.Juni.2002

Sag mal, IRA, willst du das echt so stehen lassen - die Kombination

 

INRI und "er ist kein Mensch, er ist kein Tier, er ist ein Panzergrenadier"?

IRA versucht hier, so mein Eindruck, seine beiden derzeitigen Interessens-Schwerpunkte in seiner Signatur zu kombinieren.

 

(Übrigens: Die Originalsignatur lautet: 'Es ist kein Mensch...')

 

Solches kann, auch unter Berücksichtigung der Tatsache, daß nur eine begrenzte Anzahl von Zeichen zugelassen ist, zu Reaktionen beim Leser führen, die der Autor vielleicht so nicht beabsichtigte.

 

Ich hab' mit meinem ersten Beitrag übrigens versucht, ein bißchen dazu beizutragen, daß wenigstens dieser IRA-Thread nicht entgleist. Der Aspekt, den Du ansprichst, eröffnet allerdings vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, die mein Bemühen durchaus konterkarieren könnten ...

 

Liebe Grüße, Peter :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von ThomasBloemer am 14:06 - 20.Juni.2002

Soso, IRA fährt nach Lourdes. Für immer? *hoffnungsvollfrag*


Oder überhaupt nicht - mal schau'n, was aus dem Wallfahrtsprojekt wird, wenn er merkt, daß er dafür zwar Sonderurlaub kriegt, aber für Fahrt und Unterkunft selber löhnen muß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<<IRA versucht hier, so mein Eindruck, seine beiden derzeitigen Interessens-Schwerpunkte in seiner Signatur zu kombinieren. <<

 

du hast es erfasst petrus und an die hoffnungschöpfenden, ich hoffe nicht, es macht euch was auch, wenn ich im kampfanzug und kalaschnikov in der hand, meine heilige maria mutter gottes in der hose mit mir mittrage, oder wollt ihr einem soldaten seinen glauben absprechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein IRA, will ich nicht. Aber eine Frage habe ich noch: Wen willst du wo mit dir rumtragen?

 

Abggesehen davon: Wenn ich in meiner Erinnerung so krame, dann hießen die Dinger in der Bundeswehr nicht Kalaschnikow, sonder G3. Hat sich das geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Glaubensgespräch mehr-ich werde jetzt verschieben,dass die anderen auch noch was davon haben.

 

Moni

 

Habe mich vorher abgesprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<<Wen willst du wo mit dir rumtragen? <<

 

wenn ich im kampfanzug und kalaschnikov in der hand, meine heilige maria mutter gottes in der hose mit mir mittrage,

 

 

<<Abggesehen davon: Wenn ich in meiner Erinnerung so krame, dann hießen die Dinger in der Bundeswehr nicht Kalaschnikow, sonder G3. Hat sich das geändert? <<

 

 

hast recht, mit kalaschnikov wird hier nicht geschossen, es ist aber nun mal das bekannteste armygewehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal darüber nachgedacht, dich für zwei oder vier Jahre bei der Bundeswehr zu verpflichten, IRA?

 

Deine Begeisterung könntest du dann so richtig ausleben. Außerdem bekommst du dann gleich wesentlich mehr Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<<Hast du schon mal darüber nachgedacht, dich für zwei oder vier Jahre bei der Bundeswehr zu verpflichten, IRA?<<

 

wenn sich herausstellen sollte, das ich mit meinem fachabi von der BW aus an einer fh studieren könnte, dann würde meine zukunft bei der BW sein, aber was ich bis jetzt so an infos habe brauche ich ein vollabi. ich werde mich aber noch genauer bei meinem kreiswehrersatzamt informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lustigste ist daß IRA spätestens 3 Stunden nach seiner Vorstellung im Zugbüro dermaßen von dem Verein gefrustet sein wird daß er die verbleibenden Tage durchrechnet.

Max. 3 Stunden wirde es dauern bis er merkt daß es sowas wie Soldatenromantik gar nicht gibt.

 

Zum Gruppenkasper: Daß kenne ich auch aus zahlreichen Foren. Wenn ein regelmäßiger User merkt daß ihn keiner mehr ernst nimmt dann wird es recht hemmungslos und kleingeistig. Daß das dann so autobiographische Züge annimmt wie hier konnte ich bisher noch nirgends beobachten.

Könnt ihr ihm nicht eine Forenabteilung einrichten wo er dann ausschließlich aus seinem Leben berichtet ?

 

 

Gruß Frank  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<<Könnt ihr ihm nicht eine Forenabteilung einrichten wo er dann ausschließlich aus seinem Leben berichtet ? <<

 

ich hatte nicht gedacht, dass du so ein perversling bist. iiiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht schon wieder diese Doppelpostings. Wieso geht das hier trotz Sperre überhaupt ?  (langsamverzweifel...)

 

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...