Jump to content

Stilblüten die Zweite...


Explorer

Recommended Posts

BULLE VON TÖLZ!!!!

 

*Beneid!!!!*

 

Wir ham kein ORF... das relativiert die Unbilden des Lebens, gelle, Edith...:P :P??

tja... "wir in Bayern" ...... haben in vielerlei Hinscht eine wundervolle Lebensqualität :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben in einem anderem Forum gefunden:

 

Ich hab da paar probleme.

 

Wenn ich ein Lied höre spielt da z.b eine Melody und da singen welche und wenn die Melody zu ende ist und eine neu anfängt sind sie auch schon fertig.

 

Meine Frage ist jetzt wie bekommen sie es alles so passend hin.

 

Wie kriegen wir das eigentlich hier hin, dass ein Posting schon fertig ist, bevor die Antwort darauf beginnt? *Grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalom im Thread "Warum ist der christliche Glaube besser?"

 

"Ich hasse Nominalstil und Genitivketten, deshalb habe ich mich da etwas verkürzt aber nicht missverständlich ausgefrück und ich sehe ja an deinen weiteren Ausführungen, du hast genau verstanden, was ich meinte."

 

"ausgefrück" find ich süss! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sven im Thread "Homoehe, Sünde?"

 

Die Unklarheit liegt nicht in einer Vermischung von Zivilehe und ELP, sondern in der Vermischung der Zivilehe mit der Ehe. Diese beiden haben nichts miteinander zu tun. Was vor einem Standesbeamten geschieht, hat mit einer Ehe nichts, aber auch gar nichts zu tun - ganz gleich, ob da Mund und Frau oder ein gleichgeschlechtliches Paar auftreten.

 

Ich habe mich schon gefragt, wo Sven in der letzten Zeit gesteckt hat. Jetzt ist es raus: Er war mit Torsten auf Kneipentour. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich wieder ins Fettnäpfchen trete und sowieso wieder die christliche Begrifflichkeit falsch sehe, bitte definiere Du, was Du meinst bzw was Deine Kirche meint. Und dann sag, ob Du das bejahst oder nicht.

 

Claudia im Ratzinger find ich gut Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich wieder ins Fettnäpfchen trete und sowieso wieder die christliche Begrifflichkeit falsch sehe, bitte definiere Du, was Du meinst bzw was Deine Kirche meint. Und dann sag, ob Du das bejahst oder nicht.

 

Claudia im Ratzinger find ich gut Thread

Weder ist das eine Stilblüte, noch stimmt die Quellenangabe. Da hat sich der gute Jakob wohl vor lauter Begeisterung, dass er Claudia durch die Verstümmelung des Thread-Titels noch einen zusätzlich reindrücken kann, im Thread geirrt. Das Zitat stammt aus Jakobs Umfrage "Jetzt gehts zur Abstimmung".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat sich der gute Jakob wohl vor lauter Begeisterung, dass er Claudia durch die Verstümmelung des Thread-Titels noch einen zusätzlich reindrücken kann, im Thread geirrt. Das Zitat stammt aus Jakobs Umfrage "Jetzt gehts zur Abstimmung".

Bemerkenswert, wie Du immer auf die wirklich wesentlichen Dinge des Lebens hinweist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich wieder ins Fettnäpfchen trete und sowieso wieder die christliche Begrifflichkeit falsch sehe, bitte definiere Du, was Du meinst bzw was Deine Kirche meint. Und dann sag, ob Du das bejahst oder nicht.

 

Claudia im Ratzinger find ich gut Thread

Jakob, für Dich sollte man einen Pseudo-Stilblüten-Thread eröffnen - Motto: Was Jakob für eine Stilblüte hält, auch wenn es keine ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum leider? Hast du Restsortiments gegen das Christentum?
(Der Schlumpf in Die Erklärung (Homosexualität))

 

Beim Schlumpf gibt es Argumente jetzt zu SSV-Preisen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einzige, was ich geschafft habe ist: Eure eigenartigen Ansichten durch Eure eigenen Argumente ad absurdum zu führen.

Nu habt ihr gar nix mehr: Keine Homo-Ehen - keine kinderlosen-Ehe tststs - so schnell kein ein Weltbild gekippt werden...

 

:P  :P  :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan und Jakob könnt ihr eure Fede nicht auf zwei Threads beschränken? Langsam wird es lästig find ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan und Jakob könnt ihr eure Fede nicht auf zwei Threads beschränken? Langsam wird es lästig find ich

Ja, hansjo!

Ich mach den beiden mal eine Freude und eröffne für die beiden mal einen eigenen Thread :blink:

Hoffentlich wissen sie es zu schätzen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan und Jakob könnt ihr eure Fede nicht auf zwei Threads beschränken? Langsam wird es lästig find ich

Ja, hansjo!

Ich mach den beiden mal eine Freude und eröffne für die beiden mal einen eigenen Thread :P

Hoffentlich wissen sie es zu schätzen :ph34r:

Fehde schreibt man mit h.

 

@Eifellady - lass mal, lissie schliesst den eh direkt wieder :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...