Jump to content

Café Mykath Nr. 30


Flo77

Recommended Posts

:winke:

 

Guten Morgen, Kaffee ist fertig, dazu ein leckeres Frühstück

 

@Julius: Vielen Dank für diese Info. Das Thema "Stolpersteine" und alles was so drumrum ist wär doch vielleicht durchaus einen eigenen Thread wert. Dann könnte man auch auf die Infos zurückgreifen.

 

Ich habe sicher nichts dagegen, wenn jemand einen solchen Thread eröffnet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit! Herrjeh, wenn man nicht alles selbst macht... *Kaffeekoch* Ich trau mich heute gar nicht raus, so stürmt's hier. Und ich hätte noch so viel zu erledigen (was ich auch viel lieber machen würde, als die Wohnung putzen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit! Herrjeh, wenn man nicht alles selbst macht... *Kaffeekoch* Ich trau mich heute gar nicht raus, so stürmt's hier. Und ich hätte noch so viel zu erledigen (was ich auch viel lieber machen würde, als die Wohnung putzen...)

 

Bei uns fliegt auch alles weg! Ausgerechnet heute ist Müllabfuhr....sieht aus hier :(

 

@Julius: So einen Thread kann nur ein fachlich kompetenter Mensch eröffnen. :) Der muss ja auch gepflegt und ordentlich moderiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange soll Joachim denn noch wüten?

 

Weihnachten 2013? :angel:

Hihi :D

 

Ich dachte heute Morgen auch: Na das passt ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke! *Leseperlevergeb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich der Namenspate wohl fühlt? Joachim Weber aus Edenkoben hat das Tief von seiner Frau zur Silberhochzeit geschenkt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich der Namenspate wohl fühlt? Joachim Weber aus Edenkoben hat das Tief von seiner Frau zur Silberhochzeit geschenkt bekommen.

So ist es halt mit den Patenkindern... Einen wirklichen Einfluss auf ihre Entwicklung hat man dann letztendlich doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange soll Joachim denn noch wüten?

Ach nun komm Flo, uns lässt er doch ziemlich in Ruhe- oder bist du im Süden unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange soll Joachim denn noch wüten?

Ach nun komm Flo, uns lässt er doch ziemlich in Ruhe- oder bist du im Süden unterwegs?

Bei uns weht es auch nur mäßig, trotzdem bin ich froh, dass ich nicht hinaus muss, schönes Wetter ist irgendwie anders. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns weht es auch nur mäßig, trotzdem bin ich froh, dass ich nicht hinaus muss, schönes Wetter ist irgendwie anders. :unsure:

 

Ich hab zugesagt, jetzt gleich um 18.00 zum "Lebendigen Adventskalender" zu kommen. - Na, das kann ja ein Spaß werden bei dem Wetter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das kann ja ein Spaß werden bei dem Wetter!

Prosit, vorhin auf dem Weg von Bahnhof nach Hause habe ich den Eisregen auf dem Fahrrad besonders goutiert. Gestürmt hat es allerdings nicht besonders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde: Barbarazweige blühen (d.h. die Kirschen noch nicht), den Rumtopf zum Verschenken habe ich auf Gläser verteilt und warte, dass er abgeholt wird. (Es sind jedes Jahr die gleichen Leute aus meinem Freundeskreis, sie wohnen aber fast alle auswärts und beim Ausfahren wären die Benzinkosten höher als der Herstellungspreis. Die Empfänger haben aber alle hier zu tun und kommen deshalb sowieso in der Nähe meiner Wohnung vorbei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

da ist heute mal wieder schönes wetter mit sonnenschein ... und da sitze ich in der sporthalle, weil mein sohn ein hallenfussbalturnier hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

da ist heute mal wieder schönes wetter mit sonnenschein ... und da sitze ich in der sporthalle, weil mein sohn ein hallenfussbalturnier hat!

 

Öh- schick mir mal ein bisschen Sonne rüber, hier ist es regnerisch und ziemlich ungemütlich.

 

Ich koch mal Kaffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...