Jump to content

Café Mykath Nr. 30


Flo77

Recommended Posts

Und bevor noch einer fragt: der Vater hatte 53cm und 3500g :winke:

 

Daaamals, Christoph! *duckundweg* ;)

 

Schließlich soll man ja das Geburtsgewicht im ersten Lebensjahr verdreifachen ...... gut, dass es nicht in dem Tempo weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, an diesen nicht, an diesen hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Titus_Brandsma (der sicher eher an diesen hier http://de.wikipedia.org/wiki/Brief_des_Paulus_an_Titus gedacht haben dürfte, als er sich seinen Ordensnamen aussuchte.

 

Sehr gute Wahl!!!! Ihn hatten wir auch in der ersten Auswahl der Namen für Numero duo. Aber sie wurde ein Mädchen... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, -us ist männlich, -a wäre weiblich (nein, ich komm jetzt nicht mit eingestaubten Lateinkenntnissen...)

Das war mein Seitenhieb auf S.

 

DAS bekäme sogar ICH noch hin!

Dann befürchte ich aber, dass das arme Mädchen spätestens in der 7. Klasse reichlich Spott zu ertragen hätte und ihren Spitznamen schnell weg hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, -us ist männlich, -a wäre weiblich (nein, ich komm jetzt nicht mit eingestaubten Lateinkenntnissen...)

Das war mein Seitenhieb auf S.

 

DAS bekäme sogar ICH noch hin!

Dann befürchte ich aber, dass das arme Mädchen spätestens in der 7. Klasse reichlich Spott zu ertragen hätte und ihren Spitznamen schnell weg hätte...

 

7. Klasse? Da kenn ich Drittklässler...., allerdings wäre der Name ja auch seelische Grausamkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, -us ist männlich, -a wäre weiblich (nein, ich komm jetzt nicht mit eingestaubten Lateinkenntnissen...)

Das war mein Seitenhieb auf S.

 

DAS bekäme sogar ICH noch hin!

Dann befürchte ich aber, dass das arme Mädchen spätestens in der 7. Klasse reichlich Spott zu ertragen hätte und ihren Spitznamen schnell weg hätte...

Warum so negativ? Kann doch auch sein, dass Titus ein kleiner Arnold wird und keiner wagt den Namen zu verbiegen.

Und bevor der Spitzname auch nur ausgesprochen wurde ... WUSCH ... "Wie war noch mal mein Name?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum so negativ? Kann doch auch sein, dass Titus ein kleiner Arnold wird und keiner wagt den Namen zu verbiegen.

Und bevor der Spitzname auch nur ausgesprochen wurde ... WUSCH ... "Wie war noch mal mein Name?"

 

Ich mein ja gar nicht den kleinen Titus, sondern rede davon, wenn es eine kleine Tita wäre... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum so negativ? Kann doch auch sein, dass Titus ein kleiner Arnold wird und keiner wagt den Namen zu verbiegen.

Und bevor der Spitzname auch nur ausgesprochen wurde ... WUSCH ... "Wie war noch mal mein Name?"

 

Ich mein ja gar nicht den kleinen Titus, sondern rede davon, wenn es eine kleine Tita wäre... :rolleyes:

Tita? Normal.

Heisst nicht auch so eine Fernsehmoderatorin?

Und was ändert das. Tita wird mal berühmte Hammerwerferin. Auch in diesem Fall WUSCH ... und

flutsch fliegt die Zahnspange der Siebtklässlerin durch den Korridor.

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, -us ist männlich, -a wäre weiblich (nein, ich komm jetzt nicht mit eingestaubten Lateinkenntnissen...)

Das war mein Seitenhieb auf S.

 

DAS bekäme sogar ICH noch hin!

Dann befürchte ich aber, dass das arme Mädchen spätestens in der 7. Klasse reichlich Spott zu ertragen hätte und ihren Spitznamen schnell weg hätte...

also wirklich... Tita bekomme ich auch wohl noch hin....

 

Aber, bitte, Tita geht gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich mein ja gar nicht den kleinen Titus, sondern rede davon, wenn es eine kleine Tita wäre... :rolleyes:

 

Wobei Kinder sehr grausam sein können, auch zu einem kleinen Tittus...

 

 

Nichtsdestotrotz: Alles Gute, chriz, für Kind, Mutter und natürlich den Vater! :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tita? Normal.

 

Nä! Teo. Nä. Tita geht gar nicht. Aber ich wiederhole mich.

Jede Überlegung, wie der Name Tita in 12 Jahren funktioniert ist doch Illusion. Da gibts dann eine Popstarin, die auch Tita heisst und der

Neid der 7-Klässlerinnen ist dir gewiss. Und dann die Vorwürfe an die Eltern: "Mama, Papa, warum habt ihr mich nicht Tita genannt?" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bevor noch einer fragt: der Vater hatte 53cm und 3500g :winke:

 

Und heute? B)

Die Angabe des BMI würde genügen.

 

An dieser Stelle nochmals von Herzen alles Gute.

Ne Käl ohne Buch1 is ne Krüppl

 

1) Bauch

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bevor noch einer fragt: der Vater hatte 53cm und 3500g :winke:

Bei der Geburt oder bei der Zeugung? SCNR ;)

 

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tita? Normal.

 

Nä! Teo. Nä. Tita geht gar nicht. Aber ich wiederhole mich.

Jede Überlegung, wie der Name Tita in 12 Jahren funktioniert ist doch Illusion. Da gibts dann eine Popstarin, die auch Tita heisst und der

Neid der 7-Klässlerinnen ist dir gewiss. Und dann die Vorwürfe an die Eltern: "Mama, Papa, warum habt ihr mich nicht Tita genannt?" ...

ja, das mag sein. Allerdings diese Kombination aus i und a in kurzen Namen ist nicht so mein Fall. Ich bin auch kein Verfechter von "Rita", obwohl ich eine sehr nette Rita kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bevor noch einer fragt: der Vater hatte 53cm und 3500g :winke:

Bei der Geburt oder bei der Zeugung? SCNR ;)

 

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :D

Ja! Auf chriz!

 

||: Und wenn ich dann noch lustig bin trink ich noch n Korn :||

 

Heute Abend in meiner Heimatstadt. Renomierter Laden mit erlesenen Parfümen (Nein, nicht der Duft-McDonalds). Sehe Klassiker aus Frankreich: Friction de Foucaud, bedeutet sinngemäß "Peitschenschlag gegen die Müdigkeit", das Eau de Cologne der französischen Armee. Meine Frau will mich mit der Testflasche (500 ml) etwas antupfen, Kunde zwängt sich durch, Frau rutscht mit Flasche ab. Eau fließt den Hals runter, fließt den Nacken runter, ergießt sich über Kleidung. Habt ihr eine Ahnung, wie Leute einen angrinsen, wenn man an ihnen vorbeigehen muss. Sind dann umgehend nach Hause gefahren ... mit offenen Fenster. Ich habe den Geruch bis jetzt noch nicht abgekriegt. Kann noch nicht mal einschlafen und liege im Gästebett ... Hund hat mich auch verlassen.

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teo, du arme Socke!

 

Bist ja quasi mein Leidensgenosse : Unsere große wollte heute wegen wasweißich unbedingt bei Mama schlafen. Nun liege ich auf der Gästecouch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, teo, Da hilft nur eins: Such dir morgen eine katholische Kirche mit gepflegter Liturgietradition, und frage höflich an, ob du den Thuriferar im Hochamt machen darfst - der Geruch wird dann weg sein...

 

(Allerdings musst du u.U. noch eine Nacht auf dem Gästebett verbringen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hab ich ein glück....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teo, du arme Socke!

 

Bist ja quasi mein Leidensgenosse : Unsere große wollte heute wegen wasweißich unbedingt bei Mama schlafen. Nun liege ich auf der Gästecouch...

Danke! Das wissen darum macht es erträglicher. Fang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, teo, Da hilft nur eins: Such dir morgen eine katholische Kirche mit gepflegter Liturgietradition, und frage höflich an, ob du den Thuriferar im Hochamt machen darfst - der Geruch wird dann weg sein...

 

(Allerdings musst du u.U. noch eine Nacht auf dem Gästebett verbringen)

Ob ich dann noch ins Haus komme? Kann ich denn nicht als eine Art Duftengel unter der Decke schweben. Die Dosis, die nach unten strömt, müsste sogar angenehm erträglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bevor noch einer fragt: der Vater hatte 53cm und 3500g :winke:

Bei der Geburt oder bei der Zeugung? SCNR ;)

 

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :D

Ja! Auf chriz!

 

||: Und wenn ich dann noch lustig bin trink ich noch n Korn :||

 

Heute Abend in meiner Heimatstadt. Renomierter Laden mit erlesenen Parfümen (Nein, nicht der Duft-McDonalds). Sehe Klassiker aus Frankreich: Friction de Foucaud, bedeutet sinngemäß "Peitschenschlag gegen die Müdigkeit", das Eau de Cologne der französischen Armee. Meine Frau will mich mit der Testflasche (500 ml) etwas antupfen, Kunde zwängt sich durch, Frau rutscht mit Flasche ab. Eau fließt den Hals runter, fließt den Nacken runter, ergießt sich über Kleidung. Habt ihr eine Ahnung, wie Leute einen angrinsen, wenn man an ihnen vorbeigehen muss. Sind dann umgehend nach Hause gefahren ... mit offenen Fenster. Ich habe den Geruch bis jetzt noch nicht abgekriegt. Kann noch nicht mal einschlafen und liege im Gästebett ... Hund hat mich auch verlassen.

 

Teo, evtl. hast Du ja noch sowas aus Wehrdienstzeiten im Keller, legs an und Du wirst nichts mehr riechen. Vielleicht noch a weng Gummi. :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hund hat mich auch verlassen.

 

Ja, diese treulosen Biester. Unsere Dackeline verlässt empört maunzend das Bett, wenn ich mir Rheumasalbe aufgetragen habe und übernachtet im Badezimmer. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hund hat mich auch verlassen.

 

Ja, diese treulosen Biester. Unsere Dackeline verlässt empört maunzend das Bett, wenn ich mir Rheumasalbe aufgetragen habe und übernachtet im Badezimmer. :lol:

 

Man muss ihnen zugute halten, dass sich ihre Nase wahrscheinlich vielhundertfach mehr belästigt fühlt als unsere ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...