Jump to content

Wer kommt denn alles auf den Kirchentag 2003


Explorer
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Ich möchte mal ganz unverbindlich fragen, wer denn alles vor hat zum Kirchentag nach Berlin zu kommen.

 

Eventuell könnte man sich ja zu einem kleinen Nachmittagstreffen zusammenfinden...

 

 

---------------------------------

 

Nachtrag von Carlos:

 

Der ökumenische Kirchentag findet am:

28. Mai 2003

statt.

Edited by platon
Link to comment
Share on other sites

Hallöli,

 

also, sollte ich zu der Zeit in Deutschland sein

(hab meinen Kalender verschmissen),

werde ich auf jeden Fall versuchen nach Berlin zu kommen.

Vielleicht klappts ja!

 

Liebe Grüße

lumie

 

 

(Geändert von lumieredeux um 18:31 - 16.März.2003)

Link to comment
Share on other sites


Zitat von jes am 17:44 - 11.Januar.2003

ich werde hinfahren - und bei einem musical mitsingen: die weiße taube - noah.

 

Ein Glück daß dieses Musical nicht "Der weiße Rabe" heißt...

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Thofrock am 18:31 - 11.Januar.2003


Zitat von jes am 17:44 - 11.Januar.2003

ich werde hinfahren - und bei einem musical mitsingen: die weiße taube - noah.

 

Ein Glück daß dieses Musical nicht "Der weiße Rabe" heißt...

 

Vielleicht wurde sie deswegen zuerst von Bord geworfen/ ähh gelassen.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von EXPLORER am 15:31 - 11.Januar.2003

Hallo Leute!

 

Ich möchte mal ganz unverbindlich fragen, wer denn alles vor hat zum Kirchentag nach Berlin zu kommen.

 

Eventuell könnte man sich ja zu einem kleinen Nachmittagstreffen zusammenfinden...


 

 

Wenn's denn ganz unverbindlich ist:

Ich habe vor, zum Kichentag nach Berlin zu kommen.

Und an einem kleinen (oder auch größeren...) Treffen bin ich auch interessiert.

 

Kommst Du denn, Exi? Wäre schön, Dich wieder zu treffen.

Mit jes und lumieredeux sind's schon vier, und sicher werden noch mehr kath.de'ler anzutreffen sein.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link to comment
Share on other sites

also, ich werde in mariendorf wohnen und singe in der passionskirche in kreuzberg, donnerstag 16.00 oder 17.00 uhr.

 

ansonsten schlag doch mal jemand einen treffpunkt vor.

ich werde mich auf alle fälle bei den bibelarbeiten herumtreiben und bei allem, was irgendwie mit musik und tanz zu tun hat :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

ich komme auch zum Kirchentag - ich wohne ja schließlich in Berlin. :)

 

Wann und wo ich dort sein werde, weiß ich noch nicht.

 

Liebe Grüße

Angelika

Link to comment
Share on other sites

Also, ich komm vielleicht auch zum Kirchentag. Ist aber noch überhaupt nicht sicher, da wir zu der Zeit Schulferien haben, und ich noch nicht weiß, was meine Familie so plant;)

 

liebe Grüße,

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

das ist ja toll, wie viele sich jetzt schon spontan zusammengefunden haben. Schätzungsweise kommt noch die eine oder der andere dazu.

 

 

Ich habe auch noch kein Programm, einen Treffpunkt auszumachen ist wohl auch erst im Mai sinnvoll.

Lieber Wolfgang, Du könntest doch den Thread wieder auskramen, wenn Deine Kirchentags-Planung abgeschlossen ist. ;)

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link to comment
Share on other sites

Liebe Gabriele,

 

hoffentlich vergesse ich das nicht in der Zwischenzeit ... aber Du wirst es ja sowieso erfahren, wie sich das mit meinem erwarteten Besuch verhält.

 

Liebe Grüße,

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Also, ich denke, ich werd auch kommen. Zumindest mal einen oder zwei Tage.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

weiß denn nun einer näher, ob es ein Treffen auf dem ÖKT gibt, und wenn ja wann und wo. Ich bin auch auf dem ÖKT und freue mich schon sehr darauf.  Ich werde mich auch viel bei der Bibelarbeit aufhalten, aber auch, wenn es einen geben wird, am Taize-Abend dabei sein. Den Eröffnungsgottedienst mache ich in St. Dominicus mit.

 

Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen dort mal von euch kennenzulernen.

Link to comment
Share on other sites

Versteht mich jetzt mal nicht falsch, bitte...

aber was soll ich da?

Ich meine, was ist das eigentlich, ein Kirchentag?

Was geht da ab?

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Edith am 14:26 - 11.März.2003

Versteht mich jetzt mal nicht falsch, bitte...

aber was soll ich da?

 

Es gibt Mitglieder, die sich ab und an mal wo treffen. Für wen das nix ist, der braucht nicht kommen.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von EXPLORER am 16:59 - 11.März.2003


Zitat von Edith am 14:26 - 11.März.2003

Versteht mich jetzt mal nicht falsch, bitte...

aber was soll ich da?

 

Es gibt Mitglieder, die sich ab und an mal wo treffen. Für wen das nix ist, der braucht nicht kommen.

 

Explorer, ich wollt ja nur wissen, was das eigentlich ist....

denn interesssieren täts mich schon mal...

Lucia: danke für den link

Link to comment
Share on other sites


Zitat von EXPLORER am 14:02 - 13.März.2003

Man freut sich immer, wenn man neue alte Bekannte trifft

 

Genau, und frau freut sich ebenfalls, wenn sie jemanden trifft oder kennelernt ;-) (kleiner Scherz am Rande, wobei das mit dem Kennelernen ernst gemeint ist - ich habe leider noch nie ein Regionaltreffen mitgemacht, weil ich noch niocht so lange dabei bin :-( )

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...