Jump to content

32. Café Katakombe


gouvernante

Recommended Posts

Jetzt muss ich extra deswegen bei amazon bestellen

 

Mach Dir keine Sorgen, das ist ganz einfach.

 

Spannender finde ich die Frage, ob man mehr bei iTunes als bei Amazon ausgibt, nur um eine Serie oder einen Film gleich zu haben und nicht erst in 2 Tagen.

Man muß halt Preise vergleichen, wie sonst auch, wobei ich Filme eh lieber auf DVD habe, als sie nur runterzuladen. Bei einzelnen Musiktiteln ist meistens iTunes praktischer.

Schon bestellt. Mir ist unglaublicherweise kein Buch eingefallen, das ich mitbestellen könnte, um die Versandkosten zu umgehen. Nur eine zweite DVD kam dazu. Obwohl es also nur 2 DVDs waren, stand kein Versand auf der Rechnung. Seltsam.

Der wichtige Film kommt erst am Donnerstag raus und außerdem warte ich schon seit Wochen darauf. Da macht ein Tag mehr oder weniger nichts aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muß halt Preise vergleichen, wie sonst auch, wobei ich Filme eh lieber auf DVD habe, als sie nur runterzuladen. Bei einzelnen Musiktiteln ist meistens iTunes praktischer.

 

 

Die meisten Sachen, die ich sehen will, sind bei itunes teurer, teilweise deutlich. Aber manchmal siegt die Lust, es gleich sehen zu koennen. Ist das bei Dir nicht so?

bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich extra deswegen bei amazon bestellen

 

Mach Dir keine Sorgen, das ist ganz einfach.

 

Spannender finde ich die Frage, ob man mehr bei iTunes als bei Amazon ausgibt, nur um eine Serie oder einen Film gleich zu haben und nicht erst in 2 Tagen.

Man muß halt Preise vergleichen, wie sonst auch, wobei ich Filme eh lieber auf DVD habe, als sie nur runterzuladen. Bei einzelnen Musiktiteln ist meistens iTunes praktischer.

Schon bestellt. Mir ist unglaublicherweise kein Buch eingefallen, das ich mitbestellen könnte, um die Versandkosten zu umgehen. Nur eine zweite DVD kam dazu. Obwohl es also nur 2 DVDs waren, stand kein Versand auf der Rechnung. Seltsam.

Der wichtige Film kommt erst am Donnerstag raus und außerdem warte ich schon seit Wochen darauf. Da macht ein Tag mehr oder weniger nichts aus.

Bei Amazon sind Buchsendungen immer kostenfrei, andere Sendungen ab einem Warenwert von 20 EUR, was du mit den 2 DVDs offenbar überschritten hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon sind Buchsendungen immer kostenfrei, andere Sendungen ab einem Warenwert von 20 EUR, was du mit den 2 DVDs offenbar überschritten hast.

Ich war ein paar Cents unter 20 Euro, wollte aber nicht noch mehr ausgeben. Dann sind sie wohl so kulant und runden großzügig auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muß halt Preise vergleichen, wie sonst auch, wobei ich Filme eh lieber auf DVD habe, als sie nur runterzuladen. Bei einzelnen Musiktiteln ist meistens iTunes praktischer.

 

 

Die meisten Sachen, die ich sehen will, sind bei itunes teurer, teilweise deutlich. Aber manchmal siegt die Lust, es gleich sehen zu koennen. Ist das bei Dir nicht so?

Wenn man etwas gleich sehen will, dann ist es einem egal, dass es teuter ist. Würde mir auch so gehen. Zum Glück habe ich kein itunes. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Du hast keine DVDs, sondern Blue-Rays bestellt, die sind ebenso wie Buecher versandkostenfrei ohne Mindestbestellwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Du hast keine DVDs, sondern Blue-Rays bestellt, die sind ebenso wie Buecher versandkostenfrei ohne Mindestbestellwert.

Nö, eben nochmal die Mail geprüft, es sind DVDs. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ham Se nich nen süff'jen Roten?

 

Nu, isch weeß ja, der Roode bassd bessr zum Windr, aber isch grieg sofodd Kopfschmerzn davun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt einer einen guten Optiker?

 

Seit Tagen lese ich in der Threadübersicht Amtsüberwindung statt Armutsüberwindung und frage mich die ganze Zeit wessen Amt da überwunden wird...

Flo, Du bist mir unheimlich ... oder bin ich mir unheimlich? Dasselbe habe ich auch schon ein paarmal gelesen, obwohl ich es inzwischen korrekt erfaßt habe.

 

Sicher, dass ihr verschiedene Personen seid?

 

Bestimmt, ich lese das nämlich immer wieder auch so.

Und ich bin bestimmt kein Teil einer Dreifaltigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frühstück: zur Abwechslung mal Holdermus in der Kupferpfanne ... :D

 

(Das bekamen früher die Kuhhirten als zweites Frühstück möglichst heiss auf die Weide gebracht - denn im Spätherbst war es da oft recht kühl).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, und guten Morgen.

Man sucht in der Früh sein Cafe, da es ist ganz woanders. Es ist neu und riecht noch nach Farbe...

 

Dem kann man abhelfen. Wenn KH noch dazu kommen möchte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, und guten Morgen.

Man sucht in der Früh sein Cafe, da es ist ganz woanders. Es ist neu und riecht noch nach Farbe...

 

Dem kann man abhelfen. Wenn KH noch dazu kommen möchte.....

 

Die Mischung finde ich nicht so toll. Die habe ich mal an einem Karfreitag erlebt: Kirche frisch gestrichen, neben mir ein Mann, der roch wie ein Aschenbecher, der seit Wochen nicht geleert war. Und dann der lange Gottesdienst..... Es war echt eine Buße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mischung finde ich nicht so toll. Die habe ich mal an einem Karfreitag erlebt: Kirche frisch gestrichen, neben mir ein Mann, der roch wie ein Aschenbecher, der seit Wochen nicht geleert war. Und dann der lange Gottesdienst..... Es war echt eine Buße.

 

Dann sei froh, dass Karfreitag war, da ist dir wenigstens der Weihrauch erspart geblieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zwar nicht viel Zeit fürs Sightseeing, aber Berlin ist ne geile Stadt...

 

:)

 

:) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaahlzeit! *umguck* *fürgutbefind* *michindennächstenSesselschmeiß* Hat jemand nen Erkältungstee oder wahlweise nen anderen Kopf für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand einen Kopf bestellt?

Der bringt mir nix, so seh ich grad eh aus, zumindest fühl ich mich so...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zwar nicht viel Zeit fürs Sightseeing, aber Berlin ist ne geile Stadt...

 

:)

 

:) :) :)

 

Darauf hatte ich gewartet.

 

In gewisser Weise bin ich sehr vorhersehbar, in der Tat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand einen Kopf bestellt?

Der bringt mir nix, so seh ich grad eh aus, zumindest fühl ich mich so...

€ 2,99 und dieser ist Dir ... unkaputtbar.

:lol: Nehm ich! *bezahl* Wollte schon immer mal wissen, wie ich als Blondine ausseh.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...